Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Omg, bei eienm Blick auf die Tabelle muss ich ja feststellen, dass Kaiserslauret mit Hoffenheim zusammen Tabellenführer ist.
Ich finds gut, dass Bayern verloren hat.
Jungs, beruhigt euch, die Saison hat gerade angefangen... !Omg, bei eienm Blick auf die Tabelle muss ich ja feststellen, dass Kaiserslauret mit Hoffenheim zusammen Tabellenführer ist.
Und genau deshalb reg ich mich auf.Jungs, beruhigt euch, die Saison hat gerade angefangen... !
Mir wird das langsam echt alles zu lächerlich.
Nee, lächerlich sind diese ganzen "Überraschungssiege".du findes es "lächerlich", dass bayern verliert?
aha.
Nach zwei Spieltagen kann man doch noch nicht von Überraschungen reden. Sonst wäre ja Gladbach letzte Saison Meister geworden!Nee, lächerlich sind diese ganzen "Überraschungssiege".
Bayern kann auch mal verlieren, aber doch nicht ständig gegen solche Gurken Teams.
Am ersten Spieltag gab es 2 Überraschungssiege, jetzt 3, am nächsten vielleicht 4?Nach zwei Spieltagen kann man doch noch nicht von Überraschungen reden. Sonst wäre ja Gladbach letzte Saison Meister geworden!
Nicht das ich was gegen kleine Teams hab, diese ständigen wundersamen Siege der Underdogs gibts irgendwie nur bei uns so oft.
Na in Leverkusen gehts aber ab nach 60 Minuten stehts schon 2:5 für Gladbach.
Würde ich nicht sagen, in England ist diese Dichte auf alle Fälle höher, dennoch gewinnen da nicht permanent kleine Clubs gegen die großen.In der Bundesliga ist halt die Leistungsdichte höher als in anderen Ländern und das ist auch ziemlich gut so, finde ich.
Das ist durchaus möglich, aber ich habe mich da auch schon letztes Jahr drüber aufgeregt und da wurden die Bayern bekanntlich Meister.Und wenn es 8 Überraschungssiege gegeben hätte, Bayern aber gewinnt, würde Kratos bestimmt nicht so abgehen.
He?Und Cynamite-User Witsch1903 hat zwei Tore für die Borussen erzielt...
He?
Versteh ich gerade nich.
Und der ist bei cynamite angemeldet oder wie?
Und der ist bei cynamite angemeldet oder wie?
Aha, schade, der Junge ist mir nie aufgefallen.Da is' er: User Witsch1903
War leider nur kurz aktiv hier. Als er vor zwei Jahren von Saarbrücken nach Gladbach gewechselt ist, haben wir intensiv Nachrichten ausgetauscht und gescherzt. Köln-Gladbach ist ja bekanntlich keine große Liebe. Ausgerechnet in Köln hat er dann auch noch in der letzten Saison sein Debüt in der Bundesliga gefeiert. Sachen gibt's... Richtig guter Mann (unglaublich antrittsschnell), dem ich sehr viel zutraue. Auch in Richtung A-Nationalmannschaft.
Ich weiß nich, aber ich denke Leverkusen hat nicht die Konstanz und die Qualität um auf allen Konzerten gleich gut abrocken zu können.Maan Maan Maan wat für Graupen auf dem Platz -.- Wie kann man nur gegen Gladbach 6 Gegentore kassieren? An dem Europa-League Spiel lag das sicherlich nicht. Die Jungs sollten doch wissen, was da auf sie zukommt.