Kommt nicht so an. Wirklich nicht. Wir sperren eine Stammuserin, da wäre ich eher erschreckt, wenn ihr nicht auf die Barrikaden gehen würdet. Ich hoffe nur, dass ich unsere Sichtweise auch ein wenig vermitteln kann, sonst wär's ja für die Katz'.
Naja kann man sehen wie man möchte Dom, ich weiss selber doch aus eigner Erfahrung wie gern gesehen, diese Art von Diskussion sind. Eigentlich, da ich es ja ahnte das die Dani fliegt, wollte ich mich ja wirklich raushalten, nicht das es heißt: “Die hat ja immer was dazu zusagen oder ist immer mit von der Partie.“
Eure Sichtweise ist auch bei mir angekommen, aber das heißt eben noch lange nicht dass ich alles für Gut befinden muss. Im Moment habe ich eher das Gefühl das alles festgefahren ist.
Tja, dann strecke ich mal die Waffen.
Wirklich?
Danke für Deine nächtliche Sonderschicht, Dom.
Auch von mir ein Dankeschön.
Ich komme mit dieser Sicht der Dinge gar nicht klar. Es geht auch überhaupt nicht um Sympathien, sondern um eine objektive Einschätzung der Verdienste für Cynamite. Community-Dynamik. Frauenthematik. Qualitätsfragen. Alles wichtiger als eine rübergegossene Gleichbehandlungssoße.Die braucht man vor Gericht, nicht auf einem privatwirtschaftlichen Entertainment-Portal.
Dieser Absatz, ist wirklich gut formuliert und ich sehe es auch so irgendwie. Vor allem macht es mich einfach nur sau traurig, wie im Moment wirklich das Forum von Stammusern wegbricht.
Ich bin richtig angefressen. Heft und Podcast werde ich weiter verfolgen. Auf alles andere habe ich erstmal keinen Bock mehr. Mir den Spaß zu verderben, ist relativ schwer. Diese übertriebene Aktion hat es geschafft. Glückwunsch zur 100. Ausgabe.
Ich denke Deine Aussage und Dein Handeln, ist für jedermann sogar nachvollziehbar. Schade eigentlich.
Kann deine Sichtweise verstehen und finde es respektabel, dass du für deine Meinung so eintrittst. Dani hat das sicher gefreut. Tut mir leid, dass ich dir den Tag versaut hab, wie gesagt, für mich war es auch kein Spaß. Aber warum wir so handeln, wie wir handeln, habe ich dir so gut es geht geschildert.
Dom mal im Ernst, ich glaube nicht dass jemand denkt dass Du zwangsläufig daran Spass hattest. Aber es sei doch bitte auch gestattet und sollte nicht falsch verstanden werden, dass wir eben als User über die gesamte Situation nicht so zufrieden sind bzw. erfreut.
Vor allem, weil jetzt einfach noch mehr Stammuser wegbrechen.
Ich mein, ich hätte niemals damit gerechnet das so viele User und 5 Stück sind für mich viel, an einem Tag sich hier löschen. Erstaunt war ich durchaus bei GenX und auch dem Homer93.
Nun hab ich doch glatt ein Grund meinen Club Usergedenkstätte unter traurigen Anlass, zu aktualisieren.
Ich bin traurig und entsetzt darüber. Vor allem, nehmt es bitte nicht allzu persönlich, bekommt man das Gefühl das es irgendwie egal scheint. Sorry, aber mal ehrlich ist das denn wirklich so egal? Klar, User kommen und gehen, aber so? Ich weiss nicht ob das genau das ist was man möchte oder will. Ich persönlich hatte das Gefühl, natürlich kann ich mich da auch irren, das man eigentlich doch recht froh sein kann, das man eine feste Community hat. Die in den meisten Fällen dahinter steht, die die Seite immer sogar noch als Cynamite sehen und dies auch gerne verkörpern. Die Trotz hitziger Diskussionen, dennoch zusammenhält.
Ich weiss nicht, ich bin traurig, ich bin verzweifelt irgendwie, ich bin … ach keine Ahnung was ich alles heute bin …