TomserTom
Bekanntes Gesicht
Die Meisterschaft dürfte jetzt gelaufen sein.
Bayern spielt grotten schlechten vollkommen berechenbaren Fußball und die Konkurrenz aus Dortmund gewinnt mit Bolzplatz Gekicke auch "dreckige" Spiele.
Aber so ist das halt wenn man einen extrem dünnen Kader hat, wo man kaum mal eine Position 1:1 wechseln kann.
Die Bayern sollten endlich mal aufwachen aus ihrem Dornröschenschlaf...
....3 Punkte Abstand...
1 Spieltag und schon kann es wieder anders aussehen...natürlich war es kein ser tolles Spiel von den Bayern gestern aber die Meisterschaft ist noch lange nicht durch...ich weiß auch noch wie LvG in seiner ersten Saison weg sollte am anfang weils ne klappte und am Ende: Double und CL Finale
und wer weiß was am Ende in der CL steht: Werden die Bayern triumphieren??? Man weiß es nicht...natürlich wird jetzt jemand sagen mit der leistung wird das gegen basel nix aber ich sage...basel wird besiegt und warum: Psyschologie....ich denke das finale im eigenen stadion lässt die jungs fast nur noch auf die CL sehen und da werden die alles geben und besser spieln und mit ein wenig glück übertragt sich das auf die meisterschaft...im grunde muss man nur dortmund im direkten duell besiegen und schon ist alles egalisiert und dortmund ist schlagbar...