Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wenn die weiter so erfolgreich spielen, dann werd sie fürher oder später die Leistungsträger verlieren. Weil sie einfach nicht das Geld haben, sie zu halten. Zu dem wird ihnen, wie du schon vorher erwähnt hattest, am Ende eh die Luft ausgehen.
Die Leistungsträger würden dann wohl eher zum Ende der Saison den Club verlassen, was international noch schlimmer wäre.
Man kann wirklich nur Hoffen das den kleinen wirklich bald die Puste ausgeht.
 
...sagte jemand, der für den Rekordmeister schwärmt. :rolleyes:
Überheblichkeit ist anders, aber... :D
Du kannst das aber drehen und wenden wie Du willst, die Bayern machen die Meisten Punkte für die 5 Jahreswertung.
Und das bestimmt nicht weil sie 7 Tore gegen Stuttgart kassieren.;)

das wäre mir relativ egal, denn immerhin zählt Dortmund nicht unbedingt zu den kleinen... :rolleyes: ;)
Hab ich was von Dortmund gesagt?
Allerdings gehören die noch nicht wirklich wieder zu den großen, sie sind aber auf einem guten Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein abseitstor ist in der verlängerung ist also kein dusel?
aber wie du schon sagtest... :ugly:
Keine Ahnung wenn die Bayern ihre Tore gemacht haben, hab das Spiel nicht gesehen.
Ist mir auch egal.
Mich würde mal interessieren warum bei den Bayern immer von Dusel gesprochen wird und bei den Bremern von einem Wunder?
Ein wenig Glück gehört halt überall dazu.
 
Keine Ahnung wenn die Bayern ihre Tore gemacht haben, hab das Spiel nicht gesehen.
Ist mir auch egal.
Mich würde mal interessieren warum bei den Bayern immer von Dusel gesprochen wird und bei den Bremern von einem Wunder?
Ein wenig Glück gehört halt überall dazu.


wie dünnhäutig die bayern fans doch sind, wenns mal noch nicht so ganz rundläuft. :D

ich hab ja nicht gesagt, dass der sieg unverdient war (war er nämlich nicht), aber glücklich wars. wo ist denn da das problem?

bremens einzug in die cl mit dem tor in 95 minute war natürlich auch glücklich.
 
wie dünnhäutig die bayern fans doch sind, wenns mal noch nicht so ganz rundläuft. :D
Lief doch rund, man hat 2:1 gewonnen.:D

ich hab ja nicht gesagt, dass der sieg unverdient war (war er nämlich nicht), aber glücklich wars. wo ist denn da das problem?
Du sprachst vom Bayern Dusel der zurückgekommen sein soll, also nicht von einem verdienten Sieg.
Aber egal, nix worüber man sich aufregen muss.:)
 
Hat das jemand mit dem Roma Keeper Julio Sergio gesehen?
Die arme Sau musste trotz Bänderriss weiterspielen, weil das Auswechselkontingent des Trainers erschöpft war.
Hier der Bericht mit einem Video.

Wie krass ist das denn? Warum hat der Trainer den Torwart nicht gegen einen Feldspieler ausgetauscht? Schließlich geht die Gesundheit vor. Das sollten vor allem Profi Fußballer wissen. Nun gut, bei oranje hat sich auch niemand um Robben geschert. Trotz seiner Verletzung musste er auf den Platz.
 
Wie krass ist das denn? Warum hat der Trainer den Torwart nicht gegen einen Feldspieler ausgetauscht? Schließlich geht die Gesundheit vor. Das sollten vor allem Profi Fußballer wissen. Nun gut, bei oranje hat sich auch niemand um Robben geschert. Trotz seiner Verletzung musste er auf den Platz.
Das frag ich mich auch.
Da kannst aber mal sehen was manchen Trainern seine Leute Wert sind.
Die müssen funktionieren und gut ist,
Robben ist ja ein ähnlicher Fall, den haben die Holländer fit gespritzt, damit sie ja nicht auf ihn verzichten müssen.
 
Wie krass ist das denn? Warum hat der Trainer den Torwart nicht gegen einen Feldspieler ausgetauscht? Schließlich geht die Gesundheit vor. Das sollten vor allem Profi Fußballer wissen. Nun gut, bei oranje hat sich auch niemand um Robben geschert. Trotz seiner Verletzung musste er auf den Platz.

Das frag ich mich auch.
Da kannst aber mal sehen was manchen Trainern seine Leute Wert sind.
Die müssen funktionieren und gut ist,
Robben ist ja ein ähnlicher Fall, den haben die Holländer fit gespritzt, damit sie ja nicht auf ihn verzichten müssen.


In beiden Fällen muss ich aber sagen, das die Spiele ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzen.
Den schließlich entscheidet jeder über sich selbst, ob er weiter macht oder nicht.
Der Torwart hätte sich ja einfach nicht mehr ins Tor stellen müssen. Selbst schuld sag ich da.
Der Trainer könnte in den Fällen ein Machtwort sprechen, wenn der Spieler aber lieber das Risiko für einen längeren Ausfall eingehen will. Bitte schön.
 
In beiden Fällen muss ich aber sagen, das die Spiele ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzen.
Den schließlich entscheidet jeder über sich selbst, ob er weiter macht oder nicht.
Der Torwart hätte sich ja einfach nicht mehr ins Tor stellen müssen. Selbst schuld sag ich da.
Der Trainer könnte in den Fällen ein Machtwort sprechen, wenn der Spieler aber lieber das Risiko für einen längeren Ausfall eingehen will. Bitte schön.
Der kann ja nicht einfach das Spielfeld verlassen.
Der Trainer hätte ihn einfach runter nehmen müssen, aber ihm wars scheinbar scheiß egal.
 
Der kann ja nicht einfach das Spielfeld verlassen.
Der Trainer hätte ihn einfach runter nehmen müssen, aber ihm wars scheinbar scheiß egal.

Der Schiri fragt doch einem ob es weiter geht. Dann muss man halt mal den Arsch in der Hose haben und nein sagen. Dem Trainer bleibt dann nichts andere übrig als zu handeln.
 
Der Schiri fragt doch einem ob es weiter geht. Dann muss man halt mal den Arsch in der Hose haben und nein sagen. Dem Trainer bleibt dann nichts andere übrig als zu handeln.
Ich kenn jetzt nicht die gesamten Umstände, aber ich glaub nich das der sich Freiwillig noch so gequält hat.
 
Mainz, Mainz, Mainz... Unglaublich, was die Tuchel-Truppe zur Zeit leistet. Wenn die nicht irgendwann völlig wegbrechen, garantiere ich für nichts mehr. Und das Mainzer-Idol Klopp ist erster Verfolger. Ulkige Saison, wirklich.:)
 
Zurück