• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

was verdient the special one bei real?
14 millionen netto?
alleine schon deshalb ist ein wechsel zu bayern vollkommen ausgeschlossen.

abgesehen davon bin ich nicht sicher, ob mou das beste für bayern/ deutschland wäre.
klar: er ist wohl der erfolgreichste (vereins-) trainer, aber den fussball, der spielen lässt, will hier eigentlich keiner sehen.

Mourinho hat schon öfter erwähnt dass er den englischen Fußball liebt von daher denke ich dass er als nächstes eher in der Premier League antritt als in Deutschland. Selbst wenn er bei Real rausfliegen sollte wegen der CL dann müssten die Bayern erstmal überhaupt in die CL kommen denn der wird nen Teufel tun einen Verein durch die Europa League zu führen.

Außerdem hatte man von van Gaal auch immer gesagt der würde dem Team in Arsch treten. Umsonst hat der ja nich den Spitznamen "der General". Auf Dauer muss so eine harte Gangart aber nicht funktionieren.
Man muss nen Mittelweg finden als Trainer. Klopp ist auch ein unglaublicher Motivator und sypathischer, netter Typ, der mit seinem Team feiert wenn sie verdient gewinnen. Er kann aber auch ne echte Raubsau werden wenn jemand dagegenrudert.

Schalke war gestern stark, ham zwar die erste Halbzeit bissl verpennt aber nach dem Ausgleich warn die echt gut dabei.
Warum der Magath jetzt gehen soll versteh ich auch nicht, Champions- League ViertelF. und Pokalfinale. Was will der Tönnies eigentlich? Aber der hatte ja auch Slomka damals abgesägt obwohl er das Team ins Viertelfinale geschickt hat :rolleyes:

abgesehen davon bin ich nicht sicher, ob mou das beste für bayern/ deutschland wäre.
klar: er ist wohl der erfolgreichste (vereins-) trainer, aber den fussball, der spielen lässt, will hier eigentlich keiner sehen.
Lieber hässlich gespielt und schön gewonnen als Fußball zelebrieren und dennoch verloren.
Mir ist das langsam echt egal wie die Bayern spielen, Hauptsache sie verlieren nicht mehr gegen jeden.

Dortmund hat verloren, aber zumindet waren sie Spielerisch stark und mache mir darum keine Sorgen.:D

Und die Bayern gewinnen gegen diesen HSV, der wohl nur PMC's in ihren Reihen spielen hat. Und wie sie gewinnen: 6:0!!

Inter kann kommen. Jetzt dürfen die Bayern nicht abheben und müssen auf den Boden der Tatsachen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Favre scheint Gladbach gut zu tun. Zwar nur einen Punkt in Bremen geholt (1:1), aber immerhin war das Spiel etwas geordneter, als die letzten Partien für den potenziellen Absteiger. Kopf Hoch! :):hoch:

Ich hoffe mal, der HSV kann seine Form bist zum BVB-Spiel halten. :D

Solange alle anderen Mannschaften dann maximal auf 60 Punkte kommen, ist mir das egal. ;)

Ich finde diese Saison sehr interessant. Gut, als Schalker ist man sicherlich irgendwie nun alles gewohnt. Tor aus 73 Metern, Fast-Abstiegsplatz, DFB-Pokalfinale...irgendwie alles dabei.
Trotzdem ists unglaublich spannend und die Saison toll. Vielleicht nicht bei der Meistersache, aber unten ists krass. Bis Platz 10 ist irgendwie kiener wirklich sicher. Das gabs so noch nie.

So, Bier ist da, Chips auch.. jetzt kann das Spiel kommen. Nur blöd, das die Säcke von Sky die Rechte haben. :motz: Egal, ich hab meine "Quellen" um das Spiel zu sehen.

*Heul doch*

So gehts mir bei jedem BL-Spiel.:D Nur befürchte ich die Quellen werden total überfüllt sein.

Ich tippe auf ein trockenes 1:0.

Zurück