genau so siehts aus... und so wirds auch mit diego sicher laufen wenn er die leistung weiterbringt...oder mit dem neuen bvb polen wenn der wirklich so gut sein soll.... nur es ist halt eine sache der ehrlichkeit ob man das schon im vorraus klar stellt...als "verein x ist ein toller verein,ich hoffe hier bla bla bla,aber irgendwann will ich zu einem europäischen spitzen verein ale barca real etc)
und gerade die "ersatzleute" wie diego und van der vaart (waren ja beide nur ersatz in ihren alten vereinen so weit ich weis) wären schön blöd wenn sie so ein angebot eines bundesligisten nicht annehmen würden um sich präsentieren zu können anstatt auf der bank zu versauern...
Gekas...in bocum...
und so wird es auch mit Zidan sein,wenn er zu hamburg geht...wir mainzer sind ganz schön entäuscht und im mainzer forum kommt immer mehr stimmung gegen ihn auf
positiv:
-der junge ist zurück gekommen gekommen als wir am boden waren und hat alles für uns gegeben und hat wohl auch auf gehalt verzichtet --->schattenseite... er hatte die wahl zwischen spielen und bank/tribüne bei werder.... und er kannte uns
-er ist zu uns,mainz 05 gewechselt weil er so gute erfahrungen hatte 1 jahr zuvor... --> schattenseite: mainz 05 hatte vorverkaufsrecht,er konnte nur zu uns
-er liebt mainz05,die fans und kloppo...sagte damals er könne sich auch vorstellen 2te liga zu spielen wenn es beim gehalt bleibt...schattenseite:das einschleimen scheint zu ihm zugehören.. damals war es werder,dann mainz,jetzt seuselt er über den HSV... super verein,größer als bremen LOOOL...stevens fairer netter trainer... super mannschaft... bla bla bla....
er sagt er will in seiner karriere vorankommen und wechselt deswegen zum hsv... LOL.. zum hsv...stuttgart hatte mitgeboten und da war scheinbar kein interesse,so dass sie schenll aus dem spiel waren... ui-cup statt championsleague...super wahl...
mittlerweile sagen die meisten mainzer,danke mo für die rückrundentore,danke hsv für die 5mio+zuschläge und tschüß Mo....
btw:MMagdeburg hats tatsächlich vermasselt