So, hab länger schon nix mehr bei getragen und werd mich des halb mal kurz fassen!
Bisher spielt
Augsburg ganz gut, die haben "nur" in der Hinrunde oft unglücklich verloren. Ich glaub
Augsburg fängt sich noch und steigt in dieser Saison (noch?) nicht ab. Eventuell gehts in die Relegation, aber ich seh eher
Lautern als Abstiegskandiaten. Was ist da bei der
Hertha eigentlich los? Arbeitsverweigerung der Spieler weil Markus Babbel weg ist? Mal abgesehen von der mehr als fragwürdigen Entlassung - wie kann man denn bitte Bernd das Brot als adäquaten "Ersatz" aus dem Hut zaubern? Bilanz: 5 Spiele. 5 Niederlagen (1:12 Tore). 3 Platzverweise. 0 Punkte. Für stolze 950.000€ (Gesamtvolumen des Skibbedeals inclusive Ablöse). Fußballherz, was willst du mehr? Aber ich bewundere ernsthaft Herrn Gegenbauer. Wenn er aus voller Überzeugung an Martin Preetz nach dem ganzen Affentanz festhält ist er entweder geisteskrank oder einer der mutigsten Männer Deutschlands. Das wird sich noch zeigen. Sollte es tatsächlich der momentan gehandelte Thomas Doll werden sollte - gute Nacht liebe Hertha, da hätte man Bernd das Brot auch behalten können.
Wolfsburg kann scheinbar doch noch gewinnen. Einer der 36 muß ja mal treffen. Wie man sich menschlich derart verändern kann. Von der Stimmungskanone der deutschen Nationalmannschaft zur Spaßbremse der Wolfsburger. Der Felix ist alt und erfolglos...und das am aufsteigenden Ast!
Gladbach gefällt mir momentan eigentlich am besten (ja ja, Asche über mein Haupt und Ole BvB!
). Schnick-Schnack-Schnuck reicht schon als Grund!
Sieht schon alles sehr easy aus, das passt momentan alles zusammen, es gibt keinerlei (relevante) verletzungsbedingte Ausfälle also wird da bestimmt noch einiges von gladbach zu erwarten sein in den kommenden Wochen. Ich wäre durchaus zufrieden wenn Gladbach die direkte Championsleaguequalifikation schaffen würde und Schalke nur die Playoffs. Schalke hat einfach den rustikaleren Kader um die Playoffspiele zu bestreiten, durch die Abgänge zum Ende der Saison wäre es außerdem nicht fair wenn Gladbach für die bisher sehr gute Saison nicht belohnt würde.