K_one
Bekanntes Gesicht
Für Gladbach wirds eng glaub nicht das die das es da unten raus schaffen und mal schauen ob es jetzt mit VFB un Wolfsburg aufwärts geht
Dortmund an Klose dran!
Wäre natürlich die erste große Überraschung für die neue Saison. Klopp möchte damit für die internationalen Spiele gut gerüstet sein und plant mit einem erfahrenen Spieler. Für Klose würde sich ein Wechsel ebenfalls lohnen, um sich bei Löw für die EM im eigenen Land anzubieten, da er bei Bayern nur auf der Bank sitzt.
Könnte tatsächlich was werden. Mal abwarten.
Damit wäre dann schon wieder das erste Gerücht vom Tischspox.de schrieb:12.35 Uhr: Update Jürgen Klopp hat das Interesse an Miroslav Klose dementiert. "In unserer Situation müssen wir damit leben, dass wir häufiger auf der Seite 1 des Boulevard stehen müssen. Das, was ich dazu sagen kann, nennt man ein klares Dementi", sagte der BVB-Coach.
Was soll ich zu den Bayern noch sagen, zur Zeit braucht die glaub ich niemand mehr ernst zu nehmen.
Selbst die kleinen Teams brauchen den ehemals großen FCB nicht mehr als Gegner zu fürchten, nein nicht einmal in der Alianz Arena.
Aber so ist es halt wenn man einen Spieler nach dem anderen verjagd und sich einen Scheiß drum kümmert das qualitativ hochwertiger Ersatz kommt.
So kann sich jedenfalls jeder Gegner völlig entspannt auf das Spiel gegen den FC Bayern vorbereiten.
Ja und?Oh je Bayern liegt 3:1 hinten da kann Van Gaal gleich nach Abfiff seine Koffer packen und nach Amsterdam gehen
Ach, von denen kenn ich in meiner Arminia-Beherrschenden Gegend zu dieser Zeit viele, wenn das Spiel verloren wird, wird kein Schal getragen, wird wenigstens ein Punkt geholt, wird man wieder öffentlich zum Arminia Fan.jetzt bin ich in der ...mir doch egal Phase..., diese gefällt mir auf jeden Fall besser.
zu Bayern: Einfach nur peinlich, wenig individuelle Motivation und grob falsche Transfers gemacht. Der Trainer-Rausschmiss wäre durchaus eine Lösung, aber als wichtiger würde ich sehen den Kader neu zu formen und mit Leuten zu besetzten, die die Klasse haben, an der BL Spitze spielen zu können, ohne auf extra Leistung der Offensive zu hoffen.