Cynamite's Fußball-Stammtisch

Für Gladbach wirds eng glaub nicht das die das es da unten raus schaffen und mal schauen ob es jetzt mit VFB un Wolfsburg aufwärts geht
 
Dortmund an Klose dran!

Wäre natürlich die erste große Überraschung für die neue Saison. Klopp möchte damit für die internationalen Spiele gut gerüstet sein und plant mit einem erfahrenen Spieler. Für Klose würde sich ein Wechsel ebenfalls lohnen, um sich bei Löw für die EM im eigenen Land anzubieten, da er bei Bayern nur auf der Bank sitzt.

Könnte tatsächlich was werden. Mal abwarten.
 
Dortmund an Klose dran!

Wäre natürlich die erste große Überraschung für die neue Saison. Klopp möchte damit für die internationalen Spiele gut gerüstet sein und plant mit einem erfahrenen Spieler. Für Klose würde sich ein Wechsel ebenfalls lohnen, um sich bei Löw für die EM im eigenen Land anzubieten, da er bei Bayern nur auf der Bank sitzt.

Könnte tatsächlich was werden. Mal abwarten.

spox.de schrieb:
12.35 Uhr: Update Jürgen Klopp hat das Interesse an Miroslav Klose dementiert. "In unserer Situation müssen wir damit leben, dass wir häufiger auf der Seite 1 des Boulevard stehen müssen. Das, was ich dazu sagen kann, nennt man ein klares Dementi", sagte der BVB-Coach.
Damit wäre dann schon wieder das erste Gerücht vom Tisch :ugly:
 
klose und owomoyela in einer mannschaft - das wäre sicher lustig geworden. :D
 
Schalke siegt in München mit 0:1 und zieht damit ins Endspiel um den DFB-Pokal ein. Gegner in Berlin ist Duisburg.

Damit können die Schalker ihre verkorkste Saison mit einem Sieg und den darausfolgenden Einzug in die EL retten. Für Bayern hingegen geht es weiterhin um das Erreichen des 2. Platzes in der Meisterschaft und dem Weiterkommen in der CL.

Übrigens schön, dass ich heute als Einziger im Kicktipp punkten konnte (hätte doch Geld setzen sollen...). :D
 
Hachja die Bayern.... :rolleyes:
Hat sich wieder gezeigt wenn es bei Robbery nicht läuft dann sind die Bayern nicht die Spitzenmannschaft für die sie sich halten.
Dortmund hat es geschafft Robben auszuschalten, Schalke hat es geschafft (in Form eines fast schon aussortierten 34 Jährigen Hans Sarpei:D) und Hannover könnte es auch schaffen.
Ribery ist zurzeit auch nicht der beste und wenn dann auch noch Schweinsteiger in ein Loch fällt (sei es wegen seiner Position oder sonst was) dann sind sie einfach zerbrechlich.
 
Was soll ich zu den Bayern noch sagen, zur Zeit braucht die glaub ich niemand mehr ernst zu nehmen.
Selbst die kleinen Teams brauchen den ehemals großen FCB nicht mehr als Gegner zu fürchten, nein nicht einmal in der Alianz Arena.
Aber so ist es halt wenn man einen Spieler nach dem anderen verjagd und sich einen Scheiß drum kümmert das qualitativ hochwertiger Ersatz kommt.
So kann sich jedenfalls jeder Gegner völlig entspannt auf das Spiel gegen den FC Bayern vorbereiten.:runter:
 
Nach dem Sieg gegen Inter sind die Spieler alle in ein Loch gefallen.
Wer weiß warum, jedoch sollt Van Gaal schleunigst versuchen, seine Spieler wieder in die richtige Bahn zu bringen. Ansonsten wird es wohl ein sehr schnelles Ende für ihn bei Bayern haben.
 
Was soll ich zu den Bayern noch sagen, zur Zeit braucht die glaub ich niemand mehr ernst zu nehmen.
Selbst die kleinen Teams brauchen den ehemals großen FCB nicht mehr als Gegner zu fürchten, nein nicht einmal in der Alianz Arena.
Aber so ist es halt wenn man einen Spieler nach dem anderen verjagd und sich einen Scheiß drum kümmert das qualitativ hochwertiger Ersatz kommt.
So kann sich jedenfalls jeder Gegner völlig entspannt auf das Spiel gegen den FC Bayern vorbereiten.:runter:

Ich vermute mal das sich der ganze Verein, inklusive dem großen, erfahrenen Louis van Gaal von dem Championsleague Finale letztes Jahr haben blenden lassen. Sie dachten die Mannschaft wäre gut genug. Nur hätte man daran denken sollen dass sie ohne RibRob nie so weit gekommen wären.
Die Bayern haben auch letzte Saison (die ohne Zweifel eine starke war) schwach angefangen, erst als Robben dann fit war kamen sie in Fahrt und haben das Double geholt usw.
Die Mannschaft war stark, ohne Frage. Nur hätte man vll doch noch den einen oder anderen Ersatz holen sollen. Olic ist schon seit Ewigkeiten verletzt und der war für mich letztes Jahr einer der besten, Schweinsteiger hat zurzeit ein Tief, Müller ist auch nicht mehr so sensationell wie letztes Jahr, Ribery ist mir zurzeit auch ein Rätsel und wenn Robben ausgeschaltet werden kann dann läuft halt nicht mehr viel bei denen. Ich sag mal es ist schön für die BuLi aber International weiß ich nicht wie ich darüber denken soll.
 
Und was bitte spielt Nürnberg da? 5:0 gegen Pauli gewonnen. :D

Sogar Gladbach holt 3 Punkte und auch Stuttgart kann gegen Schalke gewinnen.

Und die Bayern...ja...die BAYERN :ugly: :lol:
 
Und Stuttgart hat viel Pech gehabt und wesentlich höher gewinnen können, aber das einzige Tor ist wiederrum umstritten. Herrlich!

In allen Belangen ein irrer Spieltag und für jeden Dortmund-Fan ein (fast) perfekter.:D
 
Das Leverkusen nicht von Wolfsburg geputzt wird war mir schon vorher klar und was H96 - FCB machen, konnte dem BVB ziemlich egal sein.
 
Oh je Bayern liegt 3:1 hinten da kann Van Gaal gleich nach Abfiff seine Koffer packen und nach Amsterdam gehen
Ja und?
War doch abzusehen, dass das nix wird.
Die sind dieses Jahr einfach schwach wie Flasche leer, gegen die kann auch Dorfhausen 05 gewinnen.
Hebt mich schon gar nicht mehr an.:kaffee:
 
Frust?
Ach nö, die Frust Phase ist schon längst vorbei.
jetzt bin ich in der ...mir doch egal Phase..., diese gefällt mir auf jeden Fall besser.:D
 
jetzt bin ich in der ...mir doch egal Phase..., diese gefällt mir auf jeden Fall besser.:D
Ach, von denen kenn ich in meiner Arminia-Beherrschenden Gegend zu dieser Zeit viele, wenn das Spiel verloren wird, wird kein Schal getragen, wird wenigstens ein Punkt geholt, wird man wieder öffentlich zum Arminia Fan.:D


zu Bayern: Einfach nur peinlich, wenig individuelle Motivation und grob falsche Transfers gemacht. Der Trainer-Rausschmiss wäre durchaus eine Lösung, aber als wichtiger würde ich sehen den Kader neu zu formen und mit Leuten zu besetzten, die die Klasse haben, an der BL Spitze spielen zu können, ohne auf extra Leistung der Offensive zu hoffen.
 
zu Bayern: Einfach nur peinlich, wenig individuelle Motivation und grob falsche Transfers gemacht. Der Trainer-Rausschmiss wäre durchaus eine Lösung, aber als wichtiger würde ich sehen den Kader neu zu formen und mit Leuten zu besetzten, die die Klasse haben, an der BL Spitze spielen zu können, ohne auf extra Leistung der Offensive zu hoffen.

Ich kann zwar den van Gaal nicht leiden (erinnert mich irgendwie an meinen ehemaligen Fußballtrainer :D) aber ich fände es schwach wenn er wegen einer schlechten Saison gleich weggeschmissen wird.
Klar er ist ein Sturkopf, und wahrscheinlich provoziert er es auch irgendiwe, aber er hat letzte Saison immerhin das Double geholt. Dann läuft die Saison mal nicht und die Erfolge die er geleistet hat sind schon wieder vergessen.
Aber so ist halt das Fußballgeschäft :rolleyes:
 
Wenn der FCB jetzt, noch vor Dienstag den Trainer rauswirft, dann gehören sie echt gehauen. :D Aber auch ansonsten, sollte man mMn mindestens mal die Saison abwarten. Bayern war noch stärker, als man noch Beständigkeit bei den Trainern gehabt hat. ;)
 
Zurück