• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Hm, auch wenn das wohl nur ein Zufall ist, aber irgendwie kam mir bei der Szene und va den nachfolgenden Wiederholungen derselbe Gedanke;) Naja, passte zu seinem Spiel - einfach daneben und völlig fehl am Platz. Der mag evtl in Zukunft mal die DFB-Elf bereichern, momentan aber sicher nicht.
Der Reus wird wohl im Nationalteam genau so eine Pfeife wie es Messi für Argentinien ist.
Ich erwarte auch in Zukunft nichts großes von ihm bei der Deutschen Auswahl.

Der Reus wird wohl im Nationalteam genau so eine Pfeife wie es Messi für Argentinien ist.

Messi hat vorgestern drei Tore für Argentinien geschossen. Abgesehen davon: Reus nach seinem ersten Länderspiel von Beginn an als potentielle Pfeife zu bezeichnen, ist komplett daneben. Man merkt, dass die Bayern-Fans hier ganz schön angepisst sind, weil ein Mega-Talent mal nicht den Verlockungen aus München erlegen ist.;)

du hast hummels vergessen...der angeblich beste deutsche innenverteidiger hat auch total versagt, so wie eig. die ganze mannschaft

es gab kaum akzente und wenn es welche gab dann von Klose oder Özil, der Rest war schlicht und einfach schlecht und auch der tolle Reus hat nix gezeigt
Vllt. stimmt es ja wirklich und die deutsche N11 kann nur mit einem großen starken Bayernblock erfolgreich spielen, so wie es in letzter Zeit war und auch in der Historie war...der Vorteil liegt ja auch auf der Hand...die Spieler kennen sich und harmonieren miteinander...und was man auch wieder gesehn hat...einer wie Schweinsteiger fehlt nicht nur momentan Bayern sondern auch der N11...

Und auch ganz wichtig: Die Franzosen haben stark gespielt

ach: was auch auffällt der gute Herr Reus foult immer Bayernspieler verletzt...beim Rückrundenauftakt brach der van buyten den Mittelfuß und gestern hat er ribery eine Oberschenkelverletzung verpasst...grade dadurch dass gladbach und dortmund die unmittelbare Konkurrenz der bayern sind und ribery sowie van buyten stammspieler und leistungsträger sind...ist das ganze schon recht kurios....ein schelm wer böses dabei denkt:rolleyes:

Au ja weil die starken Bayer Spieler wie Boateng, badstuber oder Müller auch sone starke Vorstellung gebracht haben.... Ist schon echt auffällig dass du nur auf den anderen Spielern rumhackst, rumtönst dass die N11 ja nur mit den Bayern Stars gut ist und hast wohl die Spieler übersehen die gespielt haben... Hmm vll weil sie genauso schwach waren wie alle anderen?:)
Ach und das mit Reuss meinst du doch nicht ernst oder?
Wenn doch dann machst du dich langsam echt lächerlich. Nicht nur dass du ständig rumheulst die Bayern würden Unfair behandelt werden weil man ihnen so hohe Ansprüche stellt, die ssich selbst auch stellen:rolleyes:.... Nein du behauptest auch bei jeder Schiri- Fehlentscheidung ne Verschwörung gegen die Bayern, saugst dabei natürlich jedes Wort der "Götter" Rummenigge und Hoeneß auf wie ein Schwamm und jetzt unterstelle du dem Reuss auch noch er würde Spieler von euch mutwillig verletzen... Komm ey, das kannst du nicht ernst meinen.
Mal ehrlich, die Bayern sind der Verein mit den besten Vorrausetzungen, der meisten Kohle und dem meisten Prestige und Ansehen in Deutschland... Aber anstatt immer nur bei Versagen irgendwelche Ausreden und Verschwörungstheorien aufzustellen sollte man ruhig mal anfangen die Fehler bei sich selbst zu suchen.

Messi hat vorgestern drei Tore für Argentinien geschossen. Abgesehen davon: Reus nach seinem ersten Länderspiel von Beginn an als potentielle Pfeife zu bezeichnen, ist komplett daneben. Man merkt, dass die Bayern-Fans hier ganz schön angepisst sind, weil ein Mega-Talent mal nicht den Verlockungen aus München erlegen ist.;)
Ganz davon abgesehen kann auch ein Messi allein bei einem miesen Team keine Wunder vollbringen;)
Aber du hast schon Recht... Ist schon verdammt auffällig wie abfällig die Bayernfans hier von Reuss reden:rolleyes:
Einem Spieler schon nach einem Spiel zu verurteilen ist einfach quatsch, wenn es danach geht würde Gomez da schon lange nicht mehr bei den Bayern spielen;)

Au ja weil die starken Bayer Spieler wie Boateng, badstuber oder Müller auch sone starke Vorstellung gebracht haben.... Ist schon echt auffällig dass du nur auf den anderen Spielern rumhackst, rumtönst dass die N11 ja nur mit den Bayern Stars gut ist und hast wohl die Spieler übersehen die gespielt haben... Hmm vll weil sie genauso schwach waren wie alle anderen?:)
Ach und das mit Reuss meinst du doch nicht ernst oder?
Wenn doch dann machst du dich langsam echt lächerlich. Nicht nur dass du ständig rumheulst die Bayern würden Unfair behandelt werden weil man ihnen so hohe Ansprüche stellt, die ssich selbst auch stellen:rolleyes:.... Nein du behauptest auch bei jeder Schiri- Fehlentscheidung ne Verschwörung gegen die Bayern, saugst dabei natürlich jedes Wort der "Götter" Rummenigge und Hoeneß auf wie ein Schwamm und jetzt unterstelle du dem Reuss auch noch er würde Spieler von euch mutwillig verletzen... Komm ey, das kannst du nicht ernst meinen.
Mal ehrlich, die Bayern sind der Verein mit den besten Vorrausetzungen, der meisten Kohle und dem meisten Prestige und Ansehen in Deutschland... Aber anstatt immer nur bei Versagen irgendwelche Ausreden und Verschwörungstheorien aufzustellen sollte man ruhig mal anfangen die Fehler bei sich selbst zu suchen.

es gab kaum akzente und wenn es welche gab dann von Klose oder Özil, der Rest war schlicht und einfach schlecht und auch der tolle Reus hat nix gezeigt

was willst du mir also vorwerfen...ich hab keinen bayernakteur gelobt...weil die auch schlecht warn wie ich schon schrieb und ja ich bin der meinung mit einem starken bayernblock funktiuoniert die N11 einfach besser...schau dir einfach die spiele mit und ohne bayernblock an und vergleich sie...dir wird auffallen mit einem bayernblock geht es besser und das ist ja auch logisch...weil 1. kenn sich die spieler und sind eingespielt und zweitens hat bayern nunmal die besten spieler deutschlands
und ja das mit Reus...ist schon kurios...ich will da ja nichts unterstellen, aber dass ein spieler, der direkt in der konkurrenz zu bayern steht (einmal mit dortmund und einmal mit gladbach), 2 bayernrische leistungsträger veletzt ist schon merkwürdig

geil, was man hier wieder so alles lesen 'muss':

reus endet in der nationalelf wie messi? :ugly:
reus verletzt absichtlich bayern-spieler? :ugly:

meint ihr das ernst oder war das zur belustigung der mitleser gedacht?
ihr müsst euch echt nicht wundern, wenn euch in folgenden diskussionen keiner mehr ernst nehmen kann.

was willst du mir also vorwerfen...ich hab keinen bayernakteur gelobt...weil die auch schlecht warn wie ich schon schrieb und ja ich bin der meinung mit einem starken bayernblock funktiuoniert die N11 einfach besser...schau dir einfach die spiele mit und ohne bayernblock an und vergleich sie...dir wird auffallen mit einem bayernblock geht es besser und das ist ja auch logisch...weil 1. kenn sich die spieler und sind eingespielt und zweitens hat bayern nunmal die besten spieler deutschlands
und ja das mit Reus...ist schon kurios...ich will da ja nichts unterstellen, aber dass ein spieler, der direkt in der konkurrenz zu bayern steht (einmal mit dortmund und einmal mit gladbach), 2 bayernrische leistungsträger veletzt ist schon merkwürdig

Dann wiedersprichst du dich.... du sprichst davon dass die Bayern nur mit einem Bayernblock stark spielt, mit Kroos, Boateng, Badstuber und Müller haben sogar 4 Bayernspieler gespielt, welche aber genauso schwach waren wie die anderen.
Der Bayern- Block war also da!
Ich wäre mitgegangen wenn du gesagt hättest sie wären ohne Schweinsteiger geschwächt, ohne Lahm vll auch noch, der Rest ist auswechselbar.
Und da wir ja schon von Verschwörungstheorien quatschen, der Dante soll wohl endgültig zu den Bayern wechseln, da sie ja den Reuss auch schon wollten könnte man doch glatt munkeln dass die Bayern nur wieder die direkte Konkurrenz schwächen wollen, und die Spieler dann versauern lassen. Gab ja genug solche Fälle in der Vergangenheit:rolleyes:
Nee mal im ernst, sich schon irgendwelche Gedanken über absichtliche Verletzungen zu machen ist egl schon unverschämt, aber naja da hat man als Bayer natürlich gleich wieder die nächste Ausrede parat im Falle eines Versagens wa?;)

ihr müsst euch echt nicht wundern, wenn euch in folgenden diskussionen keiner mehr ernst nehmen kann.

Ist wohl wirklich ernst gemeint. Halte mich auch seit einiger Zeit deswegen hier mit Kommentaren zurück. Der Fluch der Stammtisch-Betitelung schlägt zum ersten mal seit Existenz dieses Threads voll zurück. Das absichtliche Foulen des als krassen Treter bekannten Reus ist ja nur eine völlige Nonsens-Meinungsäußerung von vielen. Da diskutiere ich lieber mit meiner 3jährigen Tochter über Fußball. Das ist gehaltvoller.

Dann wiedersprichst du dich.... du sprichst davon dass die Bayern nur mit einem Bayernblock stark spielt, mit Kroos, Boateng, Badstuber und Müller haben sogar 4 Bayernspieler gespielt, welche aber genauso schwach waren wie die anderen.
Der Bayern- Block war also da!
Ich wäre mitgegangen wenn du gesagt hättest sie wären ohne Schweinsteiger geschwächt, ohne Lahm vll auch noch, der Rest ist auswechselbar.
Und da wir ja schon von Verschwörungstheorien quatschen, der Dante soll wohl endgültig zu den Bayern wechseln, da sie ja den Reuss auch schon wollten könnte man doch glatt munkeln dass die Bayern nur wieder die direkte Konkurrenz schwächen wollen, und die Spieler dann versauern lassen. Gab ja genug solche Fälle in der Vergangenheit:rolleyes:
Nee mal im ernst, sich schon irgendwelche Gedanken über absichtliche Verletzungen zu machen ist egl schon unverschämt, aber naja da hat man als Bayer natürlich gleich wieder die nächste Ausrede parat im Falle eines Versagens wa?;)

also ein bayernblock besteht normalerweise aus 6-7 spielern...nur mal so daher wiedersprech ich mir auch nicht, denn 4 mann ist kein block, normalerweise spieln: neuer, lahm , schweinsteiger, müller, badstuber, (gomez), kroos, boateng...und das sind 8...

und nur so dante ist ein guter verteidiger...van buyten und breno sind wohl nach der saison weg...also soll man deiner meinung nach keinen ersatz holen...soviel zum thema konkurrenz schwächen und obwohl bayern ne menge geld hat werfen sie es nicht für iwelche sauteuren leute aus anderen ligen raus die sich dann wie breno nicht etablieren...denn der war ein teurer fehlkauf...also nehm sie einen soliden und günstigen vereidiger und da spricht nichts dagegen vor allem da dante die liga kennt

und zum thema absichtlich verletzungen: NFL | New Orleans Saints | Gregg Williams | Kopfgelder | Kopfgeld-Skandal in der NFL! Prmien fr verletzte Gegner | US-Sport | NFL | SPORT1.de
klar ist eine andere sportart aber wer weiß obs sowas nicht auch im fussball gibt...

@Bonkic...und ich kann kommentare zum CL Aus der Dortmunder nicht ernst nehmen wenn es wieder heißt die sin so unerfahren...is auch mehr belustigung als tatsache

Zuletzt bearbeitet:
also ein byernblock besteht normalerweise aus 6-7 spielern...

Ah ja. Ein Block besteht aus 6-7 Spielern. Wo hast Du nur Dein unendlich breites Fußballwissen her? Bravo Sport oder Sport-Bild?

und zum thema absichtlich verletzungen: NFL | New Orleans Saints | Gregg Williams | Kopfgelder | Kopfgeld-Skandal in der NFL! Prmien fr verletzte Gegner | US-Sport | NFL | SPORT1.de
klar ist eine andere sportart aber wer weiß obs sowas nicht auch im fussball gibt...

Wer weiß, wer weiß. Ich tippe mal, dass das als Treter bekannte Kampfschwein Reus unglaubliche Summen dafür kassiert, dass er den kompletten Kader des FC Bayern ins Krankenhaus holzt. Dagegen sind Prince Boateng und Jermaine Jones Waisenknaben.

Ich sehe das ähnlich.

Ist wohl wirklich ernst gemeint. Halte mich auch seit einiger Zeit deswegen hier mit Kommentaren zurück. Der Fluch der Stammtisch-Betitelung schlägt zum ersten mal seit Existenz dieses Threads voll zurück. Das absichtliche Foulen des als krassen Treter bekannten Reus ist ja nur eine völlige Nonsens-Meinungsäußerung von vielen. Da diskutiere ich lieber mit meiner 3jährigen Tochter über Fußball. Das ist gehaltvoller.

Lol :hoch:
Kein Mensch hat ernsthaft behauptet, dass er absichtlich jmd verletzt hat. Nicht umsonst hat Tom geschrieben "ein Schelm (...)". Da wird doch schon deutlich, dass diese Aussage provokant und überspitzt war. Nicht mehr und nicht weniger. Wer lesen kann (und darüber hinaus den Inhalt versteht) ist klar im Vorteil ;)

Auch ist es wohl Kratos usw erlaubt, dass er seine Vermutungen zum Werdegang von Reus äußern kann. Das ist nichts anderes, als wenn ihn die Gladbachfans schon als Jahrhunderttalent feiern - oder anderes Bsp. die BVBfans den Götze. Hier kann auch niemand sagen, was aus den Spielern wird ;)
Und NIEMAND der Bayernfans trauert Reus nach. Der hat bis jetzt nur eine gute Saison gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es danach gehen würde, dann müsste man viele Spieler kaufen ;)

Schließlich ist es belustigend, wie viel Bayernhass hier herrscht :D Kommt ein Kommentar eines Bayernanhängers, dann ist es immer nonsens :) Wenn Bayern gewinnt, dann ist es in der Regel Dusel. Kauft Bayern mal einen Spieler nicht, dann sollen alle - wieso auch immer - auf den Spieler sauer sein, obwohl dass den meisten sicher sonstwo vorbei geht.. usw.
Lächerlich!:D

Reus mit Messi zu vergleichen finde ich ziemlich cool. Egal, wie die Kritik aussieht. Diese Ebene alleine ehrt ihn ja schon! :D
Diese Treter-Diskussion ist für mich als Gladbach-Fan sowieso hinfällig. Sowas nehme ich nicht ernst.
Aber egal, die Bayern haben heute wohl ihre Titelchance verspielt, das finde ich viel denkwürdiger, als auf (noch-) Gladbacher verbal einzutreten. :p

Schließlich ist es belustigend, wie viel Bayernhass hier herrscht :D Kommt ein Kommentar eines Bayernanhängers, dann ist es immer nonsens :) Wenn Bayern gewinnt, dann ist es in der Regel Dusel. Kauft Bayern mal einen Spieler nicht, dann sollen alle - wieso auch immer - auf den Spieler sauer sein, obwohl dass den meisten sicher sonstwo vorbei geht.. usw.
Lächerlich!:D

Zum Thema "Bayernhass" zitiere ich mich mal selbst... Geschrieben am 20.02.2012 in diesem Thread:
Ich mag Bayern München. Das ist ein großer Club, dem der deutsche Fußball viel zu verdanken hat.

Zur Aktualität:
Bayern hängt in der Liga durch, Dortmund marschiert. Hätte ich vor der Saison niemals gedacht. Vermisst eigentlich irgend jemand Götze beim BVB?

Bayern hängt in der Liga durch, Dortmund marschiert. Hätte ich vor der Saison niemals gedacht. Vermisst eigentlich irgend jemand Götze beim BVB?
Ja, ich! Angeblich gibt es Vertragsverhandlungen, dass er nach Gladbach geht! :lol:;)
Nee, Falconer ich drück' Dir morgen echt die Daumen gegen Hoffenheim! :hoch:

btw. Das war ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack! Besser hätte es nicht laufen können! :D

Messi hat vorgestern drei Tore für Argentinien geschossen.
Ja toll gegen eine desolate Schweizer Elf und eine vollkommen überfordert Defensive.
Da kann man schon mal glänzen.
Was war denn bei der WM?
Was ist in der Quali zur nächsten WM?
Er glänzt da hin und wieder, meist aber gegen kleinere Gegner wo man das auch erwarten sollte.
Alles in allem sind seine Leistungen im Nationalteam und für den Verein aber nicht im Ansatz vergleichbar.

Abgesehen davon: Reus nach seinem ersten Länderspiel von Beginn an als potentielle Pfeife zu bezeichnen, ist komplett daneben.
Wird sich zeigen, Vermutungen anzustellen darf aber schon noch erlaubt sein oder?

Man merkt, dass die Bayern-Fans hier ganz schön angepisst sind, weil ein Mega-Talent mal nicht den Verlockungen aus München erlegen ist.;)
Ich sagte schon mal das das Blödsinn ist.
Ich bin froh das der nicht den Weg nach München genommen hat, was will denn so ein Bubi in so einer Millionen Truppe?
Dort würde er genau so untergehen wie ein Podolski, Breno, Rennsing oder wie sie alle hießen, die tollen Talente.
Die Bayern brauchen keine Talente, sondern endlich mal wieder einen Spieler wie Kahn, der den absoluten Ehrgeiz und drang zur Perfektion hat.
Der diesem Haufen fauler,satter, sich selbst zerfleischenden kleinen Zicken bei jedem noch so kleinen Fehler den Arsch bis zum Kopf aufreißt.
Ehrlich, ich scheiß momentan auf Talente, die sollen talentiert nen Bogen um die Bayrische Hauptstadt machen.
So lange es kein echtes Team gibt, braucht man keine Hoffnungsträger.
Mir tut auch der kleene Schweizer Leid der da in den falschen Bus gestiegen ist, aber was solls, ist ja selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Falconer ich drück' Dir morgen echt die Daumen gegen Hoffenheim! :hoch:

Ob's hilft bezweifle ich... Aber danke!:) Ein Sieg der Borussen gegen Nürnberg würde dem FC aber auch gut gefallen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:32 Uhr ----------

Alles in allem sind seine Leistungen im Nationalteam und für den Verein aber nicht im Ansatz vergleichbar.

Stimmt. Weltklasse ist nicht in jedem Team gleich abrufbar.

Wird sich zeigen, Vermutungen anzustellen darf aber schon noch erlaubt sein oder?

Hier ist alles erlaubt. Auch Widerspruch. Reus überhaupt in einem Atemzug mit Messi zu nennen, ist interessant.

Ich sagte schon mal das das Blödsinn ist.
Ich bin froh das der nicht den Weg nach München genommen hat, was will denn so ein Bubi in so einer Millionen Truppe?
Dort würde er genau so untergehen wie ein Podolski, Breno, Rennsing oder wie sie alle hießen, die tollen Talente.
Die Bayern brauchen keine Talente, sondern endlich mal wieder einen Spieler wie Kahn, der den absoluten Ehrgeiz und drang zur Perfektion hat.
Der diesem Haufen fauler,satter, sich selbst zerfleischenden kleinen Zicken bei jedem noch so kleinen Fehler den Arsch bis zum Kopf aufreißt.
Ehrlich, ich scheiß momentan auf Talente, die sollen talentiert nen Bogen um die Bayrische Hauptstadt machen.
So lange es kein echtes Team gibt, braucht man keine Hoffnungsträger.
Mir tut auch der kleene Schweizer Leid der da in den falschen Bus gestiegen ist, aber was solls, ist ja selber Schuld.

Schade. Beim Deutschen Meister braucht es diese Leader alter Prägung nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie besser geführt und motiviert werden. Ich hoffe, dass sie das nächste Saison dann auch international beweisen. Nächstes Jahr wird mangelnde Erfahrung nicht mehr als Erklärung akzeptiert.

Hier ist alles erlaubt. Auch Widerspruch. Reus überhaupt in einem Atemzug mit Messi zu nennen, ist interessant.
Liegt einfach daran das Messi eigentlich das beste Beispiel eines Megastars ist, der es im Nationalteam zu nichts bringt.

Schade. Beim Deutschen Meister braucht es diese Leader alter Prägung nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie besser geführt und motiviert werden. Ich hoffe, dass sie das nächste Saison dann auch international beweisen. Nächstes Jahr wird mangelnde Erfahrung nicht mehr als Erklärung akzeptiert.
Der BvB hat eben mehr oder weniger das Glück talentierte Bubis zu haben, die alle voll geil auf Titel sind und allein schon dadurch bis in die Haarspitzen motiviert sind.
Das ist bei den Bayern anders, die sind wie gesagt fett, faul, Müde und bekommen dafür dann eben auch noch Millionengehälter.
Die brauchen jemanden der permanent Arschtritte verteilt.
Und das war früher Kahn, ein Fehler und Du musstest dem Rede und Antwort stehen.
Wenn es etwas gibt was ich in betrauere, dann ist es sein Karriere Ende, aber eben keine Talente die an der derzeitigen Lage eh nichts verändert hätten
Niemals hätte es unter ihm zwei Jahre keine Titel und solch einen "Abstieg" der Bayern gegeben.

es ist eig. egal ob eine mannschaft einen führungspieler braucht oder nicht und intern wirds auch beim BVB leute geben die mal dazwischen haun...

aber Führungsspieler haben beim FCB ein ich will mal sagen Tradition und mit denen wurden die größten Erfolge gefeiert und ich finde der FCB braucht mal wieder einen Kahn, ein Effenberg oder ein van Bommel...Spieler von diesem Kaliber gehörn zum FCB wie das Bier zum Oktoberfest...

und mal was ganz anderes: kann es sein dass Fürth aufgrund des DFB Pokals nächstes jahr international spielt, wenn die Tabelle so bleibt...weil Bayern und Dortmund wern auf jeden Fall CL spieln und Gladbach wenn so weiter geht auch...also bekommt ja dann Fürth den internationalen Pokalstartplatz...oder?

Zur Aktualität:
Dem kann man nur zustimmen. Da merkt man eben, dass der BVB als Team besser funktioniert als der FCB.

.
Aber nur, wenn man nicht fähig ist, denn wirklichen Inhalt aus Kratos´Aussage zu filtern. Denn er meint, - zumindest verstehe ich das so und geb ihm dann auch völlig recht - dass Reus LEDIGLICH in der Relation mit Messi zu vergleichen ist, dass Messi in seinem Verein seine Leistung bringt und in der Nati nicht. Darin liegt aber keine Wertung, dass Reus auch nur ansatzweise die Klasse eines Messi besitzt, was er auch (wohl) nie haben wird. Und dass Reus seine Leistung - zumindest in einem kleinen Verein wie Gladbach - bringt, ist na nicht von der Hand zu weisen, mehr aber auch nicht.

aber Führungsspieler haben beim FCB ein ich will mal sagen Tradition und mit denen wurden die größten Erfolge gefeiert und ich finde der FCB braucht mal wieder einen Kahn, ein Effenberg oder ein van Bommel...Spieler von diesem Kaliber gehörn zum FCB wie das Bier zum Oktoberfest...
Ich finde auch, dass es in jedem Team eines Führungsspielers bedarf. Auch beim BVB. Der Unterschied liegt nämlich darin, dass ein solcher Spieler gerade in Krisensituationen gebraucht wird. Wenn es läuft - wie beim BVB - dann braucht man freilich keinen. Wenn es aber mal wieder nicht mehr läuft, dann wird man sehen, dass auch dort ein solcher Spieler gebraucht wird.

und mal was ganz anderes: kann es sein dass Fürth aufgrund des DFB Pokals nächstes jahr international spielt, wenn die Tabelle so bleibt...weil Bayern und Dortmund wern auf jeden Fall CL spieln und Gladbach wenn so weiter geht auch...also bekommt ja dann Fürth den internationalen Pokalstartplatz...oder?
Meines Wissens nach nur wenn Fürth ins Finale kommt. Ansonsten glaube ich wird der Platz in der Tabelle nach hinten gereicht.

Meines Wissens nach nur wenn Fürth ins Finale kommt. Ansonsten glaube ich wird der Platz in der Tabelle nach hinten gereicht.

hoffentlich...auf der einen Seite würd ich es denen gönnen weil se sich das verdient haben..auf der anderen wär es ein verschenkter Startplatz weil die nicht weit kommen werden

und yeahhh Nürnberg führt^^

Boah, da habe ich mir aber auch das richtige Spiel ausgesucht! Wobei ich es besser hätte wissen müssen, denn mit dem Spiel gestern Abend gegen Stuttgart war es die 7. Partie in Folge unter Herrn Sippe, die der HSV verlor. Sprengt jegliche Wahrscheinlichkeitsrechnung... :rolleyes:

Zum Spiel:
Dies war unter aller sau, nicht Bundesliga like. Stuttgart schlecht, Hamburg unterirdisch. Den Jansen da hinten hätte ich zum Mond schießen können, damit hat sich auch die Diskussion erübrigt, dass Jogi ihn für die EM nominiert - so nicht und dies zurecht!
Und Guerrero sein Foul; keine Frage: glatt rot. Nachdem ich die Bilder sah, sogar dunkelrot mit Sternchen. Gibt mindestens 6 Wochen Sperre. Emotional kann ich's verstehen, vorher kein Elfer gepfiffen und auch sonst benachteiligt, das Foul war gewollt...

Und wie gerade gesehen habe, hat unser Ex-Erfurter Bunjaku das goldene Tor für Nürnberg geschossen. Glückwunsch, Albert!

Zurück