Cynamite's Fußball-Stammtisch

Omg, bei eienm Blick auf die Tabelle muss ich ja feststellen, dass Kaiserslauret mit Hoffenheim zusammen Tabellenführer ist.:ugly:
 
Jungs, beruhigt euch, die Saison hat gerade angefangen... :truppe:!
Und genau deshalb reg ich mich auf.
Die Saison ist gerade mal zwei Spiele jung und schon haben die Bayern verloren.
Schon wieder gegen Kaiserslautern, sollte ich da vielleicht mal Kohle auf die Meisterschaft von denen setzen?
Vielleicht muss es ja dieses Jahr wiedermal ein "Überraschungsmeister" sein?:ugly:
Mir wird das langsam echt alles zu lächerlich.
 
Ihr habt Sorgen... Ich grüße (mal wieder) von Platz 18. Scheißdreck verdammter.:autsch:
 
Nach zwei Spieltagen kann man doch noch nicht von Überraschungen reden. Sonst wäre ja Gladbach letzte Saison Meister geworden! ;):D
Am ersten Spieltag gab es 2 Überraschungssiege, jetzt 3, am nächsten vielleicht 4?
Es ist auf jeden Fall ne Überraschung wenn Mainz nach nem 3:0 Rückstand in Wolfsburg mit 3:4 gewinnt, Schalke von Hannover zuhause 2:1 geschlagen wird und die Bayern 2:0 gegen Lautern verlieren und das obwohl sie zahlreiche Hunderter hatten, die alle kläglich vergeben wurden.
Und das schon wieder gegen Lautern?
Schon wieder nach einem Aufstieg?
Ach nee, Sorry für die Verschwörungstheorien, aber mir geht die Buli schon wieder total auf den Sack.
Nicht das ich was gegen kleine Teams hab, diese ständigen wundersamen Siege der Underdogs gibts irgendwie nur bei uns so oft.
 
In der Bundesliga ist halt die Leistungsdichte höher als in anderen Ländern und das ist auch ziemlich gut so, finde ich.

Und wenn es 8 Überraschungssiege gegeben hätte, Bayern aber gewinnt, würde Kratos bestimmt nicht so abgehen.:D

Na in Leverkusen gehts aber ab nach 60 Minuten stehts schon 2:5 für Gladbach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Cynamite-User Witsch1903 hat zwei Tore für die Borussen erzielt...:)
 
In der Bundesliga ist halt die Leistungsdichte höher als in anderen Ländern und das ist auch ziemlich gut so, finde ich.
Würde ich nicht sagen, in England ist diese Dichte auf alle Fälle höher, dennoch gewinnen da nicht permanent kleine Clubs gegen die großen.
Und wenn es 8 Überraschungssiege gegeben hätte, Bayern aber gewinnt, würde Kratos bestimmt nicht so abgehen.:D
Das ist durchaus möglich, aber ich habe mich da auch schon letztes Jahr drüber aufgeregt und da wurden die Bayern bekanntlich Meister.;)

Und Cynamite-User Witsch1903 hat zwei Tore für die Borussen erzielt...:)
He?
Versteh ich gerade nich.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und der ist bei cynamite angemeldet oder wie?:huh:

Da is' er: User Witsch1903

War leider nur kurz aktiv hier. Als er vor zwei Jahren von Saarbrücken nach Gladbach gewechselt ist, haben wir intensiv Nachrichten ausgetauscht und gescherzt. Köln-Gladbach ist ja bekanntlich keine große Liebe.:) Ausgerechnet in Köln hat er dann auch noch in der letzten Saison sein Debüt in der Bundesliga gefeiert. Sachen gibt's... Richtig guter Mann (unglaublich antrittsschnell), dem ich sehr viel zutraue. Auch in Richtung A-Nationalmannschaft.
 
Da is' er: User Witsch1903

War leider nur kurz aktiv hier. Als er vor zwei Jahren von Saarbrücken nach Gladbach gewechselt ist, haben wir intensiv Nachrichten ausgetauscht und gescherzt. Köln-Gladbach ist ja bekanntlich keine große Liebe.:) Ausgerechnet in Köln hat er dann auch noch in der letzten Saison sein Debüt in der Bundesliga gefeiert. Sachen gibt's... Richtig guter Mann (unglaublich antrittsschnell), dem ich sehr viel zutraue. Auch in Richtung A-Nationalmannschaft.
Aha, schade, der Junge ist mir nie aufgefallen.
Danke für die Aufklärung.:)
 
Seht ihr, ein Cynamitie mischt die BuLi ordentlich auf. Und das beste ist, er ist beim richtigen Verein gelandet! :D:hoch:
 
Maan Maan Maan wat für Graupen auf dem Platz -.- Wie kann man nur gegen Gladbach 6 Gegentore kassieren? An dem Europa-League Spiel lag das sicherlich nicht. Die Jungs sollten doch wissen, was da auf sie zukommt.
 
Maan Maan Maan wat für Graupen auf dem Platz -.- Wie kann man nur gegen Gladbach 6 Gegentore kassieren? An dem Europa-League Spiel lag das sicherlich nicht. Die Jungs sollten doch wissen, was da auf sie zukommt.
Ich weiß nich, aber ich denke Leverkusen hat nicht die Konstanz und die Qualität um auf allen Konzerten gleich gut abrocken zu können.
Das hat man auch letztes Jahr gesehen als es dann gegen Ende um die Meisterschaft ging.
 
Zurück