Dante's Inferno

Ich kann nur sagen, dass ACII bei mir tadellos läuft... Glaube ich ^^
Ich hab keine technischen Probleme die ich mir gemerkt hätte...

Super... gepatchtes Bayonetta, Dantes Inferno, GoW3 und vieleicht noch FF XIII...
das bricht mir das Genick, da komm ich doch zu gar nichts von :huh:

@Fortinbras:
hab mich falsch ausgedrückt. Das Spiel taugt mir nicht, da die Waffe blöd ist, die Story zu sehr auf religion liegt ( näht sich frewillig das kreuz auf die brust -.-)

Siehst Du. Das kann ich nachvollziehen. :)

Für diejenigen die es nicht zocken können/wollen hier die ersten paar Minuten der Demo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rnVOzsEASm4"]YouTube- Dante's Inferno - PS3 Demo direct feed[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Demo noch nicht gegeben, werd ich mir aber heute machen. Also wenn es, wie du gesagt hast, wirklich nahezu 1 zu 1 geklont ist, dann kann ich nicht mehr von Hit sprechen. Klar, es gibt ne Menge Spiele, die hie und da klauen und gut umsetzen, aber auch was eigenständiges hinzufügen. Wenn das Spiel dann gut wird, kann ich von einem Hit sprechen. Wenn es aber aber wirklich 1 zu 1 übernommen wurde, dann kann es zwar ein gutes Spielsein, aber kein Hit.

Wobei das vielleicht auch nur Wortklauberei ist.

EDIT:

Hab die Demo nun gezockt und vorzeitig abgebrochen. Das war in der Kirche, als ich einmal gestorben bin, weil ein Teil des Bodens weggebrochen ist, ohne das ich mich davor hätte schützen können. Gab auch keine Anzeichen, dass dies Geschehen würde. Dann nochmal gezockt, diesmal auf der richtigen Plattform geblieben und die Gegner verdroschen. Gegner tot, Kreuz fällt um, ich denk mir: Ok, cool, dann hab ich ja genug Zeit und weil das Spiel kein Jump n Run ist, weißt du nicht, ob du präzise springen musst oder vielleicht auch nur raufgehen kannst. Ehe ich mich versehe bricht die Konstruktion innerhalb von einem Bruchteil der Sekunde weg und ich sterbe wieder. Wäre ja nicht so schlimm, wenn dann wenigstens ein Checkpoint gewesen wäre. Stattdessen müsste ich den Kampf nochmal zocken, tolle Wurst. Ne, darauf hab ich keine Lust.

Da wäre mir das typische Wegbrechen von Kanten, wenn ich bereits abgesprungen bin, wie man es aus PoP oder Uncharted kennt, doch sehr viel lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Genrefans, also diejenigen, die sich nicht zwingend an den Produkten nur eines Herstellers orientieren, frohlocken geradezu, weil sie in ein paar Monaten mit Bayonetta, Dante's Inferno und GOW3 (geordnet nach Erscheinungsdatum) gleich drei Hittitel zocken können.

Ich werde mir DI schon alleine deswegen zulegen, weil es ein neues Setting ist in dem die Story erzählt wird. Gekoppelt mit GOW-Gameplay reicht mir das als Qualitätsmerkmal vollkommen aus um ein Hit zu werden.

dem muß ich dir absolut recht geben.bloß weil es sich genau wie gow spielt,ist es nicht schlecht.das setting ist dafür ein komplett anderes und ich find es gut.die demo hat mir richtig gefallen und wenn das ganze spiel so umgesetzt ist und eine gute story bietet,hat es seinen platz verdient.

Ich fand die Schrift recht klein, sodass ich einfach nichts lesen konnte... ich war 2-3 Meter vor meinem TV-Gerät(34Zoll, oder so) und konnte ncihts entziffern...

Die Demo an sich hat mir echt super gefallen!
Vor allem am Ende, wo man das riesenVieh steuert... das war echt lustig... auch wenn es sehr schwerfällig zu steuern ist^^

Was ich auch gut finde ist dieser Gut-Böse-Parameter für die Fähigkeiten... da kann man echt viel draus machen... hatte zwar nicht lesen können, was ich da freigeschaltet hatte, aber das war nciht wichtig, da es erst relevant wird, wenn ich das Spiele habe^^

Grafik fand ich eig ganz cool.

Gameplay ist easy... endlich ma wieder ein Hack 'n' Slay, das Spaß macht!

Was mich ein wenig irritiert hat, war die HP-Anzeige vom Tod... ich hab immer links hingeguckt, und mich gewundert, dass die nicht kleiner wird... dabei war er fast besiegt...
Da hätte ich es besser gefunden, wenn die Anzeige unten am Bildschirm gewesen wäre... aber naja...

wo bestellt ihr eigentlich. hab die devine edition nur bei gamestop.com gefunden.amazon uk hat nur die normale version. hätt sie lieber bei amazon uk bestellt,wegen deutschen untertiteln.

Also ob da nu' dt Untertitel sind, oder nciht hängt nciht vom Verkäufer ab, sondern vom Spiel;)

Ich würd gucken, ob es die halt (bis zum release) bei Amazon.co.uk gibt, oder nicht...

Naja... Ansonsten bestell ich meist bei Amazon^^

BTW: Kann mir wer die Zusatzinhalte der Divine-Edition auflisten?

Dante's Inferno kommt uncut

EA hat mal wieder ein Spiel ungekürzt durch die USK geprügelt. Wie Dead Space wird auch Dante eine USK-Freigabe ab 18 haben.

Quelle: schnittberichte

Also ob da nu' dt Untertitel sind, oder nciht hängt nciht vom Verkäufer ab, sondern vom Spiel;)
BTW: Kann mir wer die Zusatzinhalte der Divine-Edition auflisten?

das weiß ich auch das das spielabhänig ist.aber meistens haben uk spiele deutsche untertitel oder sprache.bei us spielen ist das seltener als bei pal versionen.
inhalt der divine edition:
Features:
- 15 Min Footage von Dante s Inferno Animated Feature
- Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
- Premium Packaging: Digipack + Slipcase
- Inferno Soundtrack
- EA Dante's Inferno Director Commentary
- Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
- Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts

und das zum selben preis wie die normale.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... dann lohnt sich wohl doch der dt-Kauf... wegen der dt Sprache in den Books, oder ist das auch auf englisch?

Sonst würd ich mir UK-Version holen (der Kosten wegen)...

ich importier alle meine spiele,des geldes wegen. deswegen will ich es ja auch wieder bei amazon bestellen.oder axel,aber die haben das spiel noch nicht gelistet.45€ ist mir lieber ,als bei uns 60€.aber dann weiß ich wieder nicht ob die us version deutsche untertitel hat.ist zwar nicht so wichtig,meine god of war edition ist auch komplett in englisch.aber trotzdem sind mir deutsche untertitel lieber als keine.

Hol dir lieber die UK Version... die ist auf Deutsch^^
Außerdem sind die dt-Versionen auch recht preiswert auf Amazon... und da DI ja uncut kommt...

Hol dir lieber die UK Version... die ist auf Deutsch^^
Außerdem sind die dt-Versionen auch recht preiswert auf Amazon... und da DI ja uncut kommt...

na ja preiswert sind60€ auch nicht gerade. die uk will ich ja aber es scheint,das das nur die normale version ist und nicht die divine.bei gamehubs gibt es das spiel für 38€

Also ich würd sagen, dass das Game, kurz bevor es rauskommt bei Amazon ca bei 40€ liegt (wahrscheinlich ein Angebot von MyMemory^^).

ich hab die demo jetzt auch mal gezockt. erinenrt schon ziemlich krass an gow muss ich sagen... xDD
aber es ist ein guter klon! :D

besonders die zwischensequenzen fand ich total cool gemacht. kaufen werd ichs mir wohl trotzdem nicht, weil es eigentlich nicht so mein genre ist und es so etlich viele coolere games gibt.^^
und in anbetracht der tatsache, dass ich gow2 noch nit gezockt habe, würde ich mir dann eher gow1+2 für ps3 kaufen... x)

kaufen werd ichs mir wohl trotzdem nicht, weil es eigentlich nicht so mein genre ist und es so etlich viele coolere games gibt.^^
und in anbetracht der tatsache, dass ich gow2 noch nit gezockt habe, würde ich mir dann eher gow1+2 für ps3 kaufen... x)

genregeschmack ist ein grund, GoW I +II für PS3 ist ein grund, aber soooo viele coolere games gibt es jetzt nicht, finde ich... außer man steht auf diese dummen ego-shoter-klone...
aber das ist vom genre beeinflusst...

Hey, weiss jemand von euch, wo ich die Divine Edition kaufen kann?
Bei Amazon hab' ich nichts gefunden... und bei axelmusic.com gibt's die nur auf Englisch... und ich würd' gerne als Sprachausgabe noch Deutsch dabei haben, fals ich das Englische nicht verstehe... (So gut ist das bei mir leider nicht^^)
Und die deutsche DeathEdition würd' ich ungern haben... Mir wäre die englische Version lieber... Hab' halt nur Geld auf dem UK-Account, und naja... auch wenn DI hier uncut kommt, traue ich dem hier nicht unbedingt^^
(Außerdem sieht die Divine Edition besser aus, als die Death Edition, wenn ich das richtig gesehen habe^^)

Hey, weiss jemand von euch, wo ich die Divine Edition kaufen kann?
Und die deutsche DeathEdition würd' ich ungern haben... Mir wäre die englische Version lieber... Hab' halt nur Geld auf dem UK-Account, und naja... auch wenn DI hier uncut kommt, traue ich dem hier nicht unbedingt^^
(Außerdem sieht die Divine Edition besser aus, als die Death Edition, wenn ich das richtig gesehen habe^^)
Ist denn die Divine und die Death Edition nicht das gleiche?
Ist doch iwi überall das gleiche drin soweit ich das gesehen hab.
Ich hab mein Game auf jeden Fall bei der Grotte bestellt.

Also es sind die gleichen, aber die Divine sieht vom Cover besser aus, wenn ich das richtig gesehen habe... die hat so nen blutroten rand, und die death ist nur bleicher (so kommt es mir zumindest vor)... und ich traue der dt-Version nicht... und ich mochte halt sicher gehen, dass die BLES mit der aus dem UK-Store übereinstimmt...

Und bei Axelmusic gibt es die Divine für 45? (den Film für 20?/15?[BlueRay/DVD])... aber da steht bei Sprache halt nur 'Englisch', und ich würd' 'ne deutsche Sprachausgabe zusätzlich lieber haben... einfach zur Sicherheit^^ (Auch wenn ich mom die PS3 auf englisch habe, da die Spiele dabesser sind, wegen der vermiedenen schlechten Übersetzungen teilweise... aber ich verstehe ja nicht alles auf Anhieb in englisch^^)
Deswegen hab' ich gefragt...^^

Zurück