d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bombenbong
Arm. Ganz, ganz arm.

@Gen
Überzogene Reaktion. Vorerst. WennDu das hier liest: Guck mal bitte in dein anderes Postfach. Orange, Du weißt schon.

Ich kann weiterhin nur hoffen, dass hier noch Vernunft einkehrt. Sollte der Rausschmiss durchgezogen werden, würde auch ich einiges in Frage stellen. Ruhig Blut solange.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, seid Ihr bekloppt ... ? Nehmt mich gefälligst mit !

:truppe:

Bei so viel Accounts etwas viel verlangt... ^^
Da wird doch sicher einer vergessen. :ugly:

PS: Warum sollte der Rausschmiss nicht durchgezogen werden?
Entscheidung ist gefällt, das ist hier doch keine Kommune.
 
[/CENTER]
PS: Warum sollte der Rausschmiss nicht durchgezogen werden?
Entscheidung ist gefällt, das ist hier doch keine Kommune.

Nee, nur eine Community. Das ist was völlig anderes. Schon klar. Hier gilt Recht und Ordnung. Upps... Mir ist gerade die Pickelhaube verrutscht. Vor Lachen.
 
Echt nicht schön was hier abgeht. Als ob es für die Community nicht schon ein harter Schlag ist, dass d.night gehen soll, jetzt fangen auch noch andere User an sich zu löschen die hier immer sehr aktiv waren. Wenn d.night, GenX, Indi und auch Calcolon weg sind, wird das hier schon eine Lücke reißen denke ich. Zumal das auch User waren mit denen ich viel Zeit verbracht habe und die mir auf jeden Fall fehlen werden. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht aber ich hoffe doch das sich das alles wieder einrenkt und alle mal wieder zur Vernunft kommen. An alle die vor haben sich zu löschen aber noch da sind: Tut es nicht!!!!!!!!!
Und GenX wenn du das ließt, komm wieder!!!!!!!

Ihr würdet mir auf jeden Fall sehr fehlen.
 
Nee, nur eine Community. Das ist was völlig anderes. Schon klar. Hier gilt Recht und Ordnung. Upps... Mir ist gerade die Pickelhaube verrutscht. Vor Lachen.
Nene, hier herrscht Anarchie, wie in einem Wohnzimmer... :ugly:

Das ist nun mal das Wohnzimmer von GA und nicht öffentlich, privat oder, wie auch immer.

Aber solange du Spaß hast ist ja alles supi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! :)

Da mir die Sache hier zu heftig wurde habe ich mir ein neues Profil gemacht. Die ganze Angelegenheit will ich nun anonym kommentieren sodass hier nichts "zerstört" wird. Ich finde es extrem lächerlich was hier für ein Stress geschoben wird. Jemand hält sich nicht an die Regeln, die er bei Registrierung akzeptiert hat und wird nach Verwarnung ausgeschlossen. Wo ist da das Problem? ... Wenn ihr an ner Ampel steht und neben euch läuft nen Promi über die rote Ampel - Soll er dann nicht bestraft werden nur weil er einer von der oberen Schicht ist? Dieses Klassendenken finde ich extrem bedenklich. Hier wird etwas von einer "Community" geschrieben und dann gibts hier ein Klassendenken wie im jungen 20. Jahrhundert.

Es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten. Wenn man mal einen Fehler macht wird man von der Forenleitung darauf hingewiesen und verwarnt. Welche Gründe soll es geben einen wiederholten Verstoß zu legitimieren?

Durch solch provokantes Verhalten setzt man falsche Zeichen. Zeichen die der Community schaden. Gerade wenn man einer von der "oberen Schicht" ist sollte man sich der Verantwortung bewusst sein. So will es die Community doch. So sollte es sein.


Denkt mal bitte daran, dass es sich hier nur um ein Forum handelt. Wenn ihr keinen Bock auf den Stress hier habt schliesst den Tab einfach - da draussen warten weit wichtigere Aufgaben auf euch. Userprofile in Foren sind Accounts, genau wie ein lvl65 Paladin in WoW ein Account ist. Das ist hier zwar etwas mehr in,- und output aber im Grunde nichts anderes.



Große Moralpredigten hier sind zwar innerhalb der Community heldenhaft, davon wird die Stromrechnung aber nicht bezahlt!




LG, BB :)
Das unterschreibe ich mal so und dem ist nichts mehr hinzuzufügen und alle die freiwillig gehen sage ich Tschüß. *winkewinke* :ugly:

Das ist doch Kindergarten, meine beiden Kids (3 und 5) reagieren auch so trotzig.^^
 
... zu d.night ...

Auch wenn ich persönlich nicht sehr viel Kontakt mit ihr hatte, kann ich nur sagen:

Sie ist (war) immer direkt, hat vieles genau auf den Punkt gebracht, und scheute sich nicht, mit ihrer Art auch mal anzuecken. So stellt es sich für mich, anhand der von ihr verfassten "Blogs" etc., zumindest da.

Bei dieser oft unverblümten Offenheit, fühlt sich der eine oder andere User, natürlich teilweise vor den Kopf gestoßen. Vllt wäre da etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht gewesen. Denn jemanden persönlich zu beleidigen, geht in solch einem Forum, auf keinen Fall. Und das ist ja nicht nur hier so, gell.

Es gibt halt klare Regeln, und wenn man schon einen "Verweis" bekommen hat, dann sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob man etwas an seiner "Ausdrucksweise" ändern sollte.

D. h. natürlich nicht, das man sich den Mund verbieten lassen muß. Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat ja jeder, so steht es zumindest geschrieben.

In diesem Sinne: "That's Life" (Hart aber gerecht)
 
In diesem Sinne: "That's Life" (Hart aber gerecht)
Regeln und Gesetze werden oft mit Gerechtigkeit gleichgesetzt. Gesetze können aber nie gerecht sein, wie jeder Jurist am Anfang seines Studiums als erstes lernt.

Ich habe gestern in Nachtschicht gearbeitet und daher die Diskussion hier verpasst. Ein anonymer User mit zweiten Profil versucht die Situation zu "entschärfen"??? Wie soll das denn funktionieren? Es war vielleicht wirklich gut gemeint (zweifle aber auch daran, da ich so meinen Verdacht habe, wer dahinter steckt), aber die Ausgangssituation ist wohl die schlechteste überhaupt, um so etwas zu erreichen.

Bitte bedenkt alle, bevor ihr euch jetzt löscht oder sperren lasst, dass ihr ohne Account die Möglichkeit aufgebt für d.night zu sprechen oder zu diskutieren. Ich sehe selbst zwar kaum noch Chancen sie hier zu halten... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Oder? :heul: Oder? :heul: Oder? :heul:
 
Regeln und Gesetze werden oft mit Gerechtigkeit gleichgesetzt. Gesetze können aber nie gerecht sein, wie jeder Jurist am Anfang seines Studiums als erstes lernt.

Ich habe gestern in Nachtschicht gearbeitet und daher die Diskussion hier verpasst. Ein anonymer User mit zweiten Profil versucht die Situation zu "entschärfen"??? Wie soll das denn funktionieren? Es war vielleicht wirklich gut gemeint (zweifle aber auch daran, da ich so meinen Verdacht habe, wer dahinter steckt), aber die Ausgangssituation ist wohl die schlechteste überhaupt, um so etwas zu erreichen.

Bitte bedenkt alle, bevor ihr euch jetzt löscht oder sperren lasst, dass ihr ohne Account die Möglichkeit aufgebt für d.night zu sprechen oder zu diskutieren. Ich sehe selbst zwar kaum noch Chancen sie hier zu halten... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Oder? :heul: Oder? :heul: Oder? :heul:


Gerechtigkeit, ist halt ein zweischneidiges Schwert. Und in diesem speziellen Fall, trifft diese auch zu.

Es gibt klare "Forumsregeln", und die scheinen überschritten worden zu sein. Die Beurteilung über einen "Account"-Kick, liegt somit in den Händen der "Admins".

Teilen muß man solch eine Meinung natürlich nicht, und somit sind wir wieder beim "zweischneidigen" Schwert.
 
Gerechtigkeit, ist halt ein zweischneidiges Schwert. Und in diesem speziellen Fall, trifft diese auch zu.

Es gibt klare "Forumsregeln", und die scheinen überschritten worden zu sein. Die Beurteilung über einen "Account"-Kick, liegt somit in den Händen der "Admins".

Teilen muß man solch eine Meinung natürlich nicht, und somit sind wir wieder beim "zweischneidigen" Schwert.
Ich sage ja nicht, dass der Kick unbegründet ist. Das bedeutet aber eben nicht, dass ich es als "gerecht" zu akzeptieren habe. Ähnlich wie viele andere sehe ich eine permanente Sperre eben als etwas zu hohes Strafmaß an. Ich weiß, wie die Regeln aussehen, aber sie müssen mir ja nicht gefallen.
 
Keine Sorge, er hat bestimmt noch mindestens 5 andere Accs. ;)
 
Um mich nochmal richtig unbeliebt zu machen:

Wer sich nicht im Griff hat, muss mit den Folgen leben.

day, so eine Aussage finde ich falsch. Vor allem in Anbetracht, denk doch bitte vorher auch mal genau nach, hast Du immer richtig gehandelt? Auch als Mod? Kannst Du sagen Dir ist nie ein Fehler passiert?
 
Ich kann mich day nur anschliessen. Wer scheiße baut muss mit den Folgen rechnen so einfach ist das.:ugly:
 
Ich kann mich day nur anschliessen. Wer scheiße baut muss mit den Folgen rechnen so einfach ist das.:ugly:
Ja, so ist das. Doch das Strafmaß ist anscheinend in Stein gegossen und das halte ich, gerade in diesem Fall, für ziemlich übertrieben. Vor allem bin ich mir sicher, dass es auch einigen anderen Leuten passiert wäre, wenn sie nur einen schlechten Tag gehabt hätten oder einen Tick weniger Selbstbeherrschung aufgebracht hätten.
 
Ist hier jetzt die heitere Phrasenstunde angebrochen? Ist ja kaum auszuhalten:huh:.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen...:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück