Richtig. So wie es bei jedem großen Verein vorkommt, der teils mit Fanatismus, teils mit übertriebener Leidenschaft unterstützt wird. Wir können uns mit Beispielen stundenlang vollquatschen.
Stimmt, nur gibts den Fanatismus bei so ziemlich jeden Verein. Das geht von Bayern über Dortmund nach Schalke bis runter in die Kreisklasse. Jetzt nur Dortmund sowas vorzuwerfen ist Unsinn.
@TomserTom
Weißt du ich versteh dich ja komplett dass du deinen Verein in Schutz nimmst, würde ich nicht andes machen. Als Hansa- Fan muss man sich genug Sprüche usw gefallen lassen. Aber Fakt ist dass ich weiß wann ich die (in meinem Fall Weiß- Blaue) Fanbrille ab setzen muss. Ich weiß das Hansa ein Problem mit Bekloppten hat.
Nur mit dem Zeug was du hier teilweise vom Stapel lässt machst du dich in meinen Augen langsam lächerlich.
Dieses ganze rumgeheule von wegen, immer werden meine Bayern benachteiligt, mit denen sind immer alle viel strenger als mit den pösen pösen Dortmundern! Und was der Uli sagt stimmt sowieso immer... blablabla
Du regst dich auf weil alle sagen die Bayern sind arrogant, warum das so ist hatten wir hier schon zig mal erklärt. Wir sind uns auch schon einig gewesen dass dieses ganze Der-Platz-war-Schuld- Geschwafel von Bayern wie von Dortmund kam. Also hat da schonmal niemand Dortmund in Schutz genommen. Auch wegen der Sache mit Großkreutz nimmt die niemand in Schutz. Das der Großkreutz nicht mehr ganz sauber is wissen wohl alle hier. Ebenso nimmt auch die Bekloppten die dieses Plakat aufgehangen haben niemand in Schutz. Das Plakat ist hochgradig assozial und rassistisch. DU jedoch projezierst es gleich auf alle Dortmunder Fans, damit bist du nicht besser als die Leute die alle Ostvereine als Nazivereine o.ä. abstempeln.
Genauso legst du dir das Argument mit Großkreutz auch zurecht wie du es willst. Du kannst den nicht leiden, is ja ok, aber nur weil jemand anderes sagt der hätte den Gerald rassistiosch beleidigt ist das für dich schonmal Fakt, das ist das selbe ding wie mit dem Reus wo du dir ja auch so sicher bist dass der Reus gelogen hat und nicht die Bayern.
WARST DU DABEI?
NEIN! Also kannst du auch dem Großkreutz, so scheiße du ihn auch findest, kein Rassismus vorwerfen!
Außerdem regst du dich über das Losglück der Dortmunder auf, ja die hatten diese Saison Losglück aber die Bayern hatten das genauso oft in der Vergangenheit. Und auch die Bayern waren nicht immer souverän gegen kleine Teams. (BSP. 1:0 Aue, Burghausen im Elfmeterschießen.....)
Also bitte hör auf mit diesem Rumgeheule und deinen Verschwörungstheorien.
Zum Spiel gestern:
hab nicht viel vom Spiel gesehen außer das Elferschießen und ein paar min der Verlängerung.
Das Glück kann man den Bayern nicht vorwerfen. 11m ist immer irgendwo Glück. Wäre Gladbach gestern weitergekommen hätte man genauso gut Gladbachdusel sagen können.Klar war es komisch das ausgerechnet der Spieler der nächstes Jahr zu den Bayern geht kläglich verschießt aber unterstellen sollte man ihm da trotzdem nix. Ich freu mich auf das Finale und bin dann wieder auf die Kommentare hier gespannt wenn der BVB den Bayern nach der Meisterschaft auch noch den Pokal wegnimmt
Nee im Ernst das wird ein Kampf und wahrscheinlich wird wieder im Vornherein wieder gegen den anderen gestichelt werden und irgendwie hab ich schon ne leise Ahnung wer damit wohl anfängt
---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:07 Uhr ----------
Dortmund sehe ich in aktueller Form aber schlechter als Gladbach.
Klar gewinnen die jedes Spiel, aber überzeugen konnten die dabei kaum.
Schlechter sehe ich sie zwar nicht aber du hast Recht. Wenn sie so weiter spielen dann könnten sie die nächsten Spiele noch auf die Schnauze fallen. Mal sehen was der Götze bringt wenn der wieder fit ist. Vll kommt dann wieder die gewisse Leichtigkeit ins Spiel.