Cynamite's Fußball-Stammtisch

Genau das Gleiche habe ich auch gesagt....zwar noch nicht hier^^ aber in unserem Bekannten/Freundeskreis. Die sind jedoch der Meinung das es den Spielern gut tun würde....aber die haben auch nicht soviel Ahung vom Fußball:rolleyes:
Wie schon gesagt, Real ist ein Verein der Spieler wie Ronaldo, Kaka und Co kauft, als wären sie Semmeln beim Becker.
Ein Arien Robben wurde von denen aussortiert, unter anderem weil man ihn für nicht gut genug empfunden hat.
Özil, Khedira und Gomez hätten 0 Chancen bei denen.
Besonders Gomez würde sich keinen Gefallen tun, denn der kann sich noch nicht einmal bei den Bayern durchsetzen.
 
Özil, Khedira und Gomez hätten 0 Chancen bei denen.
Besonders Gomez würde sich keinen Gefallen tun, denn der kann sich noch nicht einmal bei den Bayern durchsetzen.


muss nicht sein.
mit mourinho könnte sich bei real durchaus was ändern.
angeblich hat man dort ja begriffen, dass man mit dem transferwahnsinn der letzten jahre nicht aber auch gar nicht erreicht hat und will jetzt -wieder angeblich- auf jüngere spieler setzen.
und wenn das einer durchsetzen kann, dann ist es eben mourinho.
 
muss nicht sein.
mit mourinho könnte sich bei real durchaus was ändern.
angeblich hat man dort ja begriffen, dass man mit dem transferwahnsinn der letzten jahre nicht aber auch gar nicht erreicht hat und will jetzt -wieder angeblich- auf jüngere spieler setzen.
und wenn das einer durchsetzen kann, dann ist es eben mourinho.
Du glaubst doch nicht das Maurinho sich gegen Perez durchsetzen könnte?
Real wird nie irgendwas begreifen und schon gar nicht das billige Spiele auch genial sein können.
Aber wir werden es ja sehen, ich glaube dennoch nicht daran, dass die viel Erfolg haben werden.
Erfolge sind bei Real ja nur Titel, also ein zweiter Platz in der Liga ist kein Erfolg gelle?
 
Du glaubst doch nicht das Maurinho sich gegen Perez durchsetzen könnte?
Real wird nie irgendwas begreifen und schon gar nicht das billige Spiele auch genial sein können.
Aber wir werden es ja sehen, ich glaube dennoch nicht daran, dass die viel Erfolg haben werden.
Erfolge sind bei Real ja nur Titel, also ein zweiter Platz in der Liga ist kein Erfolg gelle?
Die sind ja nicht doof.;)
Nur möchte man unbedingt den Erzrivalen Barca hinter sich lassen. Einkäufe sind dabei das richtige Mittel, leider haben sie es in jüngster Vergangenheit etwas (preislich) übertrieben.

Maurinho könnte der Richtige sein...
 
Sagt mal, habt Ihr gewusst das Jörg Berger Tod ist?
Er starb am 23. Juni 2010 an seinem Krebsleiden.
Irgendwie ist das im Zuge der WM völlig untergegangen.
Schade, mochte ihn immer sehr.:(
Krebstod: Ex-Trainer Jörg Berger stirbt mit 65 Jahren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
ja das ist echt schade, hab ich bei nem wm spiel in der halbzeitpause bei den tagesthemen gesehn. da wurde davon berichtet. ich wusste zwar, dass der krebs hat, aber das auch schon ne ganze weile und dann hieß es wieder, dass es anscheinend wieder aufwärts geht...

Also wenn die nur aufs Geld aus sind und sich ihre Karriere zerstören wollen dann sollen die gehen, einen Gefallen tun sie sich nicht damit.

ich hoff ja, das khedira noch bleibt und vielleicht seinen vertrag verlängert. ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der sich da sofort durchsetzt. immerhin ist der erst das 3te jahr profi. der soll erst noch lernen in nem verein, wo er nen stammplatz hat.
 
Erfolge sind bei Real ja nur Titel, also ein zweiter Platz in der Liga ist kein Erfolg gelle?

mit einem unbegerenzten budget in einer liga in der es nur einen einzigen konkurrenten gibt (ok, das ist der beste der welt) beinahe regelmässig nur als 2ter ins ziel zu kommen, während man ebenso regelmässig im 1/8-finale der cl scheitert ist in der tat kein erfolg. sondern ein katastrophe, vor allem, wenn man -was bei real der fall ist- meist wirklich erbärmlichen fussball spielt. :)
 
Bin gerade mal wieder über ein geniales Tor gestolpert.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BqtE8gu-0qk"]YouTube- futsal dream goal (rome, italy)[/nomedia]
 
Das hat bei der Landung sicher weh getan. ^^ Hach, Schadenfreude. Aber es war trotzdem ziemlich nice.
 
Schönes Tor:hoch: Solche Tore sieht man in der Halle ehr ganz selten.

Zwischenstand U20 - WMHalbfinale der Frauen
Deutschland fürh mit 2:0 gegen Südkorea.
 
Da haben die Bayern sich auch schon den ersten Titel der Saison gesichert.
2:0 haben sie verdient gegen Schalke gewonnen.

Was überraschend war, dass es sie trotz all den Spätstartern, so gut zusammen gespielt haben.
Großes Kompliment von mir an Herrn van Gaal:hoch: Wie er die Mannschaft geformt hat, ist schon grandios.
 
Ich schmeiß mich weg, der Chemnitzer FC schießt St.Pauli mit 1:0 aus dem DFB Pokal.:lol:
Sau stark, absolut genial.:hoch:
Da geh ich beim nächsten Pokalspiel doch direkt mal ins Stadion, vielleicht gegen die Bayern?
Wer weiß, wer weiß.:D
 
Ich schmeiß mich weg, der Chemnitzer FC schießt St.Pauli mit 1:0 aus dem DFB Pokal.:lol:
Sau stark, absolut genial.:hoch:
Da geh ich beim nächsten Pokalspiel doch direkt mal ins Stadion, vielleicht gegen die Bayern?
Wer weiß, wer weiß.:D


eigentlich das beste, was pauli passieren konnte.
 
Leverkusen schießt SK Pirmasens 11:1 ab. :D:D
Zwar waren wie in der 1. halben Stunde schwach, haben aber ohne Ballack souverän gewonnen.^^
 
Nach Pauli hat es nun auch Hannover erwischt.
Somit sind schon 2 Erstligamannschaften aus dem Turnier. Und es sind ja noch 2 Tage zeit, Favoriten aus dem Turnier zu murmeln:D
 
Cheiß Karl-Marx-Stadt! :autsch:
Wieso das?
Was können die denn dafür das St. Pauli absolut grottenschlecht gespielt hat.
Chemnitz hat ihren Verhältnissen nach super gespielt und auch verdient gewonnen.
Da ist wohl jemand sauer weil der Punk Verein verloren hat?
Daran musst Dich in der ersten Liga aber gewöhnen Gen.;)
 
Jetzt ist es offiziel: Mesut Özil wechselt zu Real Madrid.

Wie zur Hölle soll er sich denn dort durchsetzen? Kaká spielt die selbe Position wie die er. Hoffentlich kann er under Mourinho spielen.
 
Jetzt ist es offiziel: Mesut Özil wechselt zu Real Madrid.

Wie zur Hölle soll er sich denn dort durchsetzen? Kaká spielt die selbe Position wie die er. Hoffentlich kann er under Mourinho spielen.
Der kann sich dort niemals durchsetzen.
Bei mir ist der auf jeden Fall unten durch.
Ihm geht es ja offensichtlich nicht darum auch Fußballspielen zu können.:runter:
 
Zurück