d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gibts kein Mensch der nicht irgendwelche Fehler macht, aber so sind nunmal die Regeln. Und an die müssen wir uns halten wenn wir hier bleiben wollen.

Aber jetzt mal ne ganz andere Frage: Warum ist GenX weg? Was soll der scheiß? :huh:
 
Natürlich gibts kein Mensch der nicht irgendwelche Fehler macht, aber so sind nunmal die Regeln. Und an die müssen wir uns halten wenn wir hier bleiben wollen.

Sorry für die banale Frage, ausser das Du den Thread hier gelesen hast, weisst Du eigentlich wirklich worum es komplett hier geht?

Aber jetzt mal ne ganz andere Frage: Warum ist GenX weg? Was soll der scheiß? :huh:

Rechne Dir doch aus was passiert sein könnte, es gibt tausend Möglichkeiten, und da hier ja freie Interpretation wohl En Vogue sind, denk Dir einfach eine aus. Egal ob sie der Wahrheit entspricht oder auch nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:50 Uhr ----------

GenX hat sich böse benommen mit seinen Postdeswegen. Entweder selber schuld oder er hat sich selber gelöscht. Alle die sich gelöscht haben kommen eh wieder. Alles voreilig.

Solche Aussagen finde ich immer mutig, nur weil es andere Personen machen, kann man diese aber nicht vergleichen und sagen, das alle wieder kommen. Denk mal darüber nach, wie hier Menschen gleichgestellt werden, obwohl sie in ihrer Natur völlig unterschiedlich sind. Ein jeder wird nicht wieder kommen, so mancher ja, so mancher nein.

Und dann nützt es nichts zu sagen, weil d.night d.night ist und mit Nonkonform gut auskommt, das sie gleich wie er ist und auch sich wieder anmelden würde. Man kann und darf einfach keinen pauschalen Vergleich ziehen.

Wer sowas macht, erntet von mir kein Verständnis.
 
Solche Aussagen finde ich immer mutig, nur weil es andere Personen machen, kann man diese aber nicht vergleichen und sagen, das alle wieder kommen. Denk mal darüber nach, wie hier Menschen gleichgestellt werden, obwohl sie in ihrer Natur völlig unterschiedlich sind. Ein jeder wird nicht wieder kommen, so mancher ja, so mancher nein.

Und dann nützt es nichts zu sagen, weil d.night d.night ist und mit Nonkonform gut auskommt, das sie gleich wie er ist und auch sich wieder anmelden würde. Man kann und darf einfach keinen pauschalen Vergleich ziehen.

Wer sowas macht, erntet von mir kein Verständnis.
:hoch:
 
GenX hat sich, so wie ich es mitbekommen habe, selbst gelöscht. Da er auf diesen GA-Kindergarten kein Bock mehr hat. Hab ihn über XBL mal angeschrieben.

Kann ich vollstens verstehen und bin ihn nachgefahren- Konsolengenration.de.
 
GenX hat sich, so wie ich es mitbekommen habe, selbst gelöscht. Da er auf diesen GA-Kindergarten kein Bock mehr hat. Hab ihn über XBL mal angeschrieben.
Das ist wirklich traurig :( Grüße ihn mal von mir. Seine Blogs habe ich zwar nicht alle mit "Gefällt mir" geklickt, aber er hat einige wirklich tolle Sachen für diese Community geleistet. Er kann/soll/muss auf jeden Fall wieder kommen...
 
Sorry für die banale Frage, ausser das Du den Thread hier gelesen hast, weisst Du eigentlich wirklich worum es komplett hier geht?

Ich habe ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Ich habe nur soviel mitgekriegt das d.night provoziert wurde und etwas ausgetickt ist.

Rechne Dir doch aus was passiert sein könnte, es gibt tausend Möglichkeiten, und da hier ja freie Interpretation wohl En Vogue sind, denk Dir einfach eine aus. Egal ob sie der Wahrheit entspricht oder auch nicht.

OK das wird wohl der Grund gewesen sein......
http://www.gamesaktuell.de/foren/spiel-spass-spam/66202-never-without-d-night.html
 
Ich habe ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Ich habe nur soviel mitgekriegt das d.night provoziert wurde und etwas ausgetickt ist.
Das ist die EXTREM komprimierte Fassung! Ohne die Fakten zu kennen ist ein Urteil zu fällen natürlich auch möglich, aber dass du dann auf Gegenwehr stößt, erklärt sich naturgemäß von selbst.
 
Ich habe ganzen Thread jetzt nicht gelesen. Ich habe nur soviel mitgekriegt das d.night provoziert wurde und etwas ausgetickt ist.

Halbwissen, ist gefährliches Wissen. Hilfe, wenn man nichts weiss, warum mischt man sich in Dinge ein, die man nicht kennt. Zefix, sowas kann ich nicht mehr verstehen und nachvollziehen. Vor allem wenn man nicht mal einen Thread genau lesen kann, aber stimmt, hauptsache man hat was dazu beigetragen und einfach einen Post hinterlassen, gespickt mit Unwissen.

Ihr lehnt euch alle schön weit aus dem Fenster. Phänomenal ... mir fehlen so langsam die Worte.

Denkt man eigentlich auch vorher mal darüber nach, was man weiss und dann hier zum Besten gibt? Wahrscheinlich wohl eher nicht.


Fein, ist aber natürlich absolut FALSCH und auch Käse. Da es eben nicht darum geht.
 
Das ist wirklich traurig :( Grüße ihn mal von mir. Seine Blogs habe ich zwar nicht alle mit "Gefällt mir" geklickt, aber er hat einige wirklich tolle Sachen für diese Community geleistet. Er kann/soll/muss auf jeden Fall wieder kommen...

Mach ich.


Wenn hier auch noch weitere Stamm User verschwinden, dann zieh ich auch ab. Macht doch echt kein Spaß wenn hier die Stamm User gekickt werden. Die User, die das Forum mit ihren Aktivitäten am leben erhalten.

Ich wäre nicht für einen kompletten Rausschmiss für d.night, sondern für eine einmonatige Sperre. Ist zwar auch lange aber besser als die Pistole auf die Brust gepresst zu bekommen. Entweder oder und du hast dann noch ne Woche. Und seien wir mal ehrlich: Keiner hat eine weiße Weste an und hat hier irgendwann mal Scheiße gebaut. Nicht nur d.night.
 
Ich bin hier eh eindeutig Falsch. Und egal was wirklich vorgefallen ist. Regeln sind Regeln selbst für Stamm User.
Nur schade das GenX weg ist.:(
 
Regeln sind eben nicht Regeln. Ich weiß ja nicht wie sich das manch einer vorstellt aber meines wissens nach werden Regeln immer wieder verändert und neuen Bedingungen angepasst. Es würde definitiv von Stärke zeigen, würde man dies als Präzedenzfall nehmen um eine fehlerhafte Regelung anzupassen, damit soetwas in dieser Art nicht noch einmal geschieht und wie schon gesagt, es heisst nicht dass es keine administrativen Maßnahmen geben soll, sondern dass das Strafmaß humaner gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre nicht für einen kompletten Rausschmiss für d.night, sondern für eine einmonatige Sperre. Ist zwar auch lange aber besser als die Pistole auf die Brust gepresst zu bekommen. Entweder oder und du hast dann noch ne Woche. Und seien wir mal ehrlich: Keiner hat eine weiße Weste an und hat hier irgendwann mal Scheiße gebaut. Nicht nur d.night.
4 Wochen wäre auch mein Vorschlag... Ewig ist eine viel zu lange Zeit :(

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:12 Uhr ----------

Regeln sind eben nicht Regeln. Ich weiß ja nicht wie sich das manch einer vorstellt aber meines wissens nach werden Regeln immer wieder verändert und neuen Bedingungen angepasst. Es würde definitiv von Stärke zeigen, würde man dies als Präzedenzfall nehmen um eine fehlerhafte Regelung anzupassen, damit soetwas in dieser Art nicht noch einmal geschieht und wie schon gesagt, es heisst nicht dass es keine administrativen Maßnahmen geben soll, sondern dass man sie humaner macht.
Es kommt wirklich selten vor, aber ich stimme dir ausnahmsweise mal voll und ganz zu und dass obwohl ich sonst Regeln und Gesetze wie eine heilige Schrift befolge...
 
Regeln sind eben nicht Regeln. Ich weiß ja nicht wie sich das manch einer vorstellt aber meines wissens nach werden Regeln immer wieder verändert und neuen Bedingungen angepasst. Es würde definitiv von Stärke zeigen, würde man dies als Präzedenzfall nehmen um eine fehlerhafte Regelung anzupassen, damit soetwas in dieser Art nicht noch einmal geschieht und wie schon gesagt, es heisst nicht dass es keine administrativen Maßnahmen geben soll, sondern dass das Strafmaß humaner gemacht wird.

Auch von mir die volle Zustimmung. :hoch:
 
als ob moderatoren und redaktion die forenregln ändern würden nur weil d.night und genx weg sind. die meisten hier sind doch froh, dass sie weg sind und lachen sich ins fäustchen. warn ja auch unbequeme user. :(
 
Strafmaß wurde angepasst.
Temporäre Sperre und bei Wiederholung dauerhafte.
Ganz einfach, strikt, nicht dran zu rütteln. Kein Rumgeweine ala "aber das ist doch reine Willkür", "Buhuuhhhh", "blablabla".
Einfache Regeln, einfach zu befolgen, einfach danach zu agieren als Verantwortlicher für die Seite.

Btw.: Auf die unrelevante Frage ob ich nie Fehler gemacht habe:
Bestimmt. Hab dabei aber niemand verwarnungswürdig beleidigt (not as far, as I know), schon gar nicht mehrmals.
Wie man dann auch noch das Opfer spielen kann ist mir echt immer wieder ein Rätsel.

Das funktioniert noch nicht mal im Kindergarten, da muss man trotzdem auf den Stuhl hocken, gelle? ;)

Wenns verwarnungswürdig war, gabs ne Verwarnung und damit die nächste Stufe.
Was sind denn Regeln, wenn sie je nach Rumgeweine einiger immer wieder zu deren Wohle angepasst werden?
Richtig, Willkür.

Gibts eben nicht. Regel, Verstoß, Folge.
Ganz einfach und vor allem fair.

Heul, Rotz, Plärr...
Geht mir nich in'n Kopf, sorry. ^^
 
Bestimmt. Hab dabei aber niemand verwarnungswürdig beleidigt (not as far, as I know), schon gar nicht mehrmals.
Wie man dann auch noch das Opfer spielen kann ist mir echt immer wieder ein Rätsel.
Vermutlich bist du auch nie gestalkt, ständig belästigt und schickaniert worden. Irgendwann platzt da JEDEM der Kragen und dann kommt es zu einer Entladung sondergleichen. Etwas in der Art sehe ich eben in diesem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist völlig unerheblich wie "einfach" eine Regel ist. Man könnte auch für jede Gesetzesübertretung eine Warnung aussprechen und danach Todesstrafe. Wäre ganz einfach, strikt, perfekt. Solch ein "einfaches" Rechtssystem wird aber wohl keiner ernsthaft in Erwägung ziehen, weshalb es ein solches wohl auch noch nie im nennenswerten Umfang gegeben hat. Sie ist einfach unzureichend und realitätsfremd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück