crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
Tja, wenn Hitzfeld aus diesen Burschen tatsächlich eine eingeschworene Truppe formt, steht der Meister 2008 schon fest. Soviel Talent konzentrierte sich in der Münchner Mannschaft wohl noch nie. Aber dem doofen Hoeneß muss ich auch mal meinen Respekt aussprechen, denn ich hätte weder gedacht, dass er an die 100 Millionen geht, noch dass er Leute wie Toni und Ribery zum FCB holen kann.
Ein Star dürfte es aber schon noch sein... Klose bringt eigentlich wenig, zumindest in dieser Saison. Den sollten sie 2008 erst dazuholen, wenn Makaay sowieso abzieht. Toll wäre noch einer wie Quaresma gewesen, der aber ja nicht zum FCB wollte. Boulahrouz sollte vielleicht noch zur Verteidigung stoßen. Könnte mit Van Buyten wieder ein tolles Tandem bilden.
Ein Star dürfte es aber schon noch sein... Klose bringt eigentlich wenig, zumindest in dieser Saison. Den sollten sie 2008 erst dazuholen, wenn Makaay sowieso abzieht. Toll wäre noch einer wie Quaresma gewesen, der aber ja nicht zum FCB wollte. Boulahrouz sollte vielleicht noch zur Verteidigung stoßen. Könnte mit Van Buyten wieder ein tolles Tandem bilden.