d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann strecke ich mal die Waffen. Danke für Deine nächtliche Sonderschicht, Dom. Ich komme mit dieser Sicht der Dinge gar nicht klar. Es geht auch überhaupt nicht um Sympathien, sondern um eine objektive Einschätzung der Verdienste für Cynamite. Community-Dynamik. Frauenthematik. Qualitätsfragen. Alles wichtiger als eine rübergegossene Gleichbehandlungssoße.Die braucht man vor Gericht, nicht auf einem privatwirtschaftlichen Entertainment-Portal.

Ich bin richtig angefressen. Heft und Podcast werde ich weiter verfolgen. Auf alles andere habe ich erstmal keinen Bock mehr. Mir den Spaß zu verderben, ist relativ schwer. Diese übertriebene Aktion hat es geschafft. Glückwunsch zur 100. Ausgabe.
 
Kann deine Sichtweise verstehen und finde es respektabel, dass du für deine Meinung so eintrittst. Dani hat das sicher gefreut. Tut mir leid, dass ich dir den Tag versaut hab, wie gesagt, für mich war es auch kein Spaß. Aber warum wir so handeln, wie wir handeln, habe ich dir so gut es geht geschildert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht so an. Wirklich nicht. Wir sperren eine Stammuserin, da wäre ich eher erschreckt, wenn ihr nicht auf die Barrikaden gehen würdet. Ich hoffe nur, dass ich unsere Sichtweise auch ein wenig vermitteln kann, sonst wär's ja für die Katz'.
Naja kann man sehen wie man möchte Dom, ich weiss selber doch aus eigner Erfahrung wie gern gesehen, diese Art von Diskussion sind. Eigentlich, da ich es ja ahnte das die Dani fliegt, wollte ich mich ja wirklich raushalten, nicht das es heißt: “Die hat ja immer was dazu zusagen oder ist immer mit von der Partie.“


Eure Sichtweise ist auch bei mir angekommen, aber das heißt eben noch lange nicht dass ich alles für Gut befinden muss. Im Moment habe ich eher das Gefühl das alles festgefahren ist. :(

Tja, dann strecke ich mal die Waffen.
Wirklich?

Danke für Deine nächtliche Sonderschicht, Dom.
Auch von mir ein Dankeschön.

Ich komme mit dieser Sicht der Dinge gar nicht klar. Es geht auch überhaupt nicht um Sympathien, sondern um eine objektive Einschätzung der Verdienste für Cynamite. Community-Dynamik. Frauenthematik. Qualitätsfragen. Alles wichtiger als eine rübergegossene Gleichbehandlungssoße.Die braucht man vor Gericht, nicht auf einem privatwirtschaftlichen Entertainment-Portal.
Dieser Absatz, ist wirklich gut formuliert und ich sehe es auch so irgendwie. Vor allem macht es mich einfach nur sau traurig, wie im Moment wirklich das Forum von Stammusern wegbricht. :heul::heul::heul:

Ich bin richtig angefressen. Heft und Podcast werde ich weiter verfolgen. Auf alles andere habe ich erstmal keinen Bock mehr. Mir den Spaß zu verderben, ist relativ schwer. Diese übertriebene Aktion hat es geschafft. Glückwunsch zur 100. Ausgabe.
Ich denke Deine Aussage und Dein Handeln, ist für jedermann sogar nachvollziehbar. Schade eigentlich.


Kann deine Sichtweise verstehen und finde es respektabel, dass du für deine Meinung so eintrittst. Dani hat das sicher gefreut. Tut mir leid, dass ich dir den Tag versaut hab, wie gesagt, für mich war es auch kein Spaß. Aber warum wir so handeln, wie wir handeln, habe ich dir so gut es geht geschildert.
Dom mal im Ernst, ich glaube nicht dass jemand denkt dass Du zwangsläufig daran Spass hattest. Aber es sei doch bitte auch gestattet und sollte nicht falsch verstanden werden, dass wir eben als User über die gesamte Situation nicht so zufrieden sind bzw. erfreut.



Vor allem, weil jetzt einfach noch mehr Stammuser wegbrechen.



Ich mein, ich hätte niemals damit gerechnet das so viele User und 5 Stück sind für mich viel, an einem Tag sich hier löschen. Erstaunt war ich durchaus bei GenX und auch dem Homer93.

Nun hab ich doch glatt ein Grund meinen Club Usergedenkstätte unter traurigen Anlass, zu aktualisieren.


Ich bin traurig und entsetzt darüber. Vor allem, nehmt es bitte nicht allzu persönlich, bekommt man das Gefühl das es irgendwie egal scheint. Sorry, aber mal ehrlich ist das denn wirklich so egal? Klar, User kommen und gehen, aber so? Ich weiss nicht ob das genau das ist was man möchte oder will. Ich persönlich hatte das Gefühl, natürlich kann ich mich da auch irren, das man eigentlich doch recht froh sein kann, das man eine feste Community hat. Die in den meisten Fällen dahinter steht, die die Seite immer sogar noch als Cynamite sehen und dies auch gerne verkörpern. Die Trotz hitziger Diskussionen, dennoch zusammenhält.

Ich weiss nicht, ich bin traurig, ich bin verzweifelt irgendwie, ich bin … ach keine Ahnung was ich alles heute bin …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze dann diesen Thread auch gleich dazu um mich zu verabschieden, einen neuen will ich nicht auf machen, denn mein Abschied ist das Ergebnis aus dieser Aktion der Administration.
Regeln sind wie gesagt gut und schön, wenn die aber ohne Fingerspitzengefühl verfolgt werden und man sich stur an einem so Userunwürdigen Bannsystem hängt dann hab ich hier einfach nichts mehr verloren.
Meinen Account lösche ich zwar nicht, da ich ab und an meine PNs usw checke, aber aktiv beteiligen werde ich mich hier nicht mehr, zumindest vorerst nicht.
Vielleicht wird mir auch klar das ich "ohne cynamite Leben kann", weiß man alles nicht.
Auf alle Fälle tut es mir unendlich Leid und ich bin unerträglich traurig , denn ich habe hier viele Leute die ich absolut Schätze und mich immer gern mit ihnen gezofft/unterhalten habe.
Aber wenn man meint einfach Leute für immer aus unseren Reihen reisen zu können, wegen so einem Quatsch den man auch einfach unter vier Augen besprechen kann, dann will ich einfach nicht mehr.
Naja, ich bin kein Mann der großen Abschiedsworte, daher sag ich einfach Tschüss, bedanke mich bei allen und Logge mich aus.
Vielleicht bin ich irgendwann mal wieder am Start...

Ich hoffe die Roten sind dann auch noch mit ihrem tollen Bannsystem zufrieden wenn der letzte Stammuser byebye gesagt hat.
Ehrlich, ich bin auch stur, aber das was ihr betreibt ist noch einen ganzen Zacken schärfer...
 
Ich nutze dann diesen Thread auch gleich dazu um mich zu verabschieden, einen neuen will ich nicht auf machen, denn mein Abschied ist das Ergebnis aus dieser Aktion der Administration.

Wenn jetzt alle meine Freund sich hier verabschieden kann ich es ja auch gleicht tun.
Der einzigste grund dafür das ich noch hier angemeldet bin sind doch die leute die ich zu meinen Freunden zähle.
Aber wenn keiner mehr von den da ist sehe ich kein sinn mehr mich hier noch sehen zu lassen.

Na wenigstens werden wir uns ja noch bei den Filmvisionearen sehen.
 
Ich nutze dann diesen Thread auch gleich dazu um mich zu verabschieden, einen neuen will ich nicht auf machen, denn mein Abschied ist das Ergebnis aus dieser Aktion der Administration.

Da es hier immer leerer wird, setze auch ich mein Profil auf Inaktiv.

War eine geile Zeit, und die geilste und beste Community bei der ich war. Ich hab viel erlebt und eine Menge nette Leute kennengelernt und sage schweren Herzens bye.
 
kratos mach keinen mist. deine film reviews waren eine der hauptattraktionen hier:(
ich werde dann wohl in zukunft sehr viel weniger zu lesen und schreiben haben. zum glück gibts noch forti der das fernseh forum in schuss hält aber meine verweildauer hier wird sich wohl drastisch reduzieren:(
 
@Bio
Ich werde mein Account heute auch noch löschen.

Das ist auch das letzte was ich hier schreiben werde.

BYE BYE
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der vielen User die sich schon verabschiedet haben, schließe ich mich an und gehe auf inaktiv. Es ist keine Lösung, es ist eine Reaktion.
 
Also ich will hier den sentimentalen zauber nicht stören, aber ich muss schon sagen, dass ich manche reaktionen nicht nur übertrieben, sondern, - was noch viel wichtiger ist- völlig kontraproduktiv finde. Über was reden wir hier? Einen gelöschten account? Nicht der user ist weg, sondern lediglich sein account, also wäre es schön wenn hier einige auf dem teppich bleiben und nicht hier die lage überdramatisieren. Dauert nur 5 min, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, und man ist wieder da, wenn man will.
Durch das ganze angekündigte verlassen der seite, setzt ihr nur beide seiten unter druck. Selbst wenn d.night sich morgen anmelden wollen würde, wäre es ihr wohl einfach zu blöd. Wie sieht das aus, wenn sie vor den usern da ist, die wegen ihr gegangen sind? Und die redaktion will natürlich auch zeigen, dass sie die zügel in den händen hält, je mehr druck hier ausgeübt wird, desto mehr versteifen sich die finger. Wie gesagt, völlig kontraproduktive aktionen, die hier stattfinden.

Und die alteingessenen sollen nicht immer so tun, als ob sie überhaupt keine privilegien genießen. Ich kenne leute, die haben sich hier schon wegen so lapidaren sachen wie "Du Vogel." eine verwarnung eingehandelt. Glaube nicht, dass es bei den stamm-usern so einfach ist. Aber das bekommen die natürlich gar nicht mit. Ist für die mittlerweile völlig selbstverständlich, dass man sich etwas mehr erlauben kann.

Und was hier für vergleiche fallen - von todesstrafe bis mörder ist alles dabei. Bleibt man auf den teppich leute. Hier gehts nur um nen beschissenen account. Wenn user bock haben, können die hier problemlos einen neuen account erstellen und fertig. Da steht nicht die redaktion im weg, sondern nur der stolz und mittlerweile der aufgebaute druck der durch genötigte gesten entsteht, die zwar gut gemeint sind, aber in die völlig falsche kerbe schlagen.

Nur meine meinung. Wollte den dramaturgischen bogen der tragödie hier nicht stören.
 
Also ich will hier den sentimentalen zauber nicht stören, aber ich muss schon sagen, dass ich manche reaktionen nicht nur übertrieben, sondern, - was noch viel wichtiger ist- völlig kontraproduktiv finde. Über was reden wir hier? Einen gelöschten account? Nicht der user ist weg, sondern lediglich sein account, also wäre es schön wenn hier einige auf dem teppich bleiben und nicht hier die lage überdramatisieren. Dauert nur 5 min, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, und man ist wieder da, wenn man will.
Durch das ganze angekündigte verlassen der seite, setzt ihr nur beide seiten unter druck. Selbst wenn d.night sich morgen anmelden wollen würde, wäre es ihr wohl einfach zu blöd. Wie sieht das aus, wenn sie vor den usern da ist, die wegen ihr gegangen sind? Und die redaktion will natürlich auch zeigen, dass sie die zügel in den händen hält, je mehr druck hier ausgeübt wird, desto mehr versteifen sich die finger. Wie gesagt, völlig kontraproduktive aktionen, die hier stattfinden.

Und die alteingessenen sollen nicht immer so tun, als ob sie überhaupt keine privilegien genießen. Ich kenne leute, die haben sich hier schon wegen so lapidaren sachen wie "Du Vogel." eine verwarnung eingehandelt. Glaube nicht, dass es bei den stamm-usern so einfach ist. Aber das bekommen die natürlich gar nicht mit. Ist für die mittlerweile völlig selbstverständlich, dass man sich etwas mehr erlauben kann.

Und was hier für vergleiche fallen - von todesstrafe bis mörder ist alles dabei. Bleibt man auf den teppich leute. Hier gehts nur um nen beschissenen account. Wenn user bock haben, können die hier problemlos einen neuen account erstellen und fertig. Da steht nicht die redaktion im weg, sondern nur der stolz und mittlerweile der aufgebaute druck der durch genötigte gesten entsteht, die zwar gut gemeint sind, aber in die völlig falsche kerbe schlagen.

Nur meine meinung. Wollte den dramaturgischen bogen der tragödie hier nicht stören.

Bringst es toll auf den Punkt :hoch:
 
Das was ich an dieser Seite am meisten geschätzt habe, existiert nicht mehr. Eine starke Community, die immer zusammen gehalten hat.
Die Zeit mit euch war sehr schön und werde ich nie vergessen. Danke an Indi, Kratos, Calco, Max Mad, Lemurias, GenX, d.night, Xeno, K_one, Benito, LordGenius, Falconer Dom und alle anderen natürlich auch.

Den Löschbutton werde ich nicht aktivieren. Aber ich werde mich vorerst nur noch um meinen Club kümmern und die Mailbox checken.

Machts gut!
 
*grummel* So eine - salopp gesagt - Scheiße, gerade wo ich so den Zugang zur Community gefunden habe. Und das gerade wo d.night meinen Blog geliked hat. Und und und. Ist doch einfach nur scheiße.
Ich bin auch mal auf inaktiv, wer weiter in Kontakt bleiben will, PM an mich.

PS: an der Dani-Sache beteilige ich mich in keiner Art und Weise. Da es jetzt eh keinen Sinn mehr hat, deswegen rumzudiskutieren. Wie gesagt: Inaktiv.
 
wirklich schade, dass jetzt mehr und mehr gehen :(
dann muss ich wohl (fast) alleine die stellung halten und wer weiß, vielleicht gehöre ich in der zukunft zu der neuen generation der stammuser.
 
Ich werde bleiben egal was passiert.
Aber das selbst der Geist Spartas geht macht schon sehr traurig.:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück