Cynamite's Fußball-Stammtisch

Vince schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie ich euch die Daumen drücke. Das wäre göttlich, diese Söldnertruppe mal richtig abzuwatschen... Good Luck!
Ich kann's mangels Premiere leider mal wieder nicht sehen.

Ich weiß was du meinst.;)
Ich quartiere mich heute bei einem Bekannten ein. Muss das doch zumindest live sehen.

Gruß,
J.K.
 
Vince schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie ich euch die Daumen drücke. Das wäre göttlich, diese Söldnertruppe mal richtig abzuwatschen... Good Luck!
Ich kann's mangels Premiere leider mal wieder nicht sehen.

ORF1 bringt's live, glücklicherweise bin ich noch in Reichweite. ;)

Ich hoffe natürlich auch auf einen Bremer Sieg. Wenn Sie so spielen wie gegen Barca, dürfte der Sieg drin sein.

Noch etwas zu Hamburg: Die haben mir gestern echt leid getan. Eine Halbzeit klasse gespielt, dann einmal nicht aufgepasst, ein Torwart-Fehler und aus war's. Die Leistung hat aber gestimmt, wenn sie in der Bundesliga daran anknüpfen können, geht's bald wieder bergauf (wenn auch nicht gleich am Samstag ;)). Sie sollten nur nicht den Fehler machen, noch auf das internationale Geschäft zu schielen, den haben Leverkusen und Hertha auch schon gemacht und bei beiden wäre es beinahe in die 2. Liga gegangen.
 
Da steht es doch tatsächlich immer noch 1:0 für Werder. noch 10 Min. Und der Mertesacker hat das Tor geschossen. Das freut mich aber. Hoffentlich packen die das!!!:D
 
Bayern nur unentschieden, aber das reicht denen.
Super Werder. leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Aber 1:0 gegen Chelsea, den großen Mitfavouriten ist schon Hammer. Da guckste Ballack?:D
 
Leider auch ein 2:0 für Barca, aber Respekt Werder. Das muss man erstmal schaffen, sich in einer solchen Gruppe für den letzten Spieltag so eine günstige Ausgangsposition zu verschaffen.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

So ist es recht. Da muss wahrscheinlich der ein oder andere in Europa mal nachschauen, wo eigentlich Bremen liegt. :D
Egal wie es ausgeht, Werder hat sich schon jetzt super verkauft. In der Gruppe hätte keiner einen Pfifferling darauf gesetzt, dass Bremen weiterkommen kann (und das nur noch einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase).
Jetzt müssen wir einfach das Unentschieden in Barcelona erreichen.
Respekt an meine Bremer.

Gruß,
J.K.
 
Mein Respekt und Gratulation nach Bremen. Eine erstklassige und couragierte Leistung gegen die angebliche Übermannschaft, die aber sichtlich auch nur mit Wasser kocht. Und Ballack hat mal wieder gezeigt wie wertvoll er in Spielen ist, in denen man echte Leistung zeigen muß.:D

Jetzt drücke ich Werder beide Daumen, daß sie in zwei Wochen in Barcelona den verdienten Lohn ihrer Mühe einfahren kann. Ein Remis bei Barca ist nicht unmöglich. Bayern hat es ja leider nicht geschafft, den Gruppensieg schon in Moskau klarzumachen. Schade, jetzt brauchen auch wir noch einen Punkt aus dem Inter-Spiel. Das wird jedenfalls ein hochinteressanter CL-Spieltag, auf den ich mich jetzt schon riesig freue.

Mal sehen, was Leverkusen heute gegen die die Hotspurs reißt. Wäre wirklich wünschenswert und dringend notwendig, daß wenigstens ein Bundesligateam die Gruppenphase im UEFA-Cup übersteht. Besser wäre es natürlich, wenn auch die heute spielfreie Eintracht weiterkommt.
 
JAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wir sind einfach die Geilsten. Akzeptiert es. Bitte so eine Leistung gegen Barca, dann guckt der Ronaldinho aber blöde aus der Wäsche... also... noch blöder als sonst. ;)
Was für ein unglaubliches Spiel. Was für ein berauschender Europapokalabend. Das kann ohnehin niemand besser als WERDER. Ich bin begeistert.
Jetzt will ich nur hoffen, dass die Jungs nicht schon wieder denken, gegen Bielefeld würde auch halbe Kraft ausreichen, das ging ja gegen Aachen schon schief.
Und, liebe Stellinger: Es wäre doch perfekt, wenn ihr jetzt ausgerechnet gegen die Bauern wieder die Kurve kriegt... bitte, bitte... wie's geht, habt ihr doch in der letzten Saison gezeigt.
PS: Ja, es war das Tor zum 2:2, mein Fehler, und ja, ich stand in der Werderkurve, also weit weg vom Tor, aber ich habe ja auch die Zeitlupe im Fernsehen gesehen. Ganz nah dran war ich übrigens an Schlaudraffs Tor, das war sozusagen direkt vor meiner Nase. Klasse Aktion.:rolleyes:
 
Gerrit schrieb:
PS: Ja, es war das Tor zum 2:2, mein Fehler, und ja, ich stand in der Werderkurve, also weit weg vom Tor, aber ich habe ja auch die Zeitlupe im Fernsehen gesehen.
Dann musst du aber ja auch gesehen haben, dass das ein ziemlich klares Foul war. Aber ich nehme mal an, du hattest einfach einen grünen Film auf den Augen, passt also schon. ;)

Ganz nah dran war ich übrigens an Schlaudraffs Tor, das war sozusagen direkt vor meiner Nase. Klasse Aktion.:rolleyes:
Also komm, das war ja wohl wirklich das Tor des Jahres. In Spanien ist es sogar zum Europa-Tor des Jahres gekürt worden...freut euch, bald gehört er euch. :(
 
Vince schrieb:
Also komm, das war ja wohl wirklich das Tor des Jahres. In Spanien ist es sogar zum Europa-Tor des Jahres gekürt worden...freut euch, bald gehört er euch. :(

War schon echt cool das Tor, aber so toll war es auch nicht. ich fand das Tor von Pantelic vor zwei Wochen, viel besser.:hoch:
 
Alles schöne Tore. DAS Tor aller Tore erzielte aber immer noch Thomas Helmer für Bayern im Spiel gegen den Club. Ging als "Phantom-Tor" in die Fußball-Historie ein.;)
 
Vince schrieb:
Also komm, das war ja wohl wirklich das Tor des Jahres. In Spanien ist es sogar zum Europa-Tor des Jahres gekürt worden...freut euch, bald gehört er euch. :(

Wie das? Das Jahr ist ja noch gar nicht zu Ende... ;)
 
Keine Ahnung, ob jemand von euch hier bei bwin tippt. Wenn ja, habe ich hier zwei FREE BET CODES, für die ich keine Verwendung habe. Wert jeweils 2 Euro.

2W01 - SYQE - S6MU
GDN0 - VZC9 - DDMB

Wer also Interesse daran hat, schnell zugreifen. Wer zuerst kommt....;)
 
Glück gehabt! Schalke bleibt Tabellenführer.
Erste Halbzeit hui, zweite pfui.
Es ist mir ein Rätsel was Schalke immer für einen Mist in der 2. Halbzeit spielt.
Kevin Kuranyi spiel total daneben. Das ist fast schon lächerlich was der zeigt.:autsch: In der ersten halbzeit war Schalke echt super, aber dann. Und Kobiashvilli verschießt auch noch den Elfer. :ugly:
Für meine Eintracht sehe ich morgen schwarz gegen Dortmund.:heul:
Ohne Kyrgiakos, Vasoski und Amanatidis. nur Takahara im Sturm, und das zu hause.:motz: Dortmund gi´bt ja lieber die Punkte zu Hause ab:D
 
Dieses Wochenende habe die Top Teams alle gewonnen.
So richtig überzeugt hat diese Woche nur Bremen.
Bayern 1. halbzeit schlecht, Schalke zweite Halbzeit schlecht.
Nun ja es bleibt also spannend. Wer wird wohl Herbstmeister???

Meine Eintracht, super gespielt und trotzdem nur Remis. Bei einer besseren Chancenverwertung, wäre da dicke ein Sieg gegen den BVB drin gewesen.:motz:
 
Puh, was sind wir doch für eine aktive und kommunikative Gesellschaft hier. :D

Ein kompletter Spieltag ist rum. Ich habe mich diesmal mit einem Kommentar extra zurückgehalten und abgewartet was passiert. Und? NICHTS!:huh:

Gerade der gute Maverik war es, der aufrecht das Fähnlein hochgehalten hat. Das ist wirklich schwach. Also scheint Fußball nicht so das Thema zu sein, daß hier wirklich interessiert, wenn sich doch ohnehin niemand daran beteiligt. Aber hinterher wird wieder fleißig gejammert, daß am Stammtisch nichts los ist, gelle?

@ Crizzo: Kannst imo den "Wichtig"-Pin wieder wegmachen, da hier wohl ohnehin keine richtige Diskussion zustande kommen wird. Mal abgesehen, von gelegentlichen persönlichen Meinungsäußerungen. Denn ein wirkliches Gespräch oder gar eine tiefergehende Diskussion zum Thema hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Ergo, wird das Thema wohl auch niemand vermissen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.
 
AAAARGHH... beim Kicktipp Bayern, Werder, Frankfurt und Hertha genau richtig getippt, dazu drei richtige Tendenzen, und dennoch bin ich nicht Spieltagssieger, sondern es sind noch zwei vor mir...:autsch::autsch::autsch::motz:
Ich wollte doch so gerne die Kicktipp-Herbstmeisterschaft angreifen, aber das wird wohl nix..
 
Travis Bickle schrieb:
Puh, was sind wir doch für eine aktive und kommunikative Gesellschaft hier. :D

Ein kompletter Spieltag ist rum. Ich habe mich diesmal mit einem Kommentar extra zurückgehalten und abgewartet was passiert. Und? NICHTS!:huh:

Gerade der gute Maverik war es, der aufrecht das Fähnlein hochgehalten hat. Das ist wirklich schwach. Also scheint Fußball nicht so das Thema zu sein, daß hier wirklich interessiert, wenn sich doch ohnehin niemand daran beteiligt. Aber hinterher wird wieder fleißig gejammert, daß am Stammtisch nichts los ist, gelle?

@ Crizzo: Kannst imo den "Wichtig"-Pin wieder wegmachen, da hier wohl ohnehin keine richtige Diskussion zustande kommen wird. Mal abgesehen, von gelegentlichen persönlichen Meinungsäußerungen. Denn ein wirkliches Gespräch oder gar eine tiefergehende Diskussion zum Thema hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Ergo, wird das Thema wohl auch niemand vermissen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Also ich war angepisst wegen des siebten Spiels in Folge ohne Sieg. ;)

Naja, so tragisch sehe ich das auch nicht. Ich habe als Vergleich drei andere Foren, in denen zu diesem Thema überall weniger oder höchstens genauso viel los ist. Deine Postings zu dem Thema sind natürlich klasse und zusammen mit dem richtigen Gesprächspartner (wie prian vor einiger Zeit bei den Narren) entstehen da richtig interessante Diskussionen, die ich immer gerne gelesen habe. Bei dem Thema bin ich persönlich aber zB. einfach nicht tief genug drin. Ich mag Fußball und würde mich vielleicht gerade noch so als Fan bezeichnen, da ich bei Liveübertragungen fast immer vor dem Fernseher hänge - meistens sehr emotional - und hin und wieder auch mal den Kicker lese, aber für einen Stammtisch à la "Doppelpass" bin ich aktiv nicht so sehr zu gebrauchen. ABER ich höre gerne zu. Wäre natürlich schön, wenn sich hier noch der ein oder andere Experte einfinden würde, der mehr zu sagen hat als "Yeah, gewonnen!" oder "scheiße, verloren". Ist aber eigentlich nicht im Rahmen dessen, was man erwarten darf. Um gepinnt zu bleiben, denke ich mal, reicht es noch.
 
Travis Bickle schrieb:
Puh, was sind wir doch für eine aktive und kommunikative Gesellschaft hier. :D

Ein kompletter Spieltag ist rum. Ich habe mich diesmal mit einem Kommentar extra zurückgehalten und abgewartet was passiert. Und? NICHTS!:huh:

Gerade der gute Maverik war es, der aufrecht das Fähnlein hochgehalten hat. Das ist wirklich schwach. Also scheint Fußball nicht so das Thema zu sein, daß hier wirklich interessiert, wenn sich doch ohnehin niemand daran beteiligt. Aber hinterher wird wieder fleißig gejammert, daß am Stammtisch nichts los ist, gelle?

@ Crizzo: Kannst imo den "Wichtig"-Pin wieder wegmachen, da hier wohl ohnehin keine richtige Diskussion zustande kommen wird. Mal abgesehen, von gelegentlichen persönlichen Meinungsäußerungen. Denn ein wirkliches Gespräch oder gar eine tiefergehende Diskussion zum Thema hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Ergo, wird das Thema wohl auch niemand vermissen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Na ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Eigentlich haben wir doch immer wieder mal Beiträge zum Thema.
Und ich sage immer gerne was zum Fussball (zumindest wenn Bremen gewinnt :) ).
Wenn dann mal ein Bundesligaspieltag nicht ganz so ausführlich besprochen wird, sollte man deswegen ja nicht gleich das Thema zu den Akten legen.
Wir werden schon noch einige ausführliche Debatten hier führen. ;)

Gruß,
J.K.
 
Zurück