d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, er hat bestimmt noch mindestens 5 andere Accs. ;)
Warum musst Du so sticheln?
Lange Weile?

Nun gut, ich bin dann auch mal weg :kaffee:
Also ehrlich, wenn hier jetzt allmählich alle User gehen die mir ans Herz gewachsen sind und die ich extrem schätze dann geh ich auch, was will ich denn dann noch hier?
Sind ja noch genug und immer mal wechselnde andere User da die klicks bringen.

Ich kann mich day nur anschliessen. Wer scheiße baut muss mit den Folgen rechnen so einfach ist das.:ugly:
Alter ehrlich, Du hast hier diesbezüglich vom tuten und blasen keinen Plan und kackst ne Phrase in den Thread, was zum Teufel soll das?
Klar gibt es Regeln an die man sich halten muss, aber diese Regeln betreffen User eines Forums und die können ganz einfach auch mal auf dem falschen Bein erwischt werden.
Es gibt auch User hier die ein falsches Verhalten von anderen Usern provozieren usw., wie eben hier geschehen und das dann nach einem Jahr wo sie sich hat nichts zu Schulden kommen lassen hat mit einem permanenten Bann belegen zu wollen ist menschlich gesehen einfach nur falsch.
Zumal wie schon erwähnt wurde in Deutschland nicht mal ein Mörder für immer im Knast landet und nach einer gewissen Zeit wieder eine Chance auf Rehabilitation bekommt.
Nicht so hier auf Cynamite, wo die Delikte nicht im Ansatz so schwer wiegen wie Mord, da kann man nur wiederkommen wenn man sich einen anderen Namen zulegt.
Und mal nochwas was ich zwar schon sagte, aber egal...Wenn ich Dich jetzt einen doofen Doofkopp nennen würde dann müsste ich meine 3. Verwarnung und demzufolge zumindest eine Sperre kassieren...
Meine ersten beiden Verwarnungen liegen allerdings 4 Jahre zurück.
Die Strafen auf Cynamite werden aber nicht irgendwann gelöscht, sondern bleiben für immer bestehen.
Ist das Fair?
Ehrlich, ich finde in einem Forum muss man es nicht so übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch für jede Gesetzesübertretung eine Warnung aussprechen und danach Todesstrafe.
Na klar... du gehts wieder in die vollen und vergleichst mit den Rauswurf einer privaten Plattform zu der kein Recht besteht mit der Todesstrafe für zweimaliges Kamelle klauen.
Mit dir kan nman eh nicht vernünftig reden Seth, nimms mir nicht übel, aber mit dir hab ich mich nicht unterhalten und habs auch nicht vor. ;)
Aus oben genanntem Grund.

@Hubi: Nein, wurde ich nicht.
Das täte mir auch wirklich leid wenns bei ihr so war, ändert aber nichts daran, dass das höchstens mildernde Umstände sind und das nicht immer wieder entschuldigen.
Empfundene fehlende Unterstützung (die dann höchstwahrscheinlich auch fehlende ist) ist bedauerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Rumgeweine ala "aber das ist doch reine Willkür", "Buhuuhhhh", "blablabla".

Solch eine Aussage ist einfach Kindergarten. Kann man sich mit Dir nicht vernünftig schreiben, so wie es alle hier tun?

Btw.: Auf die unrelevante Frage ob ich nie Fehler gemacht habe:
Bestimmt. Hab dabei aber niemand verwarnungswürdig beleidigt (not as far, as I know), schon gar nicht mehrmals.

Diese Frage day, ist nicht unrelevant. Aus dem Grund, weil es darum geht das mein ein Fehler gemacht hat. Ebenso sind Dir in Deiner Modtätigkeit Fehler unterlaufen. Soll ich etwa hier auflisten?

Bist Du jeder Meldung nach gegangen???

Wie man dann auch noch das Opfer spielen kann ist mir echt immer wieder ein Rätsel.

Wie man dann noch das Opfer spielen kann? Ich spiele nicht das Opfer ich bin ein Opfer als Tätigkeit in Rahmen als Du Mod warst, auch im Rahmen seit dem wo Du nur noch User warst. Calcolon war Opfer in Deiner Modtätigkeit, bitte mach es Dir einfach und tu Dir selbst den gefallen und belasse es doch lieber.

Ich möchte jetzt nicht anfangen wegen Dir bezüglich Deiner Aussagen, dreckige Wäsche zu waschen.
 
Kann ja nichts dafür, wenn du Probleme hast den Vergleich zu erkennen, der in diesem Fall nicht zwischen Todesstrafe und Forenrauswurf gezogen wurde, sondern zwischen zwei gleichwertig unsinnigen Praktiken, deren Rechtmäßigkeit damit begründet wird, dass sie einfach sind. Da stellt sich schon die Frage, wer hier derjenige ist, mit dem man nicht vernünftig reden kann.
 
@Hubi: Nein, wurde ich nicht.
Das täte mir auch wirklich leid wenns bei ihr so war, ändert aber nichts daran, dass das höchstens mildernde Umstände sind und das nicht immer wieder entschuldigen.
Empfundene fehlende Unterstützung (die dann höchstwahrscheinlich auch fehlende ist) ist bedauerlich.
Eine Entschuldigung ist es vielleicht nicht. Aber in unserer Rechtssprechung sind bei mildernden Umständen eben Nachlässe im Strafmaß üblich.

Wegen der fehlenden Unterstützung: Mir selbst geht die Sache ebenfalls nah, da ich bis vor kurzem gar nicht wirklich gemerkt habe, wie es für sie gewesen sein muss. Das tut mir leid und lastet auf meinem Gewissen. Ich habe es einfach "nur gelesen" und nicht reagiert. Ich bin zwar kein Mod, aber eingreifen kann man auch auf anderen Wegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heul, Rotz, Plärr...
Geht mir nich in'n Kopf, sorry. ^^

Ich antworte nur für mich persönlich. Bin da völlig egoistisch. Geplärre gibt es von mir nicht. Es geht hier nicht um das Schicksal der Welt. Cynamite ist in Sachen Games meine Stammseite. Und ich habe keinen Bock drauf, dass das hier eine sterile Sache wird, wie bei anderen Computec-Auftritten. Guck Dir doch mal vgz, PC Games oder SFT an. Da penne ich am Monitor ein, wenn ich das Gesülze lese. Die Core-Stammuser hier (Du zählst für mich da übrigens auch zu) sorgen dafür, dass Cynamite Cynamite bleibt und nicht das hält, was der sterile Name Games Aktuell verspricht: Pure Langeweile. Die Forenregeln sind mir furzegal, wenn ein wichtiger Bestandteil der Community rausgebrochen werden soll. Ich bin zu 95% nie Seths Meinung, aber wenn er hier nach Provokation rausfliegen würde, setze ich mich für ihn ein. Fertig. Hört doch mal auf mit dem "So sind die Regeln"-Gequatsche. Sind wir hier vor Gericht? Wenn beim Fußball aus meiner Sicht jemand zu unrecht vom Feld fliegt, darf ich das auch kritisieren und fordern, dass er keine Spielsperre bekommt. Auch nach 12 Roten Karten darf man irgendwann wieder den Platz betreten, wenn man ein guter Spieler ist. So muss das sein.
 
..................
Es gibt auch User hier die ein falsches Verhalten von anderen Usern provozieren usw., wie eben hier geschehen und das dann nach einem Jahr wo sie sich hat nichts zu Schulden kommen lassen hat mit einem permanenten Bann belegen zu wollen ist menschlich gesehen einfach nur falsch.
Das stimmt so nicht, denn sie hat des öfteren, wenn ihr die Argumente ausgegangen sind mit persönlichen Beleidigungen begonnen.

Ich hatte mit ihr 2 mal zu tun und wurde prompt 1 mal beleidigt.

Beispiel gefällig, hier:
@Darkness: Ja, du mich auch, Maulheld, lächerlicher. Geh am Stammtisch, da kannst vielleicht den ein oder anderen Nixkönner mit deinem Blödsinn beeindrucken. :rolleyes:

Ich ticke da eher so wie Day und muss ihm voll recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Entschuldigung ist es vielleicht nicht. Aber in unserer Rechtssprechung sind bei mildernden Umständen eben Nachlässe im Strafmaß üblich.

Wegen der fehlenden Unterstützung: Mir selbst geht die Sache ebenfalls nah, da ich bis vor kurzem gar nicht wirklich gemerkt habe, wie es für sie gewesen sein muss. Das tut mir leid und lastet auf meinem Gewissen. Ich habe es einfach "nur gelesen" und nicht reagiert. Ich bin zwar kein Mod, aber eingreifen kann man auch auf anderen Wegen.
Jopp alles korrekt. Vor allem was das Fettgedruckte angeht muss ich zustimmen. Aber ich muss noch hinzufügen:
Ich weiß nicht ob du es kannst, ich kann folgendes auf jeden Fall nicht:
Abschätzen, wie oft sie seit der temporären an der Komplett-Sperre vorbeigeschrabbt ist.
Keinen Schimmer ob das öfter war, weißt du da was?

@Falconer: Deine Meinung kann ich verstehen und respektiere sie. Vollkommen.
Nur zu den 12 roten Karten. Wir sind hier eben nicht im Profisport, hier stecken keine bezahlten Menschen dahinter.
Solange in Foren die die Geld verdienen nicht selbst die hiesige Modarbeit erledigen sind das alles Leute, die das freiwillig tun.
Und die haben eben keine Lust, 12, 24, oder 240 rote Karten zu verteilen. Hier is eben irgendwann Schluss.

Ich kann mich deinem Ideal anschließen, halte es aus oben genannten Gründen aber für unrealistisch.

Ich kann deinen Standpunkt vollkommen verstehen, beurteile das Ganze aber anders.
Dich hab ich mit dem "wein" usw. nicht gemeint.

War aber allgemein unnötig, Sorry dafür.
Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel gefällig ...

Nachdem du vorher das hier gepostet hast:

Also meiner untersteuert kein bisschen, man braucht halt auch das richtige Fahrwerk und Bereifung dazu, wenn man natürlich ein Auto nur in Serienversion kennt, dann na ja da braucht man dann nichts dazu sagen.

Aber wie will man das jemanden erklären der von nix eine Ahnung hat und davon aber gaaaanz viel. :D

War das doch ein recht fescher im Ton passender Konter, oder sehe ich das falsch?


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:12 Uhr ----------

Abschätzen, wie oft sie seit der temporären an der Komplett-Sperre vorbeigeschrabbt ist.
Keinen Schimmer ob das öfter war, weißt du da was?
Das weiß ich nicht, aber ich weiß auch, dass ihre "Geladenheit" nicht mit jeder Verwarnung wieder auf 0 % gesunken ist. Eine Verwarnung mag zwar kurz "schockieren", aber wenn dann die Ursache immer wieder und weiter auftritt erreicht die "Geladenheit" doch irgendwann 100 % entgegen jeder Vernunft.
 
@ day

Ich nehme an Waffen bei uns beiden beigelegt?

@ Hubi

Nun ja, ich lese es so, Du bist Frau und kannst von Autos ja keine Ahnung haben. Somit liest sich d.nights Aussage ja schon mal wieder ganz anders. Ich danke fürs zitieren dafür. :hoch:
 
Ich kann eure Aufregung verstehen, ich würde wahrscheinlich genauso reagieren, wenn ich in eurer Situation stecken würde. Aber ihr müsst bitte beachten, dass wir diese Entscheidung mit Sicherheit nicht aus einer schnellen Laune heraus entschieden haben. Das Ganze wurde im gesamten Moderatorenteam lange ausdiskutiert, denn eines könnt ihr uns glauben: Solch eine Löschung ist auch für uns kein Spaß. Natürlich finden wir es scheiße, dass ein Stammuser gehen muss, aber wenn er oder sie das selbst zu verschulden hat, dann können wir eben nicht anders reagieren.

Eigentlich wollte ich auch auf eine öffentliche Zurschaustellung ihrer Vergehen verzichten, um d.nights Abschied nicht in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Aber dieser Thread zwingt mich quasi dazu, ein paar Dinge klarzustellen. Denn von einer vorschnellen Entscheidung der Mods und der Redaktion oder gar einem "kleinen Versehen" von d.night kann keine Rede sein.

Natürlich hat d.night mit ihren Blogs und ihrer eigenen Art zu dem beigetragen, was die Community jetzt ist. Das wissen wir auch zu schätzen und deswegen haben wir die Hoffnung nie aufgegeben, dass sie ihren Tonfall zumindest ein bisschen mäßigt. Aber dieses Engagement in der Community gibt ihr nicht das Recht, andere zu beleidigen. Denn so läuft es nunmal im Leben: Jede Gemeinschaft hat ihre Regeln – hält man sich nicht an diese, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen. Das ist in der Familie so, im Freundeskreis, im Arbeitsalltag, im Verein, überall.

Und ich kann verstehen, dass jetzt der John Wayne in euch rauskommt und nach Freiheit und Anarchie giert. "Warum muss man sich denn an die Regeln halten, entscheidet doch per Einzelfall!". So einfach ist das aber leider nicht - und ehrlich gesagt haben wir bei dani oft genug ein Auge zugedrückt. Aber irgendwann ist mal Schluss.

d.night schrieb:
... viel Spaß weiterhin mit dir selber du soziopathischer Wichser.

Denn auch wenn ihre Ziele achtenswert, ihre Überzeugung lobenswert und ihr Einsatz für Dinge, die ihr wichtig waren, beeindruckend sind, so rechtfertigt es in keinster Weise, andere auf solch eine Art und Weise zu beleidigen. Und ja, ich bin mir bewusst, dass sie in dem Thread provoziert wurde, das tut aber nichts zur Sache, so redet man einfach nicht mit Leuten. Im RL hättest du dafür von deinem Chef eine Abmahnung bekommen, ein langes Gespräch mit dem Trainer führen müssen oder einen Monat Hausarrest aufgebrummt bekommen. Und hier ist die Strafe eben eine permanente Sperre. So ist das Leben. Vor allem, da das Ganze ja auch nicht aus heiterem Himmel kommt, die Situation mit den persönlichen Beleidigungen ist ja leider keine neue:

d.night schrieb:
... geistig Benachteiligte ...
... kleiner Wicht ...
... Hirnamputierte ...
... du ja diesen Thread mit einem Scheißhaus verwechselt, anders kann ich mir nicht erklären wie du auf die Idee kommen konntest deinen verbalen Dünnpfiff hier abzulassen ...
... Aber die Fahne mit der linken Hand schwenken. Die Rechte brauchst ja für was anderes... (Nazi-Anspielung)
... Sag mal wer hat den dir ins Gehirn geschissen? ...

Und das sind nur die Stellen, die zu den Verwarnungen und der temporären Sperre geführt haben. Die zahlreichen anderen gemeldeten Beiträgen, bei denen sich User von ihrer allzu direkten Art beleidigt fühlten, sind ja gar nicht mit dabei. Und für alle, die behaupten, man solle bei Stammusern anders urteilen: Das haben wir ja. Für solche Beleidigungen wie oben wären neue User sofort geflogen. Da hätten wir nicht erstmal mit Ermahnungen, Verwarnungen und temporären Sperren ein Auge zugedrückt.

Vielleicht ist das eine Lektion, die du lernen musst, dani: Man gewinnt Diskussionen nicht dadurch, dass man "Sachen einfach schreiben MUSS", nur um anschließend solche Beleidigungen rauszuhauen. Was hast du dadurch denn erreicht? Deinen eigenen Rauswurf, einen Märtyrertod sozusagen. Doch des Pudels Kern, deine eigene Überzeugung, hast du dafür geopfert. In der Diskussion hattest nicht du das letzte Wort, du hattest nur die letzte Beleidigung. Und wie du wahrscheinlich selbst weißt: Leute, die beleidigen, nimmt man nicht ernst, selbst wenn sie in der Sache recht haben sollten. Beleidigen ist das beste Argument für deine Gegner, denn das zeigt, dass dir keine richtigen Argumente mehr eingefallen sind. Und ich weiß ja genau, dass du gerade mit dem Gedanken spielst, diesen Absatz zu erwidern und zu behaupten, dass das nicht der Grund für deinen Post war. Aber selbst wenn nicht: So wirkt es auf andere. Und das ist es was zählt. Du wirkst, als hättest du dir nur noch mit Beleidigungen helfen können und deine Überzeugungen – das, wofür du so kämpfst – tritt in den Hintergrund. Soll wirklich nicht oberlehrerhaft klingen, aber das ist mein Rat für Dich: Mit Beleidigungen gewinnst du nichts. Kein Ansehen, keinen Respekt und schon gar keine Diskussion. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ich dir das in der Zeit bei uns nahelegen konnte, aber ich hab mich wohl geirrt. :( Das ist es, was mir an der Sache am meisten stinkt. Ich hatte immer die Hoffnung, dass du zur Einsicht kommst und deine lobenswerten Überzeugungen nicht hinter deiner teilweise beleidigenden Polemik versteckst. Denn eigentlich hast du das gar nicht nötig. :( Ich hätte dich echt gern länger bei uns behalten, denn an anderen Stellen hast du ja gezeigt, das du ein wertvolles Community-Mitglied sein kannst, aber nach so einer Beleidigung und deinen zahlreichen Ermahnungen, Verwarnungen und der temporären Sperre blieb einfach keine Wahl.

So zu tun, als ob die Entscheidung alternativlos wäre, überschreitet bei mir komplett die Verständnisgrenze.

Das ist sie aber leider: Alternativlos. Denn wenn man einmal anfängt, User unterschiedlich zu behandeln, dann kann der nächste dahergelaufene "KRATOSKILLER99" auch andere Mitglieder der Community beleidigen und auf d.nights Fall verweisen: "Warum behandelt ihr mich anders als sie? Muss man sich bei euch als User das Recht verdienen, gleich behandelt zu werden?" - eine Frage, die ich mir nicht stellen lassen möchte. Und die in einer Gemeinschaft nichts verloren hat.

Ich habe null Ahnung, was (mal wieder) vorgefallen ist.

Deswegen verstehe ich auch, dass der Aufruhr hier gerade so groß ist. Wir als Moderatoren/Redakteure, wir kennen jeden gemeldeten Beitrag von ihr, jede Stichelei, jede Diskussion, die sie bewusst off-Topic gebracht hat, ihr seht nur, dass wir bösen Admins jetzt wieder Lust haben, ein paar Userchen zu sperren. Aber das ist natürlich Mumpitz. Glaubt mir, ich habe echt Besseres zu tun, als Leute, deren Blogs ich gerne gelesen habe und deren Posts ich immer interessant fand, zu sperren. Viel, viel Besseres. Glaubt ja nicht, dass wir uns nicht bewusst sind, dass Danis Sperre ein Verlust für das Forum ist. Wir hätten es auch gerne anders gehabt, glaubt mir.

Dani gehört hier dazu. Und wenn sie noch so oft Scheiße baut. Ne Woche Sperre und fertig.

Aufgrund ihrer bisherigen Sperre können wir das nicht. Wir haben schon so oft die Augen zugedrückt, und ne Woche Sperre wäre ein weiteres Mal, in dem wir das dani "nochmal durchgehen lassen". Aber ohne Aussicht auf Reue oder Einsicht bringt das ja nichts.

Verarscht doch nicht die Leute hier.


OMG kann sich so ein feiger Mensch wie du wirklich noch in den Spiegel schauen?
... du mit deiner beispiellosen Hosenscheißerei ...
... meine Abscheu ist dir sicher ...
... wie kann man nur so scheiße sein? So feige, so verschissen feige? Du tust mir leid. ...
... Einfach nur erbärmlich. ...
... von so einer bedauernswerten Existenz wie deiner ...

Das ist genau das, was ich meine. Egal, was der Autor geschrieben haben mag, nichts rechtfertigt solch eine Reaktion. Denn damit begibt man sich auf das Niveau des Gegenübers herab. Einmal kann man das vielleicht machen, denn jeder Mensch ist manchmal emotional und aufgebracht. Wenn es aber zum Standard wird, dann ist das keine gute Grundlage für eine Diskussion.

Und wenn ihr meine ganz persönliche Meinung hören wollt: Ich war echt richtig traurig, als ich dani die PN über ihre Sperre geschickt habe. Denn sowas ist eine der unschönsten Seiten an meinem Job. Aber zu sehen, wie ihr als Community geschlossen für eine Sache kämpft, das wiegt das locker wieder auf. Und dann nehme ich mir gerne die Zeit, euch unsere Seite nahezulegen. Ich glaube nämlich, das euer Kämpfen dani viel bedeutet hat und genau dafür haben wir ihr diese Gnadenfrist ja auch eingeräumt. (die Frist war wirklich nur als Entgegenkommen gemeint, GenX. Nicht gleich "wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen", um mal deine eigenen Worte zu verwenden)

Falls ich mit diesem Beitrag deinen Abschied entzaubert haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür. Und was bleibt mir noch zu sagen: War echt schön mit dir. Und das meine ich ernst. Wenn das Wort d.night zu lesen war, wurde es nie langweilig, da konnte man sicher sein. Schade nur, dass es so enden musste und sich deine aufbrausende Art und die Regeln unserer Gemeinschaft nicht unter einen Hut bringen ließen.

Aber wie es immer ist im Leben: Wir sehen uns.

Ich habe gehört, in Europanien soll es schön sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sollte auch noch den letzetn Optimisten klar sein was Sache ist und ich kann verspätet meinen Account doch noch selbst löschen.

Auf den ganzen Schwachsinn einiger geh ich nicht ein, allen anderen noch ein letztes fettes DAAAAANKE und endgültig, baba hier. :)
 
Dom, der endgültige Rauswurf ist viel, viel zu hart. Überzogen. Meines Erachtens unberechtigt. Und inzwischen kenne ich die ganze Story im Wortlaut. Ich habe keine Lust und Zeit jetzt wieder alles aufzurollen. Danis Attacke kann ich komplett nachvollziehen. Bei Beleidigungen einem nahestender Menschen ist diese Reaktion okay. Da drücke ich auch nicht irgendeinen Meldeknopf, sondern sage dem Menschen meine Meinung ins Gesicht. Der "Wichser" war mehr als verdient. Du wirst dafür bezahlt, Entscheidungen zu treffen. Wir müssen daraus unsere Konsequenzen ziehen. Ich bin kein Freund davon, hier jetzt irgendwie mit Selbstverbrennung oder Account-Löschung zu drohen (so wichtig ist sowieso kein einzelner User), aber Fakt ist, dass ihr dieser Community mit der Entscheidung eine richtige Nackenklatsche verpasst habt. Stand jetzt, habe ich vorerst auch keinen Bock mehr, mich hier einzubringen. Das geht nicht gegen Dich, aber ich habe ja auch schon ein paar Jährchen Lebens- und Berufserfahrung. Menschlich schwierige Entscheidungen inklusive. Das Ding ist nicht alternativlos, Dom. Auf keinen Fall.

Noch was:
dani, gen, nonkonform, indi, calcolon, kratos, seth, hubi... Bravo, gelber Übermensch. Hast deine Mission erfüllt. Die Unterschicht sagt Danke!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du vorher das hier gepostet hast:


War das doch ein recht fescher im Ton passender Konter, oder sehe ich das falsch?
Finde ich nicht, denn ich hatte sie zu keine Zeit persönlich beleidigt und ausserdem hatte ich den da :D gesetzt um zu zeigen, dass man den Post nicht ganz ernst nehmen kann. Als Gegenzug wurde ich derbe persönlich beleidigt.

Ist aber jetzt auch egal, meine Meinung dazu habe ich gesagt und gut ist. ;)

Edit:
Es gab auch keinen sexistischen Unterton, wenn Frauen das so sehen, dann kann ich auch nix für. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Der Seelenstrip des Herrn E. rührt mich fast zu Tränen.

2. Scheiße ist immer noch ein Substantiv.

3. Schade. Damit wird die Seite noch ein Stück uninteressanter und qualitativ schwächer (Ich hätt's mir selbst nicht träumen lassen). Ich persönlich lasse mich lieber von einer d.night in einem guten Streitgespräch beleidigen, als mir von Gemos, ChrisHof, PartyRockAnthem und Co textgewordenen Schwachsinn im handlichen Einzeiler durchzulesen. Aber hey, ihr habt lange daran gearbeitet, das zu eurer Seite passende Klientel zu rekrutieren und ihr macht definitiv Fortschritte. Meine Hochachtung dafür.

Eure heißgeliebten "Regeln" sind imo Banane. Nichts auf dieser Seite rechtfertigt diesen restriktiven Quark. Aber dass ihr nicht umschwenken wollt, verstehe ich. Auch zu Blödsinn muss man stehen, wenn man ihn erstmal etabliert hat. Spieleseiten scheinen da eh anfällig zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber jetzt auch egal, meine Meinung dazu habe ich gesagt und gut ist. ;)
Dabei will ich es jetzt auch mal belassen, um mal langsam diesen Thread zu beruhigen...

@Dom: Danke für dein Statement. So habe ich wenigstens nicht das Gefühl, dass das keinen interessiert hat. Das Ergebnis stimmt mich natürlich immer noch nicht fröhlich und ich bin jetzt erst mal geknickt. Immerhin habe ich jetzt einen sehr netten Kontakt im MSN Messenger mehr (hätte ich Depp ja auch schon früher machen können).

dani, gen, nonkonform, indi, calcolon, kratos, seth, hubi... Bravo, gelber Übermensch. Hast deine Mission erfüllt. Die Unterschicht sagt Danke!:hoch:
Unter anderem aus diesem Grund werde ICH bleiben! :motz:

Wie wäre es mit einem Club der Stamm-User? Ich selbst hätte mich eigentlich nicht dazu gezählt, aber als "Ältester" hast du das ja wohl gerade getan, Falconer. :truppe:
Namensvorschläge für den Club wären "Cynamite-Core" oder "Dani's Knights" oder "Die Nachtwache".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück