d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute! :)

Da mir die Sache hier zu heftig wurde habe ich mir ein neues Profil gemacht. Die ganze Angelegenheit will ich nun anonym kommentieren sodass hier nichts "zerstört" wird. Ich finde es extrem lächerlich was hier für ein Stress geschoben wird. Jemand hält sich nicht an die Regeln, die er bei Registrierung akzeptiert hat und wird nach Verwarnung ausgeschlossen. Wo ist da das Problem? ... Wenn ihr an ner Ampel steht und neben euch läuft nen Promi über die rote Ampel - Soll er dann nicht bestraft werden nur weil er einer von der oberen Schicht ist? Dieses Klassendenken finde ich extrem bedenklich. Hier wird etwas von einer "Community" geschrieben und dann gibts hier ein Klassendenken wie im jungen 20. Jahrhundert.

Es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten. Wenn man mal einen Fehler macht wird man von der Forenleitung darauf hingewiesen und verwarnt. Welche Gründe soll es geben einen wiederholten Verstoß zu legitimieren?

Durch solch provokantes Verhalten setzt man falsche Zeichen. Zeichen die der Community schaden. Gerade wenn man einer von der "oberen Schicht" ist sollte man sich der Verantwortung bewusst sein. So will es die Community doch. So sollte es sein.


Denkt mal bitte daran, dass es sich hier nur um ein Forum handelt. Wenn ihr keinen Bock auf den Stress hier habt schliesst den Tab einfach - da draussen warten weit wichtigere Aufgaben auf euch. Userprofile in Foren sind Accounts, genau wie ein lvl65 Paladin in WoW ein Account ist. Das ist hier zwar etwas mehr in,- und output aber im Grunde nichts anderes.



Große Moralpredigten hier sind zwar innerhalb der Community heldenhaft, davon wird die Stromrechnung aber nicht bezahlt!




LG, BB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kollege Dr. Calcolon :D ach das ist doch meist so. Wenn ein User gehen muss und viele es nicht wollen dann bekommt der User meist noch ne Chance. Das habe ich in anderen Foren schon oft gesehen. Außerdem welche Person will sie dann löschen um nachher als Sündenbock dazustehen? Wer hat den Mut von den?^^ Wird sicherlich intern nochmal "besprochen" und gut ist. Hochachtungsvoll Dr. Bio :D
 
Wisst Ihr wer hier gleich gelöscht wird!?
Du selbst :D

Zum Thema: Es gibt ja genug andere Seiten, im gleichen Styl wie GA. Da wären videogameszone.de, pcgames.de und so weiter. Diese könnten aber die User hier, nie ersetzen.
 
Hallo Leute! :)

Da mir die Sache hier zu heftig wurde habe ich mir ein neues Profil gemacht.

Wenn Du diskutieren willst, mach das doch wie jeder hier mit Deinem echten Account. Und mit der Erstellung eines Zweitaccounts, hast Du ja schon selber gegen die Forenregeln, die Du bei Anmeldung angenommen hast, verstossen.
 
Hallo Leute! :)
Da mir die Sache hier zu heftig wurde habe ich mir ein neues Profil gemacht.

OMG kann sich so ein feiger Mensch wie du wirklich noch in den Spiegel schauen? Ich dachte heute bringt mich echt nix mehr zum lachen, aber du mit deiner beispiellosen Hosenscheißerei hast es geschafft. Ich gratuliere herzlich.

Wer immer du bist, meine Abscheu ist dir sicher und ich hoffe irgendwann kommt es ans Tageslicht und dann...

Gott wie kann man nur so scheiße sein? So feige, so verschissen feige? Du tust mir leid.

Ich wollte mich nur friedlich verabschieden und dann kommt so ein feiges Individuum und...
Einfach nur erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein offizieller? Ich bin mir sicher ...

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Diesen Account habe ich von meinem Zweitwohnsitz aus gemacht also ist es streng genommen "legal". Vielen Dank aber für den Hinweis! Du hast gerade gezeigt das du bei Fehlverhalten auf Seite der Regeln stehst. Das sollte doch mal im Rahmen des Threads gesehen bewertet werden. Das Resultat wäre genau das was wir hier gemacht haben.

@d.night: bleib cool, das hier is nur nen Forum :D
Ich wette eher du bist im Real-Life ziemlich feige, sonst wärst du hier nicht so frech. Rauf dich mal zusammen, steh auf und geh aus dem Haus.

*Neue Quest*


PS: Sorry wenn ich dir hier deinen Hollywood-reifen Abgang etwas versaue :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG kann sich so ein feiger Mensch wie du wirklich noch in den Spiegel schauen? Ich dachte heute bringt mich echt nix mehr zum lachen, aber du mit deiner beispiellosen Hosenscheißerei hast es geschafft. Ich gratuliere herzlich.

Wer immer du bist, meine Abscheu ist dir sicher und ich hoffe irgendwann kommt es ans Tageslicht und dann...

Gott wie kann man nur so scheiße sein? So feige, so verschissen feige? Du tust mir leid.

Typisch d.night: Hart aber unfair. :D Ach, werde Dich vermissen. ;)
 
Das hier hat nichts mit Ober-, Unterschicht zutun Bombenbong, warum auch immer du meinst dich anonymisieren zu müssen, obwohl dein Erst-Account doch vermutung bereits anonym genug ist - ja - als würde die Fraktion, die hier ein Fehlverhalten seitens der Moderation sieht, Molotow Cocktails auf dein Haus werfen.
Die Benutzung des Wortes "Stammuser" bedeutet nicht, dass ein User mehr wert wäre. Es bedeutet schlicht und ergreifend, dass er ein integraler Bestandteil des Forums, der Seite geworden ist und mit seiner ständigen Anwesenheit durchaus einiges beiträgt, Diskussionen aber auch Konflikte. Niemand spricht davon, man solle ihr also Absolution erteilen. Es geht um eine permanente Sperrung, man könnte auch sagen, man macht sie damit mundtot. Sie wird nie mehr etwas beitragen und das wegen einer lächerlichen Kleinigkeit.

Diese Regeln sind, runtergebrochen auf das Nötigste, schlicht und ergreifend Scheiße (ja absichtlich großgeschrieben) und weil sie alle betreffen, kann man sich Ober- und Unterschichtsvorwürfe in die Haare schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG kann sich so ein feiger Mensch wie du wirklich noch in den Spiegel schauen? Ich dachte heute bringt mich echt nix mehr zum lachen, aber du mit deiner beispiellosen Hosenscheißerei hast es geschafft. Ich gratuliere herzlich.

Wer immer du bist, meine Abscheu ist dir sicher und ich hoffe irgendwann kommt es ans Tageslicht und dann...

Gott wie kann man nur so scheiße sein? So feige, so verschissen feige? Du tust mir leid.

Ich wollte mich nur friedlich verabschieden und dann kommt so ein feiges Individuum und...
Einfach nur erbärmlich.

#jawolllo
 
@d.night: bleib cool, das hier is nur nen Forum :D
Ich wette eher du bist im Real-Life ziemlich feige, sonst wärst du hier nicht so frech. Rauf dich mal zusammen, steh auf und geh aus dem Haus.

*Neue Quest*

Dir sollte klar sein dass ich mich von so einer bedauernswerten Existenz wie deiner nicht weiter provozieren lasse. Was gesagt werden musste wurde gesagt... :kaffee:
 
Ich verstehe was du meinst aber es geht einfach darum dass die Regeln eingehalten werden müssen. Die sind schließlich nicht umsonst da. Ich hab hier eigentlich keinen Bock auf die große Debatte - kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurrück. Ich wollte mit dem Profil hier eigentlich etwas Zündmaterial entfernen aber irgendwie flippen manche hier total aus. Komische Welt.




*connection time out .. 3... 2.... 1... offline*
 
Irgendwie ist die Argumentation doch recht arm. "Die Regeln müssen eingehalten werden", dagegen widerspricht gar keiner. Die Problematik liegt in der Behandlung des Falles, wenn sie gebrochen werden und im speziellen, ob es gerechtfertigt ist, ob Kleinigkeiten auf lange Sicht solche Folgen haben sollten. Man muss schon extrem kurzsichtig oder einfach nur begriffsstutzig sein, um das nicht festzustellen.
 
@Fakeaccounttyp: Blödsinn, ich hab doch erwähnt dass es absolut menschlich ist dass hier manche auch etwas Frust abbauen und die Sache dann gegessen ist. Aber nein, man kann es nicht sein lassen, muss rein krachen und für Unruhe sorgen. Ich verstehs nicht.

Und sorry, Zweitaccount ist einfach nur feige. Ist doch logisch dass man mit sowas nicht deeskalierend einwirken kann...falls das wirklich deine Intention war...was ich nicht glauben kann.

Aber gut, aus jetzt. Trauer, Wut...misch masch...ich muss raus hier.
 
Ich verstehe was du meinst aber es geht einfach darum dass die Regeln eingehalten werden müssen. Die sind schließlich nicht umsonst da. Ich hab hier eigentlich keinen Bock auf die große Debatte - kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurrück. Ich wollte mit dem Profil hier eigentlich etwas Zündmaterial entfernen aber irgendwie flippen manche hier total aus. Komische Welt.




*connection time out .. 3... 2.... 1... offline*
Du Arschgeige! Zeig' mal dein wahres Gesicht und versteck' dich nicht hinter einem Fake-Accout! Kann mir schon denken, wer das ist. :autsch:
 
Irgendwie ist die Argumentation doch recht arm. "Die Regeln müssen eingehalten werden", dagegen widerspricht gar keiner. Die Problematik liegt in der Behandlung des Falles, wenn sie gebrochen werden und im speziellen, ob es gerechtfertigt ist, ob Kleinigkeiten auf lange Sicht solche Folgen haben sollten. Man muss schon extrem kurzsichtig oder einfach nur begriffsstutzig sein, um das nicht festzustellen.

Regel sind (nicht) da um gebrochen zu werden. Jeder Verstoss gegen die Regeln wird als Einzelfall gesehen, wie bei d.night. In diesem Fall sprachen sich die Verantwortlichen von dieser Seite, für eine Löschung des Accounts aus. Nach meiner Meinung, der falsche Entscheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück