D
Dr. Kratos666
Gast
Richtisch.hm, warst du nicht bayern fan?
eigentlich trifft das, was du beschreibst gerade auf barca (in der vergangenheit) überhaupt nicht zu.
an arrogant rüberkommende interviews oä von messi, xavi etc. oder guardiola kann ich mich persönlich jetzt wirklich überhaupt nicht erinnern.
Stimmt, in der Vergangenheit war das nicht der Fall, erst seit dem Guardiola dort Trainer ist.Wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen. Barca ist da meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen europäischen Spitzenteams eher positiv zu nennen. Als van Gaal da Trainer war, ging es anders ab.
Voriges Jahr zB., da gab es einen Flugstreik in Spanien, alle Teams bis auf Barca sind mit dem Bus oder Zug zu ihren Spielen gefahren.
Barca hat darauf bestanden das extra für sie der Luftraum geöffnet wird oder eben das Spiel gegen Osasuna kurzerhand verlegt wird.
Erst nach dem man ihnen mit einer Strafe gedroht hat sind sie doch in den Zug gestiegen und zu ihrem Spiel gefahren.
Allerdings hat man es nichteinmal für nötig gehalten dem Gegner Bescheid zu sagen das man es nicht pünktlich zum Anstoß schafft.
Das Ende vom Lied war dann das der Schiri und die Fans 45 Minuten in klirrender Kälte auf die Herren Stars warten mussten.
Und das ist einfach nicht mehr das Barca was ich kenne.