d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verbesser mich einfach mal und sage statt müssen, sollte.

Und jede mögliche Sanktion gegen GenX möge auch eine Sanktion gegen mich zur Folge haben, denn ich unterschreibe das.
 
Die Eskalation hier zeigt schon ganz gut wie es um die Community steht. Allerdings ist das Aggressionspotential noch viel höher als angenommen :huh:

Dann mache ich diesen Account hier wieder weg - und nehme wieder an der Diskussion teil.
Sowas liest man als Member nicht so gerne ...


Das war der letzte Post von diesem Profil! Ihr müsst echt noch einiges lernen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leander ist ein Homoooo! Ficken! Beleidigung! Ich will eine temporäre Sperre! Thomas und Andy Szedlak sind Transen! :D
FIFA-Transen! :D:D:D Breitvik ist ein Gott! NPD muss ins Parlament (ins israelische! :D) Speeeerrrrrrrrreeeeee tempörär! Will auch mal!

P.S. Ich gehe gerne als Märtyrer, denn jetzt kommt Forza 4 - da brauche ich die nächsten 2 Jahre eigentlich keine Community mehr! :lol:

Du bist auf dem guten Weg eine zu bekomme :D Nach dem Motto:wer hat noch nicht wer will nochmal :D
 
Eigentlich gehts ja um dani. Es ist ihre nacht, d.NIGHT! Ich würde mich auch dafür ausprechen das nochmal drüber nachgedacht wird, es ist definitiv die falsche entscheidung und das wisst ihr also schaltet die köpfe ein und lasst die depperten regeln regeln sein.
 
Um mich nochmal richtig unbeliebt zu machen:

Wer sich nicht im Griff hat, muss mit den Folgen leben.
Und ich find sie angemessen, weils ja ne neverending Story ist.

Nur weil bei unserer hübschen viele den Like-Button drücken würden macht sie das nicht zu etwas besonderem.

Zeter, Modio... Blablubb.
Lächerlich.
 
Eigentlich gehts ja um dani. Es ist ihre nacht, d.NIGHT! Ich würde mich auch dafür ausprechen das nochmal drüber nachgedacht wird, es ist definitiv die falsche entscheidung und das wisst ihr also schaltet die köpfe ein und lasst die depperten regeln regeln sein.
Mit gut zureden scheint man leider nichts zu erreichen. Ich tendiere auch eher doch zu einem Boykott der Seite, sollte d.night wirklich für alle Zeiten gebannt werden. Das wäre für mich zwar ein großer Verlust, aber das Opfer würde ich bringen.

Ich kann alle Stammuser nur dazu aufrufen, Indianerwoman und mir zu folgen! Das ist ziviler Ungehorsam und das ist ein demokratisches Grundrecht. Sollte d.night hier für immer gesperrt werden, werde auch ich gehen.
 
Mit gut zureden scheint man leider nichts zu erreichen. Ich tendiere auch eher doch zu einem Boykott der Seite, sollte d.night wirklich für alle Zeiten gebannt werden. Das wäre für mich zwar ein großer Verlust, aber das Opfer würde ich bringen.

Ich kann alle Stammuser nur dazu aufrufen, Indianerwoman und mir zu folgen! Das ist ziviler Ungehorsam und das ist ein demokratisches Grundrecht. Sollte d.night hier für immer gesperrt werden, werde auch ich gehen.



Ich und alle meine accounts sind dabei. Endlich tut sich hier was ...
 
Ja gut, ich mach das mal, um auch zu zeigen, dass ich kein GA-Suchti bin, wie bereits einige von mir behauptet haben...
Vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit, sich (für eine Weile?) zu verpsissen.

Also sucht euch einen neuen Foza 4-Mentor. Ich mache jedenfalls keine GA-Forza-Sponsoring-Clubs auf und werde mir bestimmt auch keinen Computec-Aufkleber mehr auf meinen Racer kleben.

Was ihr (GA/Red/Mods) hier so gekünstelt mit Dani abgezogen habt, dafür kenne ich doch keine Entschuldigung mehr. Nach reiflicher Überlegung werde ich diese Crew hier verlassen. Sorry, euer GenX.
 
Ich kann mich den nur anschließen, cynamite es waren lange 4 jahre aber das sowas kommt macht mich traurig.

Wie eine gute freundin immer sagte, baba.
 
Folgendes sollte jeder einmal durchgelesen haben:

"Obwohl die Administratoren und Moderatoren von GamesAktuell.de-Foren versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von GamesAktuell.de-Foren, Adduco Digital oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von GamesAktuell.de-Foren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."
 
ohne mich jetzt an der "diskusison" beteiligen zu wollen, das ist wieder mal so eine cynamite-/ga-sache, die völlig aus dem ruder läuft.
das hatten wird doch kürzlich (?) erst einmal. damals gings irgendwie um kinderschänder-vorwürfe oder ähnliches.

ich kanns nur wiederholen:
so was hab ich sonst wirklich noch nie erlebt, dass dinge gleich dermaßen hoch kochen und eskalieren.
ansonsten gehts hier doch, ab von ein paar üblichen stichel- und kindereien, meist recht friedlich zu.
merkwürdige community...
 
So und d.night ist noch da wie ich es sagte. Ob da noch was passiert bezweifel ich also alles easy :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:47 Uhr ----------

Den ersten ist weg: Tidus17 lol Kommt bestimmt wieder unter nen anderen Namen :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:49 Uhr ----------

Auch GenX360. Von selber oder durch nen Mod. Als ob es was bringt...
 
Ich kann alle Stammuser nur dazu aufrufen, Indianerwoman und mir zu folgen! Das ist ziviler Ungehorsam und das ist ein demokratisches Grundrecht. Sollte d.night hier für immer gesperrt werden, werde auch ich gehen.

Ey, seid Ihr bekloppt ... ? Nehmt mich gefälligst mit !

:truppe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück