Cynamite's Fußball-Stammtisch

stanleydobson schrieb:
aber ich denke auch er wird gehen,sonst hätte er wohl schon verlängert zu besseren konditionen

Das wird für mich ein Trauertag an den ich noch nicht denken möchte.Er ist inzwischen mein Absoluter Lieblingsspieler der immer ein HSVer bleiben wird.
 
Nach dem grandiosen Triumph in Mannheim wird nun wohl alles möglich und selbst der letzte Weltstar wird sich nun darum reißen, zu uns zu kommen. :D
Nein, Witz beiseite. Momentan betrachte ich sämtliche im Raum stehenden Namen, Meldungen und Dementis als reine Spekulationen, an denen ich mich nicht beteilige. Der Uli und der Kalle scheinen momentan wirklich schwer beschäftigt zu sein. Ist bestimmt auch nicht leicht, jeden Wunschspieler zum kommen zu überreden. Zum einen ist die Bundesliga weiterhin nicht unbedingt die attraktivste Liga für die sogenannten Weltstars und zum anderen hat Bayern ja das Problem, nächste Saison UEFA-Cup anstatt CL zu spielen. Ich warte mal in gespannter Erwartung ab, welche Mannschaft Bayern in der nächsten Saison tatsächlich aufs Feld schicken kann. Bis jetzt ist kein wirkllicher Exteemspieler dabei, auch Jansen nicht. Alles Leute mit Perspektive, aber auch nicht mehr. Wobei ich bei Schlaudraff selbst daran zweifle.
 
So jetzt aber mal langsam Konzentration aufs heutige Cup-Finale. Ich sage voraus, dass das ein richtiger spannender Schlagabtausch wird. Mein Tip: 3:2 für den Club. Ich will Hans Meyer aus dem Pott saufen sehen! Hier ein schöner Spruch von ihm: "Ich habe bisher nur 2 DFB-Pokalendspiele live gesehen. Ich durfte ja ein paar Jahre nicht reisen." Der Mann ist Kult.

In memoriam 1983: FC-Fortuna Köln... Unser letzter Titel...
 
FGTH1308 schrieb:
Hier ist das neue Schalke Trikot für die neue Saison.Mit neuen Hauptsponsor und die Meisterschaften sind auch mit drauf
Sehr schön. Jetzt sind sie ja stilgerecht verpackt und der Sponsor kann gleich mal eine Ladung seine Produktes bereitstellen - zur traditionellen Verteilung am letzten Spieltag. :D

Zum Pokalfinale heute abend. Da drücke ich, obwohl ich als Bayernfan ja eigentlich Club-Gegner sein müßte, den Glubberern die Daumen. Das wäre wirklich ein versöhnlicher und gerechter Ausgang dieser verkorksten Saison, wenn die einzigen beiden positiven Überraschungen jeweils einen Titel gewinnen. Denn was Hans Meyer dieses Jahr mit dem Club geleistet hat, ist mindestens genauso bemerkenswert wie der Erfolg von Veh mit dem VfB.
 
Travis Bickle schrieb:
Denn was Hans Meyer dieses Jahr mit dem Club geleistet hat, ist mindestens genauso bemerkenswert wie der Erfolg von Veh mit dem VfB.

Seh ich genauso. Die Nürnberger haben ne geile Saison gespielt, gerade zu Hause haben sie die Fans teilweise sehr verwöhnt und top Spiele gezeigt und super Ergebnisse geholt.
Stuttgart und Nürnberg sind die Mannschaften aus der Saison 06/07.
 
Herzlichen Glückwunsch von Schwaben nach Franken.
Der 1.FCN hat den Pokal verdient gewonnen, das muß man neidlos anerkennen :). Die Mannschaft des VFB hat nach dem Rotsehfehler von Cacau aber weiterhin überwältigend gespielt und das Spiel bis zur letzten Sekunde spannend gehalten :) . "Durfte" das Spiel vom Fernseher genießen, was im nachhinein nach dem Ausgang auch nicht das schlechteste ist ;), so kann ich mir wenigstens heimlich in mein Kürbisfeld weinen. Andererseits wird noch lange aus der Schale getrunken :D. Die Saisonstärksten Mannschaften haben die Meisterschaft und den Pokal geteilt.

@Falconer

Habe in etwa das gleiche Ergebnis erhofft, aber eben andersrum. In Berlin wird heut wohl nicht nur der Bär los sein :D.
 
Ist doch alles bestens und genauso wie von mir erwünscht gekommen. Der Club hat das Spiel verdient gewonnen, ist ein würdiger Pokalsieger und ich gratuliere als Bayern-Fan ganz aufrichtig.
Damit ist diese für die meisten von uns ziemlich verkorkst gelaufene Saison wenigstens zu einem relativ gefälligen Ende gebracht worden. Jetzt heißt es die Augen auf die neue Saison zu richten. Natürlich bin ich jetzt in erster Linie gespannt, was der Transfermarkt an Überraschungen zu bieten haben wird. Gilt für meine Bayern natürlich in besonderem Maße. International gesehen wäre es sehr Wichtig, wenn sich Werder in der Quali für die CL qualifiziert und der HSV über den UI-Cup doch noch in den UEFA-Cup rutscht. Aber bis es soweit ist, vergeht ja noch ein wenig Zeit.
 
Glückwunsch an Nürnberg, ein verdienter Sieg!

Ich war eigentlich bis zur 30. Minute neutral und wollte einfach nur ein gutes Spiel sehen. Nach den Aussetzern von Cacau und Meira (dunkelrot!) war ich aber auf Seiten des Club.
 
Glückwunsch an den Club. War ein toller Saisonabschluss. Nur Meira hätte vom Platz gehört. Und mein Tip war auch ein Volltreffer. Fußballsachverstand pur...;) .

Der FC hat bis jetzt folgende Neuzugänge zu verbuchen: McKenna (Cottbus), Özat (Fenerbahce), Antar (Freiburg). Lässt sich ganz gut an. Fehlen nur noch acht weitere neue Spieler, dann ist uns der Aufstieg 2008 nicht mehr zu nehmen!
 
Carcass77 schrieb:
Glückwunsch an Nürnberg, ein verdienter Sieg!

Ich war eigentlich bis zur 30. Minute neutral und wollte einfach nur ein gutes Spiel sehen. Nach den Aussetzern von Cacau und Meira (dunkelrot!) war ich aber auf Seiten des Club.

Ging mir genauso.Ich bin relativ neutral an das Spiel ran gegangen,aber nach dem Ausraster von Meira waren meine Symphatien beim Club.Wie kann man den nur so in einen Mann reingehen:huh: .

War aber ein tolles Finale und ein schönes Spiel zum Saisonende.
 
Grenzte gestern schon an Übermut von den Schwaben. Für mich hat es Hans Meyer nach all den Jahren Bundesliga verdient einen Titel zu holen und ich wünsche ihm noch weitere Erfolge mit dem Club, obwohl ich den Sonnenkönig von Nürnberg nicht wirklich sehen kann.

So jetzt beginnt dann wohl endgültig die Fastenzeit. Wie siehts denn bei den Transfers eigentlich aus? Weiß nur, dass das Rumänen-Duo nach Wolfsburg geht... Sonst noch irgendwelche Erkenntnisse???
 
Wacker-Stürmer tödlich verunglückt

Sport1 schrieb:
Schock für Wacker Burghausen: Wie Bild-online berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci von Wacker Burghausen bei einem Autounfall tödlich.

Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort.

Der gebürtige Slowake kam 2004 zu Wacker Burghausen.

Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1296899.html


Auch wenn ich den Krejci persönlich nicht kenne, geht einem sein Tod schon sehr nahe. Man sah ihn fast jede Woche im Fernsehen und ich fand ihn sehr sympathisch.:(
 
Ich habs gestern Abend erfahren. Auch wenn ich dem Verein keine besondere Beachtung schenke, ist sowas immer tragisch, wo er doch noch Frau und Kind hinterläßt.:(
 
Fand die Sache auch sehr traurig als ich sie gehört habe...man hört täglich von solchen Sachen wenn man mal Nachrichten schaut oder Zeitung/Inet/VT liest...aber wenn man den Namen dann noch öfter gehört hat...dann schluckt man schonmal und einem wird wieder ma klar wie schnell es aus sein kann :(
 
Nach Kicker-Informationen ist der Einstieg von Felix Magaht beim VfL Wolfsburg so gut wie perfekt. Magath und der Retorten-Klub... ob das passt?
 
Falconer schrieb:
Nach Kicker-Informationen ist der Einstieg von Felix Magaht beim VfL Wolfsburg so gut wie perfekt. Magath und der Retorten-Klub... ob das passt?

In dem Artikel ist ja auch zu lesen, dass man ihm wie in Stuttgart alle Macht geben will... Dazu sein Spezi Pizarro, ich glaube in Wolfsburg könnte was wachsen mit einem Sportdirektor Magath.

Toni ist nach Kicker-Info nun auch perfekt für schlappe 13 Mio. Aber abwarten, ich denke dazu kommen noch Spieler, die noch gar nicht gehandelt werden. Uli Hoeneß wird uns sicherlich in der nächsten oder übernächsten Woche wirklich eines besseren belehren...
 
vnv_chris schrieb:
Toni ist nach Kicker-Info nun auch perfekt für schlappe 13 Mio. Aber abwarten, ich denke dazu kommen noch Spieler, die noch gar nicht gehandelt werden. Uli Hoeneß wird uns sicherlich in der nächsten oder übernächsten Woche wirklich eines besseren belehren...
Denke und hoffe ich auch. Denn Toni halte ich persönlich nicht für den wirklich großen Überflieger. Ich hoffe ja nur, daß sie jetzt nicht auch noch Klose für viel Geld von Werder holen und dafür Roy ziehen lassen. Wäre imo kein guter Tausch, da ich von Klose nicht viel halte. Zumeist ein Schönwetterspieler, der bei den Matches bei denen es wirklich drauf ankommt, meist untertaucht.
Ich denke mal, daß noch mindestens einer der Holländer kommt, die in letzter Zeit gehandelt wurden. Außerdem spekuliere ich auch darauf, daß plötzlich ein Knaller-Wechsel als perfekt gemeldet wird, an den heute noch niemand denkt. Bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage und Wochen bei uns passiert. Wird wohl spannender, als die komplette abgelaufene Saison.
 
Travis Bickle schrieb:
Außerdem spekuliere ich auch darauf, daß plötzlich ein Knaller-Wechsel als perfekt gemeldet wird, an den heute noch niemand denkt. Bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage und Wochen bei uns passiert. Wird wohl spannender, als die komplette abgelaufene Saison.

Na dann spekulier doch mal drauf los... Wer solls denn sein? Alle die auch nur in etwa im finanziellen Rahmen wären wurden doch schon gehandelt, oder?
 
Zurück