Mit der Meinung stehst du aber so ziemlich alleine da.
Das glaub ich nich und selbst wenn es so ist, na und?
Es ist meine Meinung, ob Richtig oder nicht wird die Zeit zeigen.
Momentan ist er für mich ein absolut
gleichwertig ersetzbarer Spieler und ... ach das denk ich mir nur und sags nicht...
Selbst International ist der Junge ein Gesprächsthema.
Und?
Was soll mir das sagen?
Ist doch fast jeder Spieler mal international ein Gesprächsthema.
Zudem sollte man sein Alter beachten!!!
Eben, der Kerl ist 20 und müsste Spielpraxis sammeln ohne Ende, tut er aber nicht weil er permanent irgendwelche Verletzungen und Wehwehchen hat.
Und wenn er die nicht hat dann leidet er an Überlastungsreaktionen.
Genau deswegen wird er denk ich einfach nur ein ewiges Talent bleiben.
In der Hinrunde hat man doch eindrucksvoll sehen können, mit welchen grandiosen Ideen ein Götze ein Spiel quasi alleine entscheiden konnte.
Na und?
Ricken, Santa Cruz und Deisler konnten das auch.
Und wo sind die jetzt, bzw. was ist aus denen geworden?
Allein entscheiden können viele Profis, in vielen Vereinen ein Spiel.
Das der Ausfall nicht ins Gewicht fällt bzw. gefallen ist, liegt vielleicht auch daran, dass ein BVB nun mal keinen Kader um eine bestimmte Person aufbaut. Da passt nun mal vieles zusammen. Die Bayern sind da z.B. viel berechenbarer. Nimmt man einen Ribery und einen Robben aus dem Spiel, haben die Bayern es enorm schwer!
Robben war diese Saison lange verletzt, dass er gefehlt hat ist aber nicht sonderlich ins Gewicht gefallen, bei Ribbery ist es das selbe.
Der Ausfall von Schweinsteiger wurde nicht verkraftet.
Klar ist es mit den beiden leichter, aber zwingend notwendig sind die beiden denk ich nicht um erfolgreich zu spielen.
Wir brauchen halt auf der Position von Schweinsteiger noch jemanden der ihn gleichwertig ersetzen kann, aber ich denke das wir da dieses Jahr allgemein noch paar Granaten bekommen.