Hallo Leute!
Da mir die Sache hier zu heftig wurde habe ich mir ein neues Profil gemacht. Die ganze Angelegenheit will ich nun anonym kommentieren sodass hier nichts "zerstört" wird. Ich finde es extrem lächerlich was hier für ein Stress geschoben wird. Jemand hält sich nicht an die Regeln, die er bei Registrierung akzeptiert hat und wird nach Verwarnung ausgeschlossen. Wo ist da das Problem? ... Wenn ihr an ner Ampel steht und neben euch läuft nen Promi über die rote Ampel - Soll er dann nicht bestraft werden nur weil er einer von der oberen Schicht ist? Dieses Klassendenken finde ich extrem bedenklich. Hier wird etwas von einer "Community" geschrieben und dann gibts hier ein Klassendenken wie im jungen 20. Jahrhundert.
Es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten. Wenn man mal einen Fehler macht wird man von der Forenleitung darauf hingewiesen und verwarnt. Welche Gründe soll es geben einen wiederholten Verstoß zu legitimieren?
Durch solch provokantes Verhalten setzt man falsche Zeichen. Zeichen die der Community schaden. Gerade wenn man einer von der "oberen Schicht" ist sollte man sich der Verantwortung bewusst sein. So will es die Community doch. So sollte es sein.
Denkt mal bitte daran, dass es sich hier nur um ein Forum handelt. Wenn ihr keinen Bock auf den Stress hier habt schliesst den Tab einfach - da draussen warten weit wichtigere Aufgaben auf euch. Userprofile in Foren sind Accounts, genau wie ein lvl65 Paladin in WoW ein Account ist. Das ist hier zwar etwas mehr in,- und output aber im Grunde nichts anderes.
Große Moralpredigten hier sind zwar innerhalb der Community heldenhaft, davon wird die Stromrechnung aber nicht bezahlt!
LG, BB