Cynamite's Fußball-Stammtisch

Kennt Ihr den schon?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d_brXuGJVL0&feature=grec_index"]YouTube - Bester Torwart der Welt mit coolen Tricks[/nomedia]
 
Wie lange wird der Felix denn noch Trainer auf Schalke bleiben?
Die 4. Niederlage im 4. Spiel und das auch noch gegen Dortmund.
Und das mit solchen Spielern?
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber so ist das nun mal, wenn man seine Abwehr und seinen einzigen richtigen Goalgetter verramscht.:runter:
 
Wie lange wird der Felix denn noch Trainer auf Schalke bleiben?
Die 4. Niederlage im 4. Spiel und das auch noch gegen Dortmund.
Und das mit solchen Spielern?
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber so ist das nun mal, wenn man seine Abwehr und seinen einzigen richtigen Goalgetter verramscht.:runter:

Wenn in den nächsten 2 Spielen nicht was passiert, dann glaub ich, war es das mit Quelix.
Ob Stuttgart und Wolfsburg den Hebel rum bekommen haben, wird sich wohl nach der englichen Woche zeigen. Hoffe ja, dass die Bayern endlich mal wieder wenigstens das Tor treffen. Mit gerade mal 2 Toren stellen die den schwächsten Angriff auf. :(

Ich hoffe ja für mein Managerspiel, dass Metzelder und Raul endlich mal in die Gänge kommen.
Die kosten mich ständig Punkte :ugly:
 
Na Klasse, da gewinnen die Bayern mal wieder und schon fällt wieder einer aus.
Mal sehen wie es die nächsten Wochen ohne Ribery läuft.:motz:
Bremen wird in Hannover mit 4:1 abgefertigt und die unbesiegbaren Mainzer gewinnen schon wieder, die Opfer diesmal waren die Kölner.
Sie durften die Heimreise mit einer 2:0 Niederlage antreten.
 
ich wollte auch was sagen (/schreiben)




nur der BVB, nur der BVB, nur der, nur der, nur der B - V - B !!!!!!!!!!!!!

nieder mit Gelsenkirchen (lol)
 
die liga ist wirklich der absolute knüller.
das muss man sich mal vorstellen: da schießt hannover mal kurz bremen ab und für mainz ist es mittlerweile gar kein problem mehr mal eben 90 minuten lang ein spiel zu dominieren (ok, war nur köln...) und siegt zum 5. mal in folge - vollkommen verdient.

immerhin ist der bayern-dusel wieder da. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bin ich mal auf Schalke gespannt, wenn die wieder Verlieren wird echt übel. :D
 
die liga ist wirklich der absolute knüller.
das muss man sich mal vorstellen: da schießt hannover mal kurz bremen ab und für mainz ist es mittlerweile gar kein problem mehr mal eben 90 minuten lang ein spiel zu dominieren (ok, war nur köln...) und siegt zum 5. mal in folge - vollkommen verdient.
Ja klar, tolle Liga.:rolleyes:
Ich weiß ja nich was toll daran ist, wenn so ne Gurkentruppe wie Mainz auf dem Ersten Platz der Liga steht.
Zum Glück fehlt den kleinen Teams immer die Konstanz in den Leistungen, besonders dann zum Schluss hin.

immerhin ist der bayern-dusel wieder da. :ugly:
Wenn ich so einen Quatsch schon wieder höre.:ugly:
 
Ja klar, tolle Liga.:rolleyes:
Ich weiß ja nich was toll daran ist, wenn so ne Gurkentruppe wie Mainz auf dem Ersten Platz der Liga steht.
Zum Glück fehlt den kleinen Teams immer die Konstanz in den Leistungen, besonders dann zum Schluss hin

Ich weiß nicht, was du gegen die jetztige Situation hast. Ist doch interessant zu sehen. Das die vermeintlich kleinen die Liga mal gehörig aufmischen. Kann Mainz ne weile so weiter machen. Aber erst nach dem sie sich die erste Niederlage am Wochende abgeholt haben :D
 
Ich weiß nicht, was du gegen die jetztige Situation hast. Ist doch interessant zu sehen. Das die vermeintlich kleinen die Liga mal gehörig aufmischen. Kann Mainz ne weile so weiter machen. Aber erst nach dem sie sich die erste Niederlage am Wochende abgeholt haben :D
Klar ist es ganz witzig zu sehen das die Tabelle gerade total für den Anus ist, aber stell Dir mal vor, was es für die 5 Jahreswertung bedeuten würde wenn solche Gurkentruppen tatsächlich mal in den Internationalen Wettbewerb kommen?
Oder glaubst Du Mainz könnte in der Uefa EL irgendwas erreichen?
Im Leben nich.
 
Klar ist es ganz witzig zu sehen das die Tabelle gerade total für den Anus ist, aber stell Dir mal vor, was es für die 5 Jahreswertung bedeuten würde wenn solche Gurkentruppen tatsächlich mal in den Internationalen Wettbewerb kommen?
Oder glaubst Du Mainz könnte in der Uefa EL irgendwas erreichen?
Im Leben nich.

Wenn die weiter so erfolgreich spielen, dann werd sie fürher oder später die Leistungsträger verlieren. Weil sie einfach nicht das Geld haben, sie zu halten. Zu dem wird ihnen, wie du schon vorher erwähnt hattest, am Ende eh die Luft ausgehen.

Phanti schrieb:
Hamburg hat zwar verloren, aber dafür immerhin im kicktipp abgesahnt in der ersten Liga.

Auf dich muss ich da nicht so achten, wenn du in einer Liga erfolg hast. Bitte schön.
Mein Augenmerk liegt ehr Richtung TippGott (wer auch immer das ist) und Eddi. Immer schön in Schlagdistanz bleiben und versuchen im richtigen Moment vorbei zu ziehen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich ja nur ungern - aber wenn ihr wollt singe ich gerne nochmal das BVB-Lied für meine lieben Forenfreunde :D:D:D:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg hatt mal wieder gewonnen 3 :1 gegen Hamburg
habe schon gedacht die haben das Fußball spielen verlernt
naja vieleicht geht es jetzt aufwärts
 
Zurück