Cynamite's Fußball-Stammtisch

Tja, wenn Hitzfeld aus diesen Burschen tatsächlich eine eingeschworene Truppe formt, steht der Meister 2008 schon fest. Soviel Talent konzentrierte sich in der Münchner Mannschaft wohl noch nie. Aber dem doofen Hoeneß muss ich auch mal meinen Respekt aussprechen, denn ich hätte weder gedacht, dass er an die 100 Millionen geht, noch dass er Leute wie Toni und Ribery zum FCB holen kann.
Ein Star dürfte es aber schon noch sein... Klose bringt eigentlich wenig, zumindest in dieser Saison. Den sollten sie 2008 erst dazuholen, wenn Makaay sowieso abzieht. Toll wäre noch einer wie Quaresma gewesen, der aber ja nicht zum FCB wollte. Boulahrouz sollte vielleicht noch zur Verteidigung stoßen. Könnte mit Van Buyten wieder ein tolles Tandem bilden.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Unglaublich er hat es schon wieder gemacht. Nachdem Messi ja schon das Solo-Tor von Maradona exakt kopiert hat, hat er am vergangenen Wochenende auch das Tor der "Hand Gottes" kopiert.

www.youtube.com/watch?v=vkajXbTWl0Q

und sich dann auch noch freuen, als hätte man grad das tor des jahrtausends erzielt.....so eine kleine linke ratte....tse tse tse......
 
Und wir haben Rösler ausgerechnet an Gladbach verloren. :( Schöne Scheiße...
 
Bourn_out schrieb:
Das Tor hat aber nicht gezählt oder?
Hat schon gezählt.
Für so etwas muss man den Linienrichter entlassen. Wenn man sowas nicht sieht...:rolleyes:
 
So ein Depp..aber man sollte sich darüber IMO trotzdem nicht zuuuu aufregen..Neuville hat sowas auch schon geschossen..wurde danna ber auch nachträglich gesperrt - was Messi auch unbedingt werden sollte!
Also versteht mich nicht falsch, ich hasse sowas,aber auf mich wirkts ein kleeeeeeeeeein wenig ob wär das das erste "Handtor" aller Zeiten gewesen.

Also..mindestens 2 Spiele Sperre und :runter::runter::runter:
 
DaveTheBrave schrieb:
So ein Depp..aber man sollte sich darüber IMO trotzdem nicht zuuuu aufregen..Neuville hat sowas auch schon geschossen..wurde danna ber auch nachträglich gesperrt - was Messi auch unbedingt werden sollte!
Also versteht mich nicht falsch, ich hasse sowas,aber auf mich wirkts ein kleeeeeeeeeein wenig ob wär das das erste "Handtor" aller Zeiten gewesen.

Also..mindestens 2 Spiele Sperre und :runter::runter::runter:
Mein Gott, ist doch nur ein Handtor.:uff:
 
Edu schrieb:
Mein Gott, ist doch nur ein Handtor.:uff:

Könnte aber noch sehr entscheidend zum Ausgang der Meisterschaft beitragen.
Bei einer Niederlage von Real und einem Remis von Barca am letzten Spieltag wäre Barca um den einen ergaunerten Punkt Meister.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Bei einer Niederlage von Real und einem Remis von Barca am letzten Spieltag wäre Barca um den einen ergaunerten Punkt Meister.
Eine Saison hängt nicht von einem Spiel ab.;)

Wo wir gerade bei der Premiera Division sind. Ich finde es schwachsinnig, dass nicht die Differenz der Tore und Gegentore, sondern der direkte Vergleich bei Punktegleichheit entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*
Guido Buchwald wird neuer Trainer bei Alemannia Aachen.
*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*
 
*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*
Christoph Daum bleibt Trainer des 1. FC Köln. Ganz bestimmt. Vorerst. Vielleicht. Mal schaun.
*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*Newsticker*;););)
 
Mal eine etwas anderer Nachricht:
Als ich gerade auf einem Arbeitsbotenweg zurück war, staunte ich nicht schlecht über einen Menschen, der schräg gegenüber vor meiner Kanzlei in einem Kaffee saß, es war der ehemalige Hannoveraner Mirko Slomka (nach Weihnachten auf dem Hauptbahnhof jetzt schon zum zweiten Mal gesehen). Da ich mir aber dachte, er hat ja schließlich Urlaub, sagte ich freundlich "Guten Tag" und verschwand in meinem Büro. So spielt das Leben. Wenn ich ihn jetzt aber nochmal treffe, bitte ich ihn um ein Foto.

mfg
 
vnv_chris schrieb:
So spielt das Leben. Wenn ich ihn jetzt aber nochmal treffe, bitte ich ihn um ein Foto.
mfg

Hmm, stehe weder auf Autogramme noch auf Fotos. Denkt immer dran, dat sind stinknormale Menschen. Ich habe selber in jungen Jahren ein wenig in den Fußball-Rummel reingerochen, seit dem ist mir jeder Starkult suspekt. Auch über Herrn Slomka hätte ich ein paar Geschichten aus seiner Zeit in Berlin bei Tennis Borussia. So ein freundlicher Strahlemann ist der Herr auch nicht. Knallharter Profi. Sonst wäre er jetzt auch nicht da, wo er ist. Riesen Respekt vor seiner Entwicklung als Trainer!
 
Ich meinte ja auch nur, dass es sehr zufällig ist, dass man in einer Mio-Stadt wie Hannover immer wieder Menschen sind, die in unserem Interessenfeld zu finden sind und gerade M. Slomka, als ehemaligen Hannoveraner einfach mal so in einem Kaffee sitzen sehen, ist schon "klasse", weil die Herren ja doch irgendwo normal geblieben sind.

mfg und schönes we
 
Zurück