• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Welchem Club drückt ihr eigentlich in der Liga(oder international) die Daumen?

Bei mir ist es Eintracht Frankfurt und was Darmstadt da gerade in der zweiten Liga abzieht gefälllt mir auch ganz gut.

Was denkst du wie das Spiel gegen Leverkusen am Samstag ausgeht?
Schwierige Frage. Ein Sieg für Leverkusen würde es Gladbach schwer machen, am Ende der Saison direkt in die CL zu kommen. Es geht in dem Spiel also um einiges, aber ich glaube auch Gladbach wäre nicht mit einem Unentschieden zufrieden.

Also ich konnte mir heut morgen ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

Der Zug ist sowieso schon abgefahren.Bayern wird niemals 4 Tore gegen Barca unter normalen Umständen schießen können und die dürften keinen einzigen Treffer landen sonst bräuchten sie schon 5 Tore um überhaupt noch aufzusteigen.Das kann man vergessen.

Bayern muß sowieso voll riskieren von Anfang an und das eröffnet für Barca natürlich auch genug Möglichkeiten.

Die Spanier scheinen zu alter Stärke wieder zurück gefunden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spoiler bezieht sich auf das Spiel RB Leipzig gegen Sandhausen...:)

RB Leipzig verliert zu Hause 0:4 und kann (wenigstens in diesem Jahr) nicht mehr in Liga 1 aufsteigen. Finde ich super :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Der Spoiler bezieht sich auf das Spiel RB Leipzig gegen Sandhausen...:)

RB Leipzig verliert zu Hause 0:4 und kann (wenigstens in diesem Jahr) nicht mehr in Liga 1 aufsteigen. Finde ich super :hoch:

Haha das hat mir meinen Tag sehr versüßt trotz der Niederlage meiner Rostocker. Das Thierry Henry mit im Stadion saß um sich das Spektakel anzusehen ist dann noch die Kirsche auf der Torte.
Aber wer weiß was der Österreicher aus dem Ärmel schüttelt um nächstes Jahr aufzusteigen. Drecks-"Verein"

Yes! Gladbach auf Platz 2 hinter den Bayern, die heute dahoam gegen Augsburg verloren haben. :lol:

Vierte Pflichtspiel Niederlage der Bayern in Serie - gab es das überhaupt schon jemals, oder hat Herr Guardiola hier etwa einen Vereins-Negativrekord aufgestellt...:rolleyes:
Na ja, der Paulaner Cup bleibt den Herren aus München ja noch...PROST!!! :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das ja schon leichte Wettbewerbsverzerrung wenn die Bayern immer wenn es um nichts mehr geht die Saison "auslaufen lassen" und auf einmal Spiele verlieren wo sie sonst 5:0 gewonnen hätten. Na ja egal bin froh das die Eintracht gewonnen hat gegen Hoffenheim und jetzt auch absolut sicher überhaupt nichts mehr mit unten zu tun haben wird. Der Abstiegskampf ist wirklich sowas von eng diese Saison, wenn Berlin morgen nicht gewinnt sind sie eigentlich auch noch in der "Verlosung" mit dabei..

Naja du musst das so sehen. Meister sind sie schon. Warum sollten sie ihre paar verbleibenden Stars, die noch nicht verletzt sind, noch riskieren. In der CL gibt es zumindest noch eine Minichance. Zumindest glauben da die Bayernfans dran.

Naja du musst das so sehen. Meister sind sie schon. Warum sollten sie ihre paar verbleibenden Stars, die noch nicht verletzt sind, noch riskieren. In der CL gibt es zumindest noch eine Minichance. Zumindest glauben da die Bayernfans dran.
Da glauben aber wirklich nur noch Hardcore Fans dran oder?^^

Naja du musst das so sehen. Meister sind sie schon. Warum sollten sie ihre paar verbleibenden Stars, die noch nicht verletzt sind, noch riskieren.

Die Bayern dürfen tun was sie wollen. Alles ok. Allerdings kann man als Anhänger eines anderen Bundesliga-Clubs immer nur hoffen, die Bayern spät in der Rückrunde als Gegner zu haben. Das erhöht die Siegchancen deutlich.

Gestern hat mein FC den Klassenerhalt gesichert. Für einen Aufsteiger haben sie eine hervorragende Saison gespielt. Seit Stöger und Schmadtke das Sagen haben, wird dort mit hoher Qualität seriös gearbeitet. Freue mich auf die weitere Entwicklung.

Schalke stellt Boateng und Sam frei.
Na ob sowas das richtige Zeichen für die letzten Spiele ist?

Schalke stellt Boateng und Sam frei.
Na ob sowas das richtige Zeichen für die letzten Spiele ist?

Ich habe keine Ahnung was da auf Schalke gerade abgeht aber von den Ergebnissen haben ich mich die letzten Wochen schon gefragt wie das ein oder andere da zusammenkommt bzw. ehr nicht zusammenkommt. Im Grunde haben sie aber zwei Spieler aussortiert die wohl ziemlich wenig Leistung gezeigt haben und die man am Ende der Saison wohl doch noch ganz gut verkaufen kann.

Darmstadt 98 hat gestern mit dem Sieg in Karlsruhe den ersten Matchball zum Aufstieg in die Bundesliga verwandelt und es jetzt komplett in der eigenen Hand.
Ich komme aus Südhessen und finde es einfach nur geil das da gerade abgeht, die Bedingungen dort Stadion usw. sind keinesfalls Bundesliga reif aber irgendwie hat sich dort eine Mannschaft an "anderswo Gescheiterten" Fussballern gefunden die den ganz Großen gerade eine Nase zeigen mit absolutem Willen und großem Spaß am Fussball. Ich würde mir wünschen die 98er nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen.

Zurück