• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Glückwunsch zum Klassenerhalt! Mit dem Abstieg wären in Rostock wohl ganz schnell die Lichter ausgegangen.
Das Spiel in Dresden war trotzdem zum schnarchen - von beiden Mannschaften.

Das stimmt, die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Jungs aus Erfurt.

Gern geschehen. :) Waren sogar einige FCH-Fans auf unserer Baustelle - schön anzusehen, wie groß eigentlich die Solidarität untereinander ist.
Jetzt muss "nur" noch der Verein, der mich einst zum Fußball brachte, zum zweiten Mal hintereinander die Relegation überstehen. :( Dann sind die bangen Tage - hoffentlich zum vorerst letzten Male - mit dem erneutem Sprung von Teufels Schippe vorbei.

Glückwunsch an Darmstadt...:hoch: und St. Pauli bleibt zweitklassig, beste Nachricht des Tages...:hoch::uff:

Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles Fussball Wochenende, was in Darmstadt gerade los ist einfach der Hammer! Selbst wenn die nächstes Jahr 0 Punkte holen die werden jedes Spiel feiern da bin ich absolut sicher.
Schön auch das Der FVS Frankfurt nochmal die Kurve bekommen hat und die Eintracht durch ein gutes Spiel paar Plätze in der Tabelle geklettert ist.

Für Freiburg und Paderborn tut es mir leid.
Der HSV hat sich irgendwie doch wieder in die Reli gewurstelt, ich würde es dem HSV ja wünschen das Rouwen Hennings ihnen mal so richtig die Bude vollhaut!

So die nächsten Tage geht es Fussball technisch nochmal "rund". 5 Spiele in 6 Tagen. 4 mal Religation und 1 mal DFB Finale, was schaut ihr euch davon an? Wem drückt ihr die Daumen?

Ich drücke heute dem KSC die Daumen bei allem anderen freue ich mich einfach auf schöne Spiele, soll der bessere gewinnen.

So die nächsten Tage geht es Fussball technisch nochmal "rund". 5 Spiele in 6 Tagen. 4 mal Religation und 1 mal DFB Finale, was schaut ihr euch davon an? Wem drückt ihr die Daumen?

Ich drücke heute dem KSC die Daumen bei allem anderen freue ich mich einfach auf schöne Spiele, soll der bessere gewinnen.

Ich schaue alles. KSC und Kiel drücke ich die Daumen. Im Pokalfinale bin ich neutral, wobei ich Klopp die Fahrt um den Borsigplatz sehr gönnen würde.

Ich würde Holzbein Kiel den Aufstieg in die 2. Liga sehr gönnen, ist mMn ein "kleiner", gemütlicher und sympathischer Verein, mit 1860 München hingegen konnte ich noch nie wirklich was anfangen.
Am Montag drücke ich dem KSC die Daumen, die Chancen stehen mMn 50:50. Heimspiel ist aber schon mal eine gute Sache...:hoch:
Wolfsburg kann ich absolut nicht ausstehen, darum drücke ich dem BVB die Daumen und denke, dass auch hier die Chancen 50:50 stehen.

Der HSV gweinnt die Relegation in einem unglaublich spannenden und hitzigen Duell mit 2:1 in Karlsruhe.

Gerade in der ersten HZ hatte ich nie das Gefühl, dass der KSC das Spiel gewinnen kann/möchte (auch wenn der HSV natürlich das Tor brauchte)
Viele Fehlpässe und ideenlos im Spiel nach vorne und eine sehr schwache Körpersprache, die teilweise geradezu ängstlich auf mich wirkte... Schade, da wäre sicher mehr drin gewesen, auch wenn am Ende nur Sekunden fehlten...
Die Schiedsrichterleistung war insgesamt mMn auch...ich nenne es mal ausbaufähig...

Die inzwischen wohl berühmteste Uhr Deutschlands, kann also erstmal weiterlaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der ersten HZ hatte ich nie das Gefühl, dass der KSC das Spiel gewinnen kann/möchte (auch wenn der HSV natürlich das Tor brauchte)

Die Ausgangssituation war komplett so angelegt, dass der HSV heute aktiver war. Im Hinspiel war der KSC deutlich die Mannschaft mit der besseren Spielanlage. Hätte, hätte, Fahrradkette. Der unberechtigte Freistoß in der 90. Minute war die entscheidende Situation. Der HSV bleibt drin. Mit 25 Saisontoren. Glückwunsch.

Wie Handspiele in Deutschland ausgelegt werden, ist immer wieder absurd. Beim Elfer natürlich genauso. Nur wäre da der HSV eigentlich schon 'ne halbe Stunde Zweitligist gewesen...

Der Dino hat seinen dicken Hintern doch noch über die Ziellinie 1. Liga geschoben.
Ich fasse es nicht!:huh::autsch:

LOL, ich war für Dortmund, den KSC und Kiel, außerdem habe ich gehofft, dass Freiburg nicht absteigt...:ugly::D
Zum Glück wette ich nicht, sonst wäre ich jetzt wohl vor dem finanziellen Ruin :D
Bei meinem Glück sage ich jetzt einfach mal - Juventus gewinnt die Champions League, ihr wisst nun also genau wer gewinnen wird...:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich Barca! Ich mochte die allerdings schon lange bevor Messi & Co. dort gespielt haben. ;)

Ich finde es bemerkenswert wie eng die ganzen Religationsspiele gelaufen sind. Es ging immer um maximal einen Treffer der auch noch beidesmal in der Verlängerung gefallen ist. Für die Fans ist da natürlich Weinkrampf und Jubelstürme dich beisammen.

Was man allerdings auch sagen muss das es eigentlich kein Zustand ist das sogenannte Fans kurz davor sind das Stadion auseinanderzunehmen und Polizei sich dazwischen werfen muss damit es nicht komplett eskaliert. Will nicht wissen was der HSV Mob gemacht hätte wenn der KSC aufgestiegen wäre die haben ja schon mit den Hufen geschart um den Platz zu stürmen. Das Bild sagt alles..url.jpg

Zurück