War abzusehen...
Jupp, dass Interspiel ist Schuld.War abzusehen...
...nach der bockschweren und kräfteraubenden Partie gegen Inter.
Vor allem wenn dann Schweinsteiger auch noch einen ziemlich miesen Tag erwischt, kommt von der 6er Position auch nichts mehr.auf der anderen seite hat sich mal wieder bestätigt, was viele ja ohnehin schon vermuteten: schaltet man robben aus, ist bayern nur noch eine gute bundesligamannschaft - mehr nicht.
was die gestern gezeigt haben war -mal wieder- an einfallslosigkeit kaum zu überbieten.
Vor allem wenn dann Schweinsteiger auch noch einen ziemlich miesen Tag erwischt, kommt von der 6er Position auch nichts mehr.
Ich würde sagen das dieses Jahr das Hauptaugenmerk nie auf der Liga gelegen hat, sondern eindeutig in der CL.Naja seis drum, Dortmund wird verdient deutscher Meister und wir konzentrieren uns halt diese Saison mal auf Platz 2.
Ganz einfach, nach den Sticheleien von dem kleinen Rotzlöffel Großkreuz sollte klar sein, dass Hoeneß da genau so kontern würde.Zitat Uli Hoeneß:
"Im 1gegen1 hat Dortmund keine Chance."
"Wir werden mit 2 Toren Abstand gewinnen."
"Ein Unentschieden oder eine Niederlage kann ich mir nicht vorstellen."
Ganz einfach, nach den Sticheleien von dem kleinen Rotzlöffel Großkreuz sollte klar sein, dass Hoeneß da genau so kontern würde.
Soches Blabla gibt es doch vor jedem Spiel, wer das für bare Münze nimmt, der ist selber Schuld.
Das stimmt, bei den Bayern kommt nach solchen Äußerungen leider viel zu oft nix als heiße Luft.Es gibt nur einen kleinen Unterschied, die Mannschaft von Großkreuz hat den Worten Taten folgen lassen.
Das stimmt, bei den Bayern kommt nach solchen Äußerungen leider viel zu oft nix als heiße Luft.
Aber wie ich schon in einem anderen Forum sagte, sehe ich diese Saison des BVB einfach nur als eine Momentaufnahme, zugegeben eine beeindruckende, mehr aber auch nicht.
Wie uns die letzten Jahre gezeigt haben, gab es viele Teams die mal eine Klasse Saison gespielt haben.
K´lautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg und wie sie alle heißen, allesamt sind recht beeindruckend Meister geworden, aber wo sind sie jetzt?
Wie gesagt, Respekt vor diesem Erfolg in dieser Saison, aber ein altes Sprichwort besagt ...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..
Was ich damit sagen will ist einfach, im Grunde kann jedes Team mal eine Klasse Saison spielen, die Kunst besteht aber darin, sich permanent an der Tabellenspitze zu etablieren.
Und davon ist der BVB noch sehr weit weg.
Das stimmt, Potenzial ist ohne zweifel jede Menge vorhanden.Stimmt vollkommen.
Bremen, Stuttgart sind akut abstiegsbedroht diese Saison, Wolfsburg nicht viel besser.
Klar Dortmund muss sich jetzt erstmal etablieren. Aber ich sehe die Möglichkeit dass, wenn die junge Mannschaft noch ein paar Jahre lang zusammenspielen kann, so eine Saison öfter möglich ist. Kloppo ist einfach ein verdammt guter Trainer (mMn irgendwann Nationaltrainer ) und auch so wird in Dortmund super Arbeit geleistet. Ich kann mir vorstellen in den nächsten Jahren ist bei denen noch viel möglich
Das stimmt, Potenzial ist ohne zweifel jede Menge vorhanden.
Ich befürchte nur das aufgrund der Wirtschaftlichen Lage des BVB eventuell einige Leistungsträger gehen werden.
Die Dortmunder haben denk ich nicht den finanziellen Background um sich eventuelle Millionen Angebote für einige Spieler durch die Lappen gehen zu lassen.
Du weißt ja wie es ist, wenn man Erfolg hat schauen viele ganz genau hin.
Habe gestern mal wieder die weite Reise nach Köln unternommen... Und es hat sich gelohnt. Hammer, wie das Stadion nach Poldis Treffer in der 89. explodiert ist. Mir lagen wildfremde Menschen in den Armen. Noch 15 min nach dem Abpfiff. Von der Stimmung her ist es in Köln immer dermaßen geil... Aber diesmal ist ja auch noch Vorkarnevalsstimmung gewesen. In der Straßenbahn hat die Fahrerin auf dem Rückweg über Mikro die Lieder angestimmt.
Was Schaefer aus der Truppe derzeit rausholt, finde ich beeindruckend. Der Mann ist ein Glücksfall. Eigentlich traurig, dass er erst so spät als Chef die Chance bekommen hat. Fußballlehrer alter Schule, mit klarer Idee, guter Ansprache und kölschem Herz. Mal sehen, ob er den Club endlich wieder in bessere Zeiten führen kann. Gelitten wurde in den letzten 12 Jahren wirklich genug.
Freitag geht es nach Dortmund. Freue mich auf das Match, weil wir da wirklich gar nichts zu verlieren haben und alles andere als eine Niederlage 'ne fette Sensation wäre.
Und Leverkusen kriegts nicht gebacken beim krisengeschütteten SV Werder Bremen eine 2:0 Führung souverän durchzustehen. Stattdessen kassieren die in den letzten 10 min gelb-rot für Vidal und 2 Tore. "Das ist unglaublich"
Wuss?Das hat mich auch geärgert. Bremen war schon geschlagen, aber irgendwie retten die stets noch die Punkte...