• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Und sollte es Bayern ins Finale packen, wäre das die halbe Miete...

Sofern sie sich nicht auch einige Sperren abholen. Aber das wäre schon ein Ding, wenn Bayern in voller Stärke ins Heimspiel-Finale einziehen würde... Aber nochmal: Das wird morgen eine ganz extrem schwere Aufgabe.

Ich warte ab. Es gibt derzeit nichts zu diskuttieren. Morgen wissen wir mehr, wie sich der deutsche Fussball international schlägt. Ich hoffe auf die Bayern, aber Real wird so hart, sowas haben die Bayern selten erbebt. Viel Glück! :hoch:

Ich finde den Abgang von Barca einfach nur genial.
Alle haben immer nur davon gesprochen wer gegen Barca ins Finale kommt, aber das die auch ausscheiden können, daran hat wohl kaum einer gedacht.
Und was mich fast noch mehr freut ist die Tatsache das es Elfmeter-Messie verkackt hat.:rock:

Das ist in der Tat eine Riesensensation das Chelsea Barca aus der CL wirft.Damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet.Da waren sie sich wohl zu sicher,denn wenn die richtig Druck machen dann kommt gegen die keine Mannschaft der Welt an.
Jetzt ist Bayern eindeutig in der Favoritenrolle auf den Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Boah...hat London einen unatraktiven Fußball gespielt. Dennoch haben sie es clever gemacht. Zu keiner Zeit des Spiel´s war es langweilig. Eigentlich wollte ich nur eine Halbzeit gucken aber da konnte man einfach nicht umschalten:) Jede Minute hat sich gelohnt!

Heute wird leider Real Madrid das Rennen machen und Bayern keine Chance lassen. Das wird ein harter und dreckiger Kampf. Ich drücke aber natürlich trotzdem den Bayern die Daumen auf das sie vor heimischer Kulisse im Finale spielen und siegen können:)

B
Heute wird leider Real Madrid das Rennen machen und Bayern keine Chance lassen.

Oha, ein Wahrsager der die Tagesform der beiden Mannschaften schon kennt:D

Das Spiel in Madrid wird genau wie in München laufen. Die Heimmannschaft wird stürmen und die Auswärtsmannschaft hoffentlich nicht so passiv sein, wie Real in der Allianz Arena. Das wird heute hoffentlich ein schönes Fußballfest mit guten Ausgang für die Bayern:)

Hab das Spiel gestern im Videotext verfolgt und musste zugeben, dass ich überrascht bin. Nach dem Platzverweis und vor allem nach dem 2:0 hätte ich kein Cent mehr auf Chelsea gewettet.
Aber das ist das schöne am Fußball:)

Ich hoffe die Madrilenen machen heute das Rennen. Denn wenn sogar die Bayern weiterkommen sollten, kann das nur ein unattraktives Endspiel werden. Nicht unbedingt wegen den Bayern, aber dann haben die Maurer von Chelsea wahrscheinlich auch keine neuen Ideen, ausser hinten dicht zu machen, eben wie gegen Barca. Gegen Madrid können die diese Taktik sicher nicht anwenden.

das spiel heute abend ist für mich, mal wieder ziemlich untippbar.
klar ist real irgendwo zumindest leicht favorisiert - werden vermutlich die meisten (alle?) hier ähnlich sehen.
wenn sich real aber, was ich nicht annehme, in ähnlicher form präsentiert, wie im hinspiel, dann...

zu viel spekulation, einfach sinnlos.

Sie sind gerade einmaschiert.Bin auf ORF 1 mit am Start.Versuche euch laufend auf dem aktuellen Stand hier zu halten über das Match heute hinweg.Mein Service an euch.

Die Bayern schlafen gerade noch.Elfmeter für Real Madrid nach Handspiel von Alaba.Es steht 1 : 0 für Real.Rooben verhaut eine 100 %ige Tormöglichkeit nach toller Vorlage von Alaba.Bayern macht jetzt deutlich mehr Druck.Alaba haut den Ball aus gut 30 m weit über das Tor.Gomez schiesst den Torhüter an und Ribery kann denn abpraller nicht nützen.Real stellt sich ganz hinten rein und konzentriert sich nur aufs kontern und verteidigen.Christiano Ronaldo macht das 2 : 0 für Real.Lässt Neuer keine Chance.Robben schiesst direkt auf den Torhüter von Real.Gomez versuchts mit einem Fernschuss,auch am Tor vorbei.Die Bayern versuchen Real aus der eigenen Hälfte zu locken,gelingt aber nicht wirklich.Eine tolle Chance für real,eingeleitet durch Ronaldo.Elfmeter für Bayern München nach Foul von Pepe im Elferraum.Peper erhält dafür eine Gelbe Karte.Rooben verwandelt den Elfmeter zum 2 : 1 mit Glück.Torhüter war im richtigen Eck.Ronaldo schiesst mit einem Fernschuss knapp am Tor vorbei.Benzema schiesst ganz knaap am Tor vorbei.Tolle Aktion.Dimarina wird von zwei Bayern gefoult.Gomez alleine vor den Torhüter und scheitert.Gleich darauf noch eine tolle Tormöglichkeit.Das Spiel plätschert jetzt so vor sich hin.Kaum noch gute Möglichkeiten.Robben hat nochmal eine gute Chance gehabt von einem Freistoss aus.
Pausenstand 2 : 1 für Real Madrid.
In der 2.Hälfte hat sich nicht viel getan,die Partie wurde immer langweiliger.
Derzeit läuft die 105.Spielminute.Also die 15.Minute in der 30 Minuten dauernden Verlängerung.Es läuft auf ein Elfmeterschiessen hinaus.Beide Mannschaften praktisch k.o.
Es geht ins Elfmeterschiessen.
Manuel Neuer gegen Iker Casillas.Die Torhüter beider Mannschaften.
Bayern fängt an.Alaba trifft.Ronaldos Schuss hält Neuer.Gomez trifft.Kakas Schuss hält Neuer.Kross Schuss hält Casillas.Alonso trifft.Lahms Schuss hält Casillas.Ramos haut den Ball übers Tor.Schweinsteiger trifft zum Sieg für FC Bayern München.

Das Endspiel lautet also FC Bayern München gegen FC Chelsea.

Zuletzt bearbeitet:
Real unterliegt Byern im Elfmeterschiessen

Einen ganz ehrlichen Glückwunsch! von mir, das war ein tolles Spiel und ich bin ein wenig stolz auf den deutschen Fußball allgemein! :hoch:

Trotzdem sollte Hoeneß mal lieber vor seiner eigenen Haustüre kehren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
....IHR SEIT BEKLOPPT... Wie soll ich Morgen auf Arbeit kommen?
Musste das sein?
Echt man ich hab vorhin noch eine Tablette fressen müssen um meinen Blutdruck zu senken und jetz komm ich aus dem flennen nicht mehr raus.
Ich liebe Euch jungs...
Danke, danke, danke.... http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/rock.gif
Naja, ein bischen Solidarität muss schon sein *tätschel*. Das war ja mehr als ein Arbeitssieg. Ich freue mich schon ein wenig für die Bajuvaren, dass sie die internationale Fußballsolidarität aus deutscher Sicht weiterhin vertreten. Jetzt sollten sie aber Chelsea in Grund und Boden treten, damit der Sieg im eigenen Stadion auch einen gewissen Wert bekommt. Die Allianz-Arena hatte bisher noch keine richtige eigene Geschichte. ;)

Großer Fußball gestern Abend und tolle Werbung! War ja wirklich ein Elfer-Krimi erste Sahne. Respekt an Neuer, zweimal stark gehalten. Und genau so zittern bereits die Engländer, denn sie wissen, im Elfmeter kann man gegen Deutschland nicht gewinnen. :D

Auf Twitter gab's nur noch Trending Tonics über uns Deutsche und das Elfmeterschießen. U.a.: "nobody can beat germans in penalty kicks!", "never bet against the germans in a penalty shootout", "Germans. Master of penalty."

Jetzt haben die Bayern ihr Ziel also erreicht. Aber es geht noch mehr. Holt euch das Ding!

glückwunsch bayern! :hoch:
absolut verdientes weiterkommen gegen ein wieder mal (wie schon im hinspiel) merkwürdig schwaches real.
waren die noch müde vom clasico?

glückwunsch bayern! :hoch:
absolut verdientes weiterkommen gegen ein wieder mal (wie schon im hinspiel) merkwürdig schwaches real.
waren die noch müde vom clasico?

Waren die das nicht schon im Hinspiel?

Absolut geniales Spiel. In den erste 45 min beide Mannschaften mit offenem Visier und in der 2. Halbzeit + Verlängerung von Spannung gelebtes Spiel. Ich hatte den ganzen Abend Eishände :D

In 210 min verdient gegen Real gewonnen, die im großen und ganzen zu wenig für das weiterkommen getan haben.

Na, das war doch mal Werbung für den deutschen Fußball. Sich im Elfer-Krimi durchzusetzen, ist immer glücklich. Aber über die zwei Spiele hinweg war Bayern das bessere Team. Super Sache und Glückwunsch!!!:hoch:

Wie oft ich gestern gestorben bin...Wahnsinn! Die Madrilenen haben wieder Mal gezeigt, dass sie keine Eier in der Hose haben wenn sie gegen etwa gleichstarke Mannschaften spielen bzw. wenn es einfach darauf ankommt. Bayern hat das einfach überragend gespielt und sich von nichts beeindrucken lassen. Außer die ersten 15 min. haben sie verschlafen und waren wohl in den Gedanken nicht in Madrid, sondern in Manchester.

Diese überheblichen Madrilenen hätten es nicht verdient ins Finale einzuziehen. Schon seit letzter Woche als Özil "Wir sehen uns wieder in München" gesagt hat, wusste ich dass das nur schiefgehen wird.

Besonders hervorgetan hat sich für mich besonders Schweinsteiger: Wie er die Mannschaft geführt hat und in den richtigen Momenten den richtigen Ton gegeben hat ist unglaublich. Noch vor zwei Jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten, dass er solche Leader-Qualitäten besitzt. Chapeau :)

Meine Glaskugel hat wohl nur die ersten 20 Minuten vorhersagen können^^
Denn da war Bayern irgendwie nicht wirklich anwesend. Im Endeffekt ist es mehr als egal....Ich finde es klasse das eine deutsche Mannschaft im Finale der Champions League steht. Nun heisst es das Finale gewinnen!!! Das ist eine absolut machbare Aufgabe. Wobei man gesehen hat, wozu London in der Lage ist. Einfach wird es nicht. Wer Barcelona raushaut, ist auch zu mehr in der Lage.

Großes Lob an Neuer! Wie er die Dinger gehalten hat war einfach überragend! Die waren im Gegensatz zu den zwei verschossenen Bayern-Elfern, wirklich sehr gut geschossen!

Zurück