@TomserTom
Hör doch mal auf jeden zu verurteilen der den Bayern nicht glaubt. und das hat nix mit dem "guten" Reus zu tun oder dass man ihn ins richtige Licht rücken will und dass die Bayern ja angeblich immer von allen gehasst werden (mir kommen die Tränen) oder weiß der Geier was noch... Du kannst einfach nicht wissen was die Wahrheit ist weil du nicht dabei warst, das selbe hast du Bonkic unterstellt. Also frag ich mich warum du den Reus nicht leiden kannst, weil die Bayern Bosse sagen der war böse? Mal ehrlich für mich klingt das alles nach Ausrede, so nach dem Motto: "Wenn wir den Reus nicht aufgrund seiner abstrusen Forderung abgewiesen hätten dann wäre der nie zu den Gelben gewechselt."
Seit ihr wirklich so von euch überzeugt dass jeder Spieler in der BuLi automatisch zu euch gehen muss ansonsten geht mit dem was nicht mit rechten Dingen zu oder wie?
Mal nebenbei, die Bayern hätte für mich schon eher einen Grund zu lügen, nachdem sie nämlich an Spielern wie van der Wiel oder Coentrao schon abgeblitzt sind könnte ich mir vorstellen dass sie sich nicht noch eine neue offensichtliche Transferpleite liefern wollten. Gerade weil sie ja immer rumgetönt haben sie kriegen jeden Spieler. Ist natürlich nur meine freie Theorie
Ach und nochwas, könnte es nicht auch gut möglich sein dass er sich einfach nur nach seinen Einsatzmöglichkeiten erkundigen wollte? Das wird doch wohl auch einem Jung- Spieler erlaubt sein. Ist doch logisch dass er möglichst viel Spielpraxis sammeln möchte und die wird er beim BVB nunmal mehr bekommen als bei den Bayern. Und das hat absolut nix mit Feigheit zu tun sondern zeigt nur dass er seine Fähigkeiten gut einschätzen kann und das lässt ihn weitaus weniger abgehoben wirken als die verlorenen Talente wie Baumjohann oder Schlaudraf etc.
wenn er sich so toll findet müsste er sich dem konkurrenzkampf stellen können
ach und übrigens: van der Wiel und auch Khedira hatten einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen...das Veto kam nicht von den Spielern...es kam von van Gaal...nur mal so...die wärn zu bayern gekommen hätte van gaal gewollt....aber der sagte...ich habe leute mit den gleichen oder besseren talent (der meinte damit ernsthaft Contento und Alaba)
und was heißt hier angeblich werden die bayern gehasst...dass is ja wohl mehr oder weniger ne Tatsache und warum ich Reus nicht leiden kann liegt mehr an seiner Art...beschwert sich gefoult zu werden aber teilt auch ganz schön aus...siehe van Buyten siehe Ribery...und ja fast jeder talentierte Spieler würde zu Bayern wechseln...das ist einfach so..nicht nur wegen des Geldes, sondern wegen der Perspektive...wenn man gut genug ist...und es gibt schon genug die sind groß rausgekommen...is ja nun wirklich nicht so dass bayern immer nur erfolg mit fertigen stars hat...und wie geasgt einer wie khedira wär gekommen oder van der wiel..lag aber am trainer und wo heute khedira spielt wissen wir alle...und ja ich bin mir sicher Reus wär gekommen hätt er seine abstrusen Forderungen bekommen...und kuriose forderungen sind ja keine seltenheit mehr (siehe farfan)
und nochmal sein wir ehrlich: wie oft haben die bayernbosse gelogen...noch nie...stimmt
wie gesagt das mit den 2mio kredit an die gelben hätt doch nie einer geglaubt wenns der watzke dementiert hätte...da würden wir auch hier so diskutieren über den kredit und dass das ganze ja schwachsinn wär
die bayern sind sogar so ehrlich, dass manchmal die eigenen fans zusammengeschissen werden...Wutrede, Manuel Neuer,etc.
in dem Disput zw. 1860 und dem FC ward ihr bestimmt auf der Seite von 1860...aber das Gericht hat den FC Recht gegeben und hätte der Uli gewollt gäbe es heut kein 1860 mehr, und ohne uli gäbs heut auch wahrscheinlich keinen BVB oder St. pauli...
aber die größten Lügner Deutschlands...nein Europas, welche mehr für den Fussball getan haben als jeder anderer in diesem Land haben es ja nötig auf einen lieben kleinen Reus rumzuhacken weil er nicht zu den Bayern kam, obwohl sie auf diesen Möchtegernrotzlöffel mehr als verzichten können....Bayern hat besseres zu tun als sich Lügen um ein Talent auszudenken
EDIT: und außerdem war Reus den bayern auch zu teuer: 40 Mio (Ablöse + Gehalt) und für einen der bisher nur eine gite Saison gezeigt hat war das den Bayern auch zu viel...dann noch seine Forderungen...kein Wunder dass se den bom Hof gejagdt haben...wahrscheinlich dachte sein Berater noch....uhh der FCB da kann ich viel rausholn...beim BVB wird er weniger Gehalt beziehen...daher ist für den BVB auch das finanzielle Risiko geringer...Bayern hat auch gelernt...nicht jedes Talent ist ein Haufen Gelde wert...und Reus war zu teuer und wollte zu viel (stammplatz)
für dieses Geld bekommt nämlich auch bessere Spieler, gestandene Spieler...nur mal so...Robben 25mio und ca 6 mio Jahresgehalt...da hat man einen gestandenen superstar fast 3 jahre zum selben Preis wie einen Reus auf 4 oder 5 jahre...was würdet ihr tun, vor allem wenn der spieler denkt er könnte noch einen stammplatz fordern...denn wie wir alle wissen auch wenn es den Bayern schon iwo wehtut...geld ist dort nie das problem...eher der Spieler selbst
auch wenn Watzke meint...das Geld ham die Bayern nur aufgrund ihres Standortvorteils...was absoluter Humbug ist...bayern hat nur als erster angefangen sich richtig gut zu vermarkten....danke ULI^^...und das spiegelt sich auch heute wieder...is ja nicht so dass bayern nur regionale sponsoren hat...
in einem kann man watzke in dem fall recht geben: heute an der Vormachtsstellung in Sachen Geld und Sponsoring am FC Bayern zu wackeln ist unmöglich...aber Bayern hat sich diese Stellung erarbeitet und somit verdient...die Verantwortichen des BVB hätten damals ja auch den Verein so vermarkten können wie der Uli...hamse aber nicht...selber schuld...Telekom z.b. einer der größten sponsoren ist ja wohl auch kein regionaler Partner....und dass Telekom lieber mit dem FCB wirbt hat sich der FCB dank der Historie und Uli verdient