Cynamite's Fußball-Stammtisch

das Spiel war super - da macht Fussnall-gucken Spass! :):hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:52 Uhr ----------

du hälst den schalker kader für stärker als den des bvb?
das ist nicht dein ernst. :confused:


...das hatte ich mir auch gedacht, aber ich hatte mir den kommentar dann doch gesparrt.
Der BVB hat meiner Meinung nach, nach den Bayern den zweitstärksten Kader der Bundesliga.
Bayern glänzt vor allem durch einige überragende Einzelspieler, dafür ist der BVB über die gesamte Breite besser besetzt als die Münchner. Beim BVB lassen sich Ausfälle wesentlich besser kompensieren.als beim FCB. Zumal der FCB echte Problempositionen hat, die se immernoch nicht geschafft haben ordentlich zu besetzen (z.B. LAV).
Schalke ist beiden weit unterlegen. Lediglich Leverkusen kann da mehr oder weniger mithalten.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:59 Uhr ----------

und zum thema cl - klar sind die dortmunder unerfahren und machen dann in ihren jungen jahren auch mal ein paar fehler - siehe frühes ausscheiden im pokal oder auch (wenn auch sehr unglückliches) ausscheiden in der el. trotzdem ist dem bvb in der cl mehr zuzutrauen als leverkusen, schalke und allen anderen (ausgenommen bayern). und dass es mit jungen unerfahrenen spielern auch ganz weit nach oben gehen kann zeigt seit einigen jahren die auswahl des dfb. der bvb hat zur zeit den zukunftsträchstigsten kader der ganzen liga, die gehören in die cl wie kein anderes bl-team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fänds echt schade, wenn Vereine wie Bremen und Stuttgart in die 2. müssen, aber wenn die beiden sich nicht schnellstmöglich steigern, dann haben sie es nicht besser verdient.

Der Supergau für Werder wäre aber, wenn die 1. Mannschaft in die 2. Bundesliga absteigt und die 2. Mannschaft in die Regionalliga... :D

Übrigens hat Gladbach seinen Trainer gefeuert. Zudem hat sich Bremens Pizza im Spiel gegen Hannover verletzt. Gar nicht mal so schlecht, wenn er gegen den HSV fehlen würde. :evil:
 
Den Trainer zu diesem Zeitpunkt rauszuwerfen ist irgendwie nicht so richtig logisch. Entweder in der Winterpause oder überhaupt nicht mehr, was soll ein neuer Trainer denn jetzt ändern?
 
Wissen wir schon, siehe darüber. Ist halt Aktionismus... der Vorstand will wohl irgendwem "zeigen", dass er was tut...
 
Wissen wir schon, siehe darüber. Ist halt Aktionismus... der Vorstand will wohl irgendwem "zeigen", dass er was tut...
Erstens das und zweitens ist so ein Trainerwechsel für die Spieler moralisch ziemlich wertvoll. Meist sind die ersten Spiele nach einem Trainerwechsel ziemlich gut. Für Gladbach hoffe ich es zumindest:(
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner meinung nach steigen Galdbach und Kaiserslautern ab und als dritten auf den relegationspatz ebtweder stuttgart, bremen oder wolfsburg
 
Lucien Favre wird nach einer bestätigten Quelle Cheftrainer des Bundesligaklubs Borussia Mönchengladbach. Er soll einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterzeichnen und den am Sonntag entlassenen Michael Frontzeck ersetzen. (Spiegel-online)
 
mir hat am wochenende vor allem gefallen, dass der "Glubb" mal wieder gewonnen hat, und das gleich mit 4:1.
da hebt sich meine laune gleich merklich.
 
Heute hat sich Ronaldo offiziell von internationalen Fußball verabschiedet. Er wird seinem Club Corinthians als technischer Berater erhalten bleiben.

Ronaldo war für mich der mit Abstand beste brasilianische Stürmer, den ich bislang sehen durfte. Ein Torjäger der Extraklasse durch und durch und dreimaliger Weltfußballer sprechen für sich.

Seine Rückschläge durch die vielen Verletzungen und Gewichtsprobleme sind die Schattenseite seiner Karriere, trotz alledem war er ein großartiger Fußballer.
 
Der hat in den letzten 5 Jahren überhaupt noch gespielt? Ich fand den bei der WM 2006 (war doch noch dabei, oder?) schon nicht mehr besonders gut, sondern eher unauffällig. Dachte der hat schon früher aufgehört.
Bei der WM2002 und davor war er ein wirklich guter Stürmer.
 
Ronaldo war für mich der mit Abstand beste brasilianische Stürmer, den ich bislang sehen durfte.
LOL :D Ronaldo-"Mr. Nike auf Lebenszeit"! Ich habe zwar Pelé nie live gesehen, aber Zico allein hat ihm schon längst die Show gestohlen. Sicher, Ronaldo war gut (so gut wie "Beckham"), aber es gab in der Geschichte der brasilianischen Fußballer größere Glanzpunkte als diesen Slumdog-Millinaire. :rolleyes:
 
Ronaldo war auf alle Fälle ein richtig genialer Stürmer und ich Wette der hätte in seiner Karriere noch viel mehr Tore geschossen wenn er nicht so ein riesen Verletzungspech gehabt hätte.
Er hatte auch eine wahnsinns Technik, der hat regelmäßig für Verknotungen in den Beinen der Gegner gesorgt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kann Brooster nur Recht geben, ein ganz großer verlässt die Fußballbühne, leider wurde er aber nach seinen ganzen Verletzungen nie wieder der alte.:(
 
fand ronaldo jetzt auch nicht so besonders war zwar ein guter stürmer aber sonst konnt ich mit den nie was anfangenund seitdem der nicht mehr gut war ist es auch mit der brasilianischen Nationalmannschft bergab gegangen
 
Habt ihr das Interview von Klopp mit einem SWR-Reporter mitbekommen? Hier mal das Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach herrlich! :lol:

Sympathisch war er mir ja schon immer, aber hier legt er nochmal ’ne Schippe drauf. :D
 
Sympathisch war er mir ja schon immer, aber hier legt er nochmal ’ne Schippe drauf. :D

aha und das findest du also sympathisch? :confused:
kann verstehen, dass er nach dem spiel angepisst ist, nur das ganze an einem reporter auszulassen, ist eigentlich eher schwach.
 
Das klingt für mich irgendwie so, als hätten die zwei eine Vorgeschichte, wieso sollte er ihm sonst vorwerfen, dass ausgerechnet er ihn interviewen muss?
 
Zurück