Cynamite's Fußball-Stammtisch

Alles andere als ein Sieg der Münchner wäre eine kleine Sensation. Mal sehen, wie Poldi an alter Wirkungsstätte drauf ist.
Ach das seh ich dieses Jahr ganz anders.
Es gehört doch quasi schon zum guten Ton das die kleinen Teams gegen die großen gewinnen.
Bei den ganzen Überraschungen die es dieses Jahr schon gab, würde ich mich bei einem Kölner Sieg auf jeden Fall nicht wundern.
 
Hab mir gestern das verrückte 2.Ligaspiel Cottbus gegen Karlsruhe angeschaut.
Ein 5:5 hab ich so auch noch nicht gesehen :D
2:0 für Cottbus, Karlsruhe dreht das in ein 5:2 und innerhalb von nicht mal 10 min kommt Cottbus wieder zurück ins Spiel, nach 2 krassen Torwartfehlern und eine sehenswerten Treffer durch einen Holländer (Namen leider vergessen:D)
 
Fußball

:) Ich schaue auch gerne Fußball und meine weiheit heißt
das runde muß ins eckige. Bin FC Bayern Fan mögen manche nicht gerne hören;)
aber das ist mir schnuppe.:rolleyes: so das war mein erster beitrag zum Fußball :)
 
:) Ich schaue auch gerne Fußball und meine weiheit heißt
das runde muß ins eckige. Bin FC Bayern Fan mögen manche nicht gerne hören;)
aber das ist mir schnuppe.:rolleyes: so das war mein erster beitrag zum Fußball :)

Wir nehmen dich gerne in unsere kleinen aber bescheiden Fanecke mit auf :)

Heute geht es endlich wieder los mit dem internationalen Geschäft.
Mal sehen wie sich die deutschen Vereine aus der Affäre ziehen.
Hoffentlich habt ihr auch alle fein getippt ;)
 
Diese dummen Bremer und Schalker mit ihren Eigentoren.... :autsch:
Hoffentlich können die Bayern gegen Rom etwas reißen. Ist Luca Toni überhaupt im Kader der Roma?
 
Bayern München

Hurra FC Bayern Münsche hat gestern 2 : 0 Gewonnen habe
das spiel leider verpasst wer hat es gesehen??
Aber egal gewonnen ist gewonnen hurra:hoch: klasse

mfg:D:D
 
Hurra FC Bayern Münsche hat gestern 2 : 0 Gewonnen habe
das spiel leider verpasst wer hat es gesehen??
Aber egal gewonnen ist gewonnen hurra:hoch: klasse

mfg:D:D
Ich habs gestern angeschaut, war eigentlich das von Van Gaal erwartet schwere Spiel.
Die Römer haben ihren gewohnt spielzerstörenden Mauerfußball gespielt und die Bayern hatten Ballbesitz ohne Ende.
Nach der Halbzeitpause hat man den Bayern angemerkt das sie das Spiel gewinnen wollten, die Römer kamen genau einmal aus ihrer Hälfte heraus, aber die Chance nach dem 1:0 der Bayern hatte es auch in sich.
Butt hat die Chance des Römers aber genial pariert.
Und als das 2:0 von Klose viel war der Drops gelutscht.
Alles in allem hatte man nie das Gefühl das die Bayern das Spiel hätten verlieren können, Rom und der ach so tolle Totti hätten im Grunde auch zu hause bleiben können.
In München gab es für die einfach nichts zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute, bzw gestern gabs schön drei deutsche Siege in der Europaleague, wobei es Dortmund erst in dre Nachspielzeit geschafft hat zum Siegtreffer zu kommen. :hoch:
 
Und heute, bzw gestern gabs schön drei deutsche Siege in der Europaleague, wobei es Dortmund erst in dre Nachspielzeit geschafft hat zum Siegtreffer zu kommen. :hoch:
Das war aber ein richtig geniales Spiel was die Dortmunder gestern abgeliefert haben.
Nach dem 3:2 dachte ich das wars jetzt, aber nö, die Moral im Team stimmt auf alle Fälle.:hoch:
 
Kratos666

Ich habs gestern angeschaut, war eigentlich das von Van Gaal erwartet schwere Spiel.
Die Römer haben ihren gewohnt spielzerstörenden Mauerfußball gespielt und die Bayern hatten Ballbesitz ohne Ende.
Nach der Halbzeitpause hat man den Bayern angemerkt das sie das Spiel gewinnen wollten, die Römer kamen genau einmal aus ihrer Hälfte heraus, aber die Chance nach dem 1:0 der Bayern hatte es auch in sich.
Butt hat die Chance des Römers aber genial pariert.
Und als das 2:0 von Klose viel war der Drops gelutscht.
Alles in allem hatte man nie das Gefühl das die Bayern das Spiel hätten verlieren können, Rom und der ach so tolle Totti hätten im Grunde auch zu hause bleiben können.
In München gab es für die einfach nichts zu holen.

Danke das Du mir es so ausfühlich beschrieben hast alles im allem
allso ein gutes Spiel müssen ja nicht mehr machen als nötig.
habe die Tore noch in den Nachticten gesehen.Habe auch nichts
anderes von den Bayern erwartet. Sieg ist Sieg :nice::kaffee:
 
@ Das Phantom

Und heute, bzw gestern gabs schön drei deutsche Siege in der Europaleague, wobei es Dortmund erst in dre Nachspielzeit geschafft hat zum Siegtreffer zu kommen. :hoch:

Es ist gut das alle drei deutschen Teams weiter gekommen sind. Speziell
drücke ich aber den FC Bayern die Daumen. So ist es nun mal nicht
traurig sein. :D:huh:
 
Und wieder ein grandioser Erfolg für die Bayern, zu hause gegen einen Übergegner wie Köln nicht verloren zu haben ist schon große Fußballkunst.:hoch:

Logisch auch, dass eine Mannschaft die Leverkusen 6:3 besiegt 7 Buden gegen Stuttgart bekommt und ach kuck, die unbesiegbaren Mainzer haben gegen die Buddeltruppe aus Bremen 2:0 gewonnen.:rolleyes:
Nee, also langsam wirds echt lächerlich.:runter:
 
@ Kratos666

Was soll man dazu noch sagen bzw schreiben.
Das ist Fußball , manchmal korios , manchmalein Witz
und manchmal genial. Nur Tore zählen,:rolleyes:
 
Zurück