Samir
Erfahrener Benutzer
maverik 2 schrieb:Dortmund verliert zu Hause gegen Bielefeld, die sind jetzt ganz dicke oben dabei
hier hat aber einer nicht bis zum ende aufgepasst. Dortmund hat am ende durch nen Elfmeter ausgeglichen
maverik 2 schrieb:Dortmund verliert zu Hause gegen Bielefeld, die sind jetzt ganz dicke oben dabei
Samir schrieb:hier hat aber einer nicht bis zum ende aufgepasst. Dortmund hat am ende durch nen Elfmeter ausgeglichen
Travis Bickle schrieb:Jetzt sind die grünweißen Götter auch wieder auf die Erde zurückgeholt.
Carcass77 schrieb:Jo, die Werderaner hatten mächtig Glück. Viel glasklarere Elfmeter als diesen habe ich selten gesehen...
Carcass77 schrieb:Jo, die Werderaner hatten mächtig Glück. Viel glasklarere Elfmeter als diesen habe ich selten gesehen...
Travis Bickle schrieb:Keine Ahnung, was ich zu dem Bayern-Spiel sagen soll. Speziell was sie in der 1. Hälfte abgeliefert haben. Wer beim Spiel gegen Sporting schon von Arbeitsverweigerung sprach, dessen Kommentar möchte ich nach der 1. Halbzeit mal hören. Mir fehlen echt die Worte, diese desolate Leistung zu beschreiben. Um es mit Franz zu sagen: Fußball war das nicht. So bleibt das einzig Positive an diesem tristen Nachmittag, daß es endlich mal keine Niederlage nach einem CL-Spiel gab. Aber einen leistungsmäßigen Aufschwung gegenüber den letzten Partien konnte man bei Bayern beim besten Willen nicht erkennen.
Travis Bickle schrieb:Keine Ahnung, was ich zu dem Bayern-Spiel sagen soll. Speziell was sie in der 1. Hälfte abgeliefert haben.
Gott sei dank nicht JAAAAAAAAAAA Hannover gewinnt in MünchenCarcass77 schrieb:Holla, da ist doch heute wieder so ein Spiel, worauf das passt. Mannomann, hoffentlich wird das in der 2. Hälfte noch besser...
Carcass77 schrieb:Genau, Hoeneß und Daum, das paßt sicher...
Im Ernst: Das ist eine waschechte Krise. Bereits 4 Niederlagen nach 11 Spielen und ein Rumgegurke, was man so selten gesehen hat. Mit solchen Leistungen schafft man nicht mal einen Uefa-Cup-Platz...
Und die Ausreden von wegen schwere WM kann ich selbst als Fan nicht mehr hören. Da muss es jetzt mal krachen!
Vince schrieb:Hoffentlich macht der VfB den Grünfischen den Garaus.
Gerrit schrieb:Bayern hat verloren!
Vince schrieb:Hoffentlich macht der VfB den Grünfischen den Garaus.
Carcass77 schrieb:Die können diese Saison wie Bremen auch schlecht spielen und trotzdem gewinnen (das was Bayern bisher völlig abgeht), also ein heißer Titelkandidat.