Bonkic
Bekanntes Gesicht
vnv_chris schrieb:I in einer Mio-Stadt wie Hannover
hannover?
mio- stadt?
das wär mir neu.
hannover ist vielleicht grad mal eine "halb- millionen- stadt"
vnv_chris schrieb:I in einer Mio-Stadt wie Hannover
Aber mal ehrlich, was denkst Du denn? Warum sollen die nicht einfach irgendwo sitzen und einen Kaffee trinken??? Das SIND in der Mehrzahl alles ganz normal gebliebene Menschen. Warum auch nicht. In Berlin siehst Du ständig irgendwelche "Promis", im Café, in der S-Bahn, in der Disko, beim Bäcker, an der Tanke, im Supermarkt... Und ich kenne echt niemanden, der krass abgehoben ist. Egal, wie viele Bundes- oder sogar Länderspiele, wie viele Filme oder Serien oder sonstwas er gemacht hat. Einige behaupten sogar, dass sie extrem auf Freundlichkeit achten, auch wenn sie mal genervt werden. Weil ein blöder Spruch und mal gilt ganz schnell als arrogant.vnv_chris schrieb:Ich meinte ja auch nur, dass es sehr zufällig ist, dass man in einer Mio-Stadt wie Hannover immer wieder Menschen sind, die in unserem Interessenfeld zu finden sind und gerade M. Slomka, als ehemaligen Hannoveraner einfach mal so in einem Kaffee sitzen sehen, ist schon "klasse", weil die Herren ja doch irgendwo normal geblieben sind.
mfg und schönes we
Sagen wir mal so. Sie bemühen sich... die meisten.... nun ja, einige davon.Falconer schrieb:Einige behaupten sogar, dass sie extrem auf Freundlichkeit achten, auch wenn sie mal genervt werden.
Gerrit schrieb:Werder ist der sympathischste Bundesligist
[...]
Ich habe es ja schon immer gewusst!!
Gerrit schrieb:Werder ist der sympathischste Bundesligist
Wie hat es Churchill mal so treffend formuliert: "Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe."Bonkic schrieb:höchst seltsames ergebnis.
Travis Bickle schrieb:Und ob der BVB mit Kovac jetzt so den großen Fisch an Land gezogen hat, weiß ich auch nicht. Juve wird schon wissen, warum sie den Vertrag nicht verlängert haben.
vnv_chris schrieb:Apropos Bilanzfälschung, uns steht schon wieder ein italienischer Fussballskandal ins Haus. Mamma Mia !!!
Ja, genau.Bonkic schrieb:und weil die bayern gegen milan rausgeflogen sind, werden sie rückwirkend cl- sieger und sind damit in der nächsten saison doch wieder in der cl vertreten.
vnv_chris schrieb:Na so schlecht schätze ich den BvB nächste Saison nicht ein. Sie sollten schon im oberen Mittelfeld mitspielen, wenn nicht sogar besser. Erfolgsmodell HSV und Doll lässt grüßen...
Genauso sieht es mit Wolfsburg aus, die habe ich nächstes Jahr auch auf dem Zettel. Ich denke uns steht eine der spannensten Saisons bevor, bei den Aufrüstungen der Clubs...
vnv_chris schrieb:Heute gibts von vnv_chris mal wieder zwei posts zum preis von einem. neuste Info:
Miro Nationale wechselt sofort für ca. 12 Mio zum amtierenden Rekordmeister. (kicker-online). Herzlichen Glückwunsch Travis zum 8. Neuzugang.
Dann bleibt nur abzuwarten wann Roy Makaay den Verein verlässt.
mfg
vnv_chris schrieb:Miro Nationale wechselt sofort für ca. 12 Mio zum amtierenden Rekordmeister. (kicker-online).
Dann bleibt nur abzuwarten wann Roy Makaay den Verein verlässt.
Jared Kimberlain schrieb:Jetzt soll Klaus einen Stürmer herzaubern und schon ist alles gut.
vnv_chris schrieb:Na aktuellen Infos der Bild-Online wird von Seiten Bremens zwar der Markt beobachtet, jedoch fühlt man sich mit Hunt, Almeida und Rosenberg gut genug besetzt (ein I. Klasnic meiner Meinung nach auch nicht zu vergessen).