Von den Trikots finde ich Bielefeld und Karlsruhe am besten. Werder ist okay (halt ein Zugeständnis an die NO!RANGE-Fraktion, die nur grün und weiß sehen will), aber das Heimtrikot der letzten Saison war besser. Am schlimmsten hat es Rostock und Bochum getroffen; im Prinzip sind die Trikots ja gar nicht so übel, aber sie werden durch den roten kik-Kasten verschandelt. Was war ich froh, als wir die als Hauptsponsor losgeworden sind.
Bayern finde ich eher einfallslos, Hamburg ganz furchtbar. Adidas macht meiner Meinung nach ohnehin nicht so tolle Trikots.
Aber es gibt wichtigeres als Trikots: ES IST VOLLBRACHT!!!
Perfekt: Carlos Alberto kommt
Zuletzt wurde in Bremen noch etwas gezittert, doch am Freitagabend konnten die Werder-Verantwortlichen Vollzug melden: Carlos Alberto kommt an die Weser. Zuletzt hatte es weitere Interessenten für den 22-jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler gegeben - russische Erstligisten schalteten sich in den Poker um den Spieler mit ein. Nun soll Carlos Alberto 7,8 Millionen Euro Ablöse kosten. Er wäre damit der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte.
Quelle: kicker.de
Wurde auch Zeit, dass dieses nervige Hin- und Her ein Ende nimmt.
Jetzt nimmt meine Traumelf Konturen an: Timmey, Womé, Merte, NaNaNa, Fritzchen, Lutscher, Boro, Alberto, Diegito Maravilloso, Rosi, Nilmar
Da können sich die Bayern und Herr Klo$€ aber warm anziehen!
Obwohl es mir schon etwas angst macht, dass jetzt allen Ernstes Sanogo als Nachfolger des Unaussprechlichen gehandelt wird. Den fand ich noch ganz gut, als er beim FCK war, aber in Hamburg hat er mich nicht überzeugen können. Ich will Nilmar!
Am besten, dass er schon nächste Woche, wenn ich in Düsseldorf beim Ligapokal bin, die Bazis nass macht.