Cynamite's Fußball-Stammtisch

Auslosung der 2.Pokalrunde hat statt gefunden, dabei wurde ein Hammerspiel gezogen.

Die Bayern bekommen Werder Bremen zu Gast.

Was Kratos vllt. freut, Stuttgart kommt nach Chemnitz.
Da wird er wohl ins Stadion gehen

Hier die weiteren Paarungen.
DFB-Pokal: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 2. Spieltag - kicker online
Werd Montag gleich mal in einen Freie Presse Shop gehen und schauen ob es noch Karten gibt.
Was Bayern gegen Bremen angeht frag ich mich echt ob das alles mit rechten Dingen zugeht.:ugly:
 
Man man man, die Bremer hatten gestern mal wieder mehr Dusel als Können.
3:2 verloren und doch gewonnen.
Finds aber trotzdem Klasse, vor allem weil ein Italienischer Club eliminiert wurde.:hoch:
 
Man man man, die Bremer hatten gestern mal wieder mehr Dusel als Können.
3:2 verloren und doch gewonnen.
Finds aber trotzdem Klasse, vor allem weil ein Italienischer Club eliminiert wurde.:hoch:

Ja Kratos, immer dieser oft beschriebene Werder-Dusel, nicht wahr?;) Freue mich, dass Werder das Ding noch umgebogen hat!
 
Interessantestes Spiel seit der WM.

Bremen spielte über die gesamten 120 Minuten überzeugend, ihre Niederlage in Hoffenheim und die beinnahe in Genua sind nicht einer schlechten Einstellung geschadet. Und das ist wohl das Wichtigste.
Die einst beste Abwehr die BL ermöglichst dem Gegner ungeahnte Chancen, da kann Wiese noch so gut halten, ich hoffe sie kaufen sich tatkräftige Unterstützung.
 
Bremen spielte über die gesamten 120 Minuten überzeugend,

bitte? eigentlich war zumindest mal die erste stunde eine mittlere katastrophe für eine mannschaft dieser güte. also "überzeugend" ist wirklich was anderes.

ihre Niederlage in Hoffenheim und die beinnahe in Genua sind nicht einer schlechten Einstellung geschadet
.

die einstellung hat zumindest gestimmt (beim h`heim spiel würd ich das mal noch in frage stellen), sonst wäre man ja kaum zu dem immens wichtigen 1:3 gekommen
 
Holla de Waldfee, wie hat der Sandro geblutet!:eek:
Aber das Spiel war wirklich super....ok, es war sehr unterhaltsam, vor allem die letzte halbe Stunde.
Und ich muss mal M. Marin ehren....was ein Talent!!:hoch::hoch::hoch:
 
Kommt ja auch aus Gladbach! :D
:lol: :ugly:
Die Vorlage zu dem Tor von Pizza war echt super. Er hat die ganze Zeit versucht, nach vorne zu spielen. Im Gegensatz zu den anderen, die (fast) alle echt beschissen gespielt haben, hat der Marin wie ein Gott gespielt. Die Verteidigung hat mich gestern so dermaßen aufgeregt! Einfach dämlich gespielt. Nur die VL war....wow^^ Echt beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Kratos, immer dieser oft beschriebene Werder-Dusel, nicht wahr?;) Freue mich, dass Werder das Ding noch umgebogen hat!
Naja, dass Kuriose ist ja, dass man bei den Bayern immer von den Dusel-Bayern spricht und bei den Bremern immer vom Wunder von Bremen, im Grunde ist dieses Wunder aber auch nix anderes als Dusel.
 
Der FC Bayern München und Schalke 04 dürften sich über ihre Gruppen in der Champions League 2010/11 wohl kaum beschweren. Der deutsche Rekordmeister bekommt es mit dem AS Rom, Basel und Cluj zu tun, S04 trifft auf Benfica, Lyon und Hapoel Tel Aviv. Weniger Glück hatte Werder - Inter, Tottenham und Twente Enschede warten auf die Norddeutschen.
 
Der FC Bayern München und Schalke 04 dürften sich über ihre Gruppen in der Champions League 2010/11 wohl kaum beschweren. Der deutsche Rekordmeister bekommt es mit dem AS Rom, Basel und Cluj zu tun, S04 trifft auf Benfica, Lyon und Hapoel Tel Aviv. Weniger Glück hatte Werder - Inter, Tottenham und Twente Enschede warten auf die Norddeutschen.
Na so viel Glück hat Schalke auch nicht.
Die haben Glück wenn sie hinter Lyon zweiter werden, denn Benefica ist auch alles andere als Laufkundschaft.
Die Bayern dürfen aber wirklich leichtes Spiel haben.:D
 
Gestern gabs ja mal ne deftige Überraschung.
Bayern verlor nach einen Doppelschlag auf dem Betzeberg:huh:
Aber man sollte es auch mal von einer anderen Seite betrachten:
Sie haben schon ein Punkt mehr, als in der letzten Saison am 2. Spieltag!
 
Aber man sollte es auch mal von einer anderen Seite betrachten:
Sie haben schon ein Punkt mehr, als in der letzten Saison am 2. Spieltag!
Nee, ich sehs von der Seite das mich die Bundesliga gleich wieder anstinkt.
Da verlieren die schon wieder gegen solche Willis die nix anderes machen wie hinten drin stehen und ab und an nen Konter fahren.
Normaler Weiße müsste ein solcher Club die kleinen Teams absolut an die Wand spielen, aber ständig verlieren die gegen solche Buddeltruppen.
Da bekomm ich echt die Männeln.:motz:
 
Da verlieren die schon wieder gegen solche Willis die nix anderes machen wie hinten drin stehen und ab und an nen Konter fahren.

hast du das spiel gesehen? offensichtlich nicht.
lautern hat keineswegs nur hinten drin gestanden. natürlich war der sieg irgendwo glücklich - müssen wir nicht drüber diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das spiel gesehen? offensichtlich nicht.
lautern hat keineswegs nur hinten drin gestanden. natürlich war der sieg irgendwo glücklich - müssen wir nicht drüber diskutieren.
Jupp, hab nen guten Stream gefunden.
Lautern hat hauptsächlich auf Konter gespielt und hatte in der ersten Halbzeit eigentlich nur diese beiden Chancen, zumindest ist mir keine weiter aufgefallen.
Nach den beiden Toren und so dämlich wie sich die Bayern angestellt haben, war mir aber klar, dass das nix mehr wird.
Daher hab ich mir die zweite Halbzeit nicht angetan.
Tut aber nix zur Sache, denn gegen solche Gurkenteams muss man einfach gewinnen und das machen die Bayern ständig nicht.
Man gewinnt ja nicht einmal gegen einen 5.Ligisten deutlich.

Die sollen mal den kleinen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI"]YouTube- Noah Shawn (7 Jahre) FC Bayern München[/nomedia] aus ihrer eigenen Jugend aufstellen, dann klappts auch mit dem Siegen gegen Underdogs.
Ich glaub der kleine macht auch Messi nass.

Ich finds gut, dass Bayern verloren hat.:D
Kann ich mir bei Dir vorstellen.;):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bundesliga steht Kopf:ugly:
Mainz dreht ein 3:0 Rückstand in ein 3:4 Sieg bei den Wölfen.
Hannover gewinnt auf Schalke.
In 6 Spielen schon 25 Tore, ob es am Ball liegt?

Die ersten 2 Spieltage lassen auf mehr hoffen.
 
Die Bundesliga steht Kopf:ugly:
Mainz dreht ein 3:0 Rückstand in ein 3:4 Sieg bei den Wölfen.
Hannover gewinnt auf Schalke.
In 6 Spielen schon 25 Tore, ob es am Ball liegt?
Das sind mir ein Paar zu viele Überraschungssiege in dieser Saison.:ugly:
Da werd ich nächsten Spieltag mal wieder ein Paar Wetten platzieren, natürlich immer auf die Underdogs.
Ich glaub da werd ich doch noch reich.:ugly:
 
Zurück