Bonkic
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.10.2006
- Beiträge
- 4.444
- Reaktionspunkte
- 14
Ähh, da geht es um etwas anderes als ums Spiel. Das Spiel war nur der Auslöser.
Interne Probleme^^
aha und was genau?
du scheinst ja bescheid zu wissen.
Ähh, da geht es um etwas anderes als ums Spiel. Das Spiel war nur der Auslöser.
Interne Probleme^^
Aha und was sagt uns das?fand ronaldo jetzt auch nicht so besonders war zwar ein guter stürmer aber sonst konnt ich mit den nie was anfangenund seitdem der nicht mehr gut war ist es auch mit der brasilianischen Nationalmannschft bergab gegangen
Da gab es auch eine Vorgeschichte, im Radio kam das dieser Reporter jedes Mal im Stadion war wenn Dortmund nicht gewonnen hat und immer wenn er nicht im Stadion war, haben sie gewonnen.Das klingt für mich irgendwie so, als hätten die zwei eine Vorgeschichte, wieso sollte er ihm sonst vorwerfen, dass ausgerechnet er ihn interviewen muss?
Habt ihr das Interview von Klopp mit einem SWR-Reporter mitbekommen? Hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Cuph9tRhsGk
Einfach herrlich!
Sympathisch war er mir ja schon immer, aber hier legt er nochmal ’ne Schippe drauf.
nur das ganze an einem reporter auszulassen, ist eigentlich eher schwach.
Und was er sagt, ist nun wirklich nicht böse (gemeint).
Im Video ist der absolut nicht sympathisch, aber insgesamt mag ich ihn sehr.frag 100 leute, ob sie meinen, dass kloppo in diesem video sympathisch rüberkommt.
ich WETTE, dass mindestens 99 mit 'nein' antworten.
wer hätte das gedacht der HSVverliert mit 0 zu 1 gg St Pauli
Sau genial, da haben die Großschnauzen aus Barca mal paar auf den Deckel bekommen.Arsenal hat gerade das Spiel nach einem 0:1 für Barca in ein 2:1 verwandelt! Da geht gerade mächtig die Post ab. Tolles Match!
Endstand 2:1 für Arsenal London!
Wenn man einem Messi ein paar ordentliche Verteidiger vor die Nase setzt, macht auch so einer nicht mehr viel
Messi ist auch immer nur SO stark, wie seine Gegenspieler ihn sein lassen...
Erstens das und zweitens lebt sein Spiel sehr oft einfach von seinen Mitspielern.Messi ist auch immer nur SO stark, wie seine Gegenspieler ihn sein lassen...
Erstens das und zweitens lebt sein Spiel sehr oft einfach von seinen Mitspielern.
Ehrlich, ich finde C.Ronaldo und Robben viel besser.
Ich sag ja nicht das Barca ein schlechtes Team ist, nur mit Abstand das arroganteste.Naja ich würde schon sagen dass Messi immernoch der beste Spieler ist, was der in Spanien für Tore reinknallt ist schon nicht schlecht.
Was Barca ja so stark macht ist halt dass, selbst wenn Messi von zwei Verteidigern (welche dann schon nötig sind ) geblockt werden kann sind da immernoch Xavi, Iniesta und Co die schon den nächsten "Geniestreich" landen.
Gestern haben sie dann wirklich zu lasch gespielt nach ihrer Führung aber man muss ma überlegen dass sie vor dem Unentschieden letztes WE 16(!) Spiele am Stück gewonnen haben also sind die wirklich sehr stark. Aber in der spanischen Liga hat außer Barca und Real dort eh kein anderes Team was zu melden.
Ich mag Barca auch nicht wirklich aber man muss schon gestehen dass das ganze System dort funktioniert. Außerdem hat jede Mannschaft mal nen schlechten Tag. Im Camp Nou wird dass gegen Arsenal dann wieder ganz anders aussehen.
Von seiner Stärke kann man auch überzeugt sein, aber wenn man damit hausieren geht, dann ist das eine Arroganz die ich absolut nicht ab kann.Eine gewisse Art von arrogantem Selbstvertrauen müssen Spitzenmannschaften ausstrahlen. Das gehört zur Fußballpsychologie dazu.
Wenn eine Mannschaft im Vorfeld eines Spiels und insbesondere auf dem Platz nicht völlig selbstüberzeugt agiert, ist es kein wirklich großes Team.
Lies mal bitte den Titel des Threads...Cynamite´s Fußball-Stammtisch...kann ich da lesen.Diskussionen über die Stärke von Weltklassespielern finde ich immer sehr Sport-Bild-mäßig. Ist doch alles komplett von Position, genereller Spielanlage eines Teams und taktischem Einzelauftrag abhängig.
Selbstverständlich ist Messi ein überragender Kicker, aber davon treiben sich viele an den Stränden Südamerikas herum. Die verdienen nicht mal Geld mit Fußball... Und wie will man einen Messi mit einem genialen Innenverteidiger vergleichen, der ebenfalls zur Spitzenklasse gehört?
Wie gesagt, eine gewisse Arroganz ist ja ganz ok..aber wenn sich der Trainer hinstellt und zB. auf Fragen zum Spiel antwortet ...wir machen keine Fehler... und ...wir waren das bessere Team... obwohl dies absolut nicht zugetroffen hat, dann ist das einfach nur widerlich, sowas hör ich nicht mal von Mourinho, der hat auch immer einen gewissen Respekt vor dem Gegner.Dass das häufig als Arroganz angesehen wird, ist das Schicksal erfolgreicher Clubs. Damit sollten sie gut leben können.
Von seiner Stärke kann man auch überzeugt sein, aber wenn man damit hausieren geht, dann ist das eine Arroganz die ich absolut nicht ab kann.
hm, warst du nicht bayern fan?
eigentlich trifft das, was du beschreibst gerade auf barca (in der vergangenheit) überhaupt nicht zu.
an arrogante rüberkommende interviews von messi, xavi etc. oder guardiola kann ich mich persönlich jetzt wirklich überhaupt nicht erinnern.