Ich komm damit bis jetzt noch nicht ganz klar irgendwie.
Sicher, Respekt dafür vor Schwebrahimovic, aber wie Falconer schon schrieb, hat Deutschland immerhin zwei Drittel des Spiels dominiert, da hätte ich Schweden vielleicht ein 4:2 gegönnt, mehr auch nicht.
Danach, oder wenn sie meinetwegen das 4:3 über die Zeit gerettet hätten, wäre doch die gleiche Kritik hochgekommen, nur hätte man dann wieder sagen können: "Was zählt ist der Sieg" oder "Hauptsache 3 Punkte".
Ist halt nur die Frage, ob wir alle einem unvergesslichen Fußballspiel beiwohnen durften, das so nie wieder passiert und nur aufgrund des Spielverlaufs in die Geschichte eingeht, oder ob am Ende doch mehr dahinter steckt!?
Wäre es andersrum gelaufen, hätte ich mich noch über einen Punkt gefreut, trotz vierer Gegentore, die einfach nicht passieren dürfen, aber so...Ratlosigkeit!
Glückwunsch an Österreich zum 4:0 über Kasachstan, die wissen wie man so ein Ergebnis über die Zeit bringt.
Letzterer ist womöglich der richtige Gegner für uns zur richtigen Zeit in den nächsten beiden Quali-Spielen, um mal wieder hinten die null stehen zu haben...