Dante's Inferno

Ups... ich merke gerade, dass mir ein Irrtum unterlaufen ist >.<
Ich dachte, dass die "Divine Edition" die EU-Version ist, und nur Dt die unter der Namen "Death Edition" rausbringt >.<

Zum Glück noch früh genug mitbekommen^^''

Also es sind die gleichen, aber die Divine sieht vom Cover besser aus, wenn ich das richtig gesehen habe... die hat so nen blutroten rand, und die death ist nur bleicher (so kommt es mir zumindest vor)... und ich traue der dt-Version nicht... und ich mochte halt sicher gehen, dass die BLES mit der aus dem UK-Store übereinstimmt...

Und bei Axelmusic gibt es die Divine für 45? (den Film für 20?/15?[BlueRay/DVD])... aber da steht bei Sprache halt nur 'Englisch', und ich würd' 'ne deutsche Sprachausgabe zusätzlich lieber haben... einfach zur Sicherheit^^ (Auch wenn ich mom die PS3 auf englisch habe, da die Spiele dabesser sind, wegen der vermiedenen schlechten Übersetzungen teilweise... aber ich verstehe ja nicht alles auf Anhieb in englisch^^)
Deswegen hab' ich gefragt...^^
Die werden aber keine Version rausbringen wie Du sie gerne hättest.;)
Ich hab auf jeden Fall die AT Version von der Grotte, die kann man auf deutsch und englisch spielen.

Im Prinzip ist die DeatEdition das, was ich will...
Ich will die Spezial Edition aus den UK, und ich dachte, die hieße Divine Edition, und nicht Death Edition... ergo unterlag ich da 'nem Irrtum, den ich ja jetzt zum Glück bemerkt habe, und kann mir so die Death Edition iwo holen!

BTW: Da die Death Edition ja uncut ist, müsste auch die BLES die gleiche, wie im UK-Store sein, oder? (Ich hab nur da Geld auf dem Konto)

Siehst Du. Das kann ich nachvollziehen. :)

Für diejenigen die es nicht zocken können/wollen hier die ersten paar Minuten der Demo:

YouTube- Dante's Inferno - PS3 Demo direct feed

Die Demo ist echt goil! Die muss ich mindestens ein mal zocken, wenn ich die Box angeschmissen habe. Das Spiel wird früher oder später in meine Spielesammlung wandern. Ich bin von solchen Games ein Riesenfan, und Dantes Inferno ist echt ein dickes Leckerli.

Ich hoffe das wird sich gut verkaufen, weils solche Games dieses Genre ja schon gibt- unter anderem God of War. Dantes Inferno ist eigentlich genau wie die Sony- Schnetzelorgie. Was mir aber wurscht ist, da ich keine PS3 habe, Dantes Inferno aber auch für die 360 kommt und dieses Game eine richtig geile Alternative zu GoW ist- Punkt! :)

Das hat doch mit Alternative nichts zu tun, das muss beides her ^^
Bzw. Darksiders gehört noch zu meinem Schnetzel-Trio Infernale :)

Für die Demo hatte ich noch keine Zeit, aber was ich hier lese, passt das ja sowieso ^^

Das hat doch mit Alternative nichts zu tun, das muss beides her ^^
Bzw. Darksiders gehört noch zu meinem Schnetzel-Trio Infernale ^^

Doch, wer nur eine von beiden Konsolen sein Eigen nennen kann. ;) Und ich habe nur eine X360. Also ist Dantes Inferno DIE Alternative für mich. Hätte ich noch 'ne PS3, würde ich mir auch GoW 3 zulegen(ja, ist wieder was anderes:ugly:).

Und zu Darksiders kann ich echt nichts sagen. Weiß ja noch nicht mal genau was das ist. :ugly:

Egal... wenn du mit nem Pad umgehen kannst und dir Zelda: Ocarina of Time gefallen hat, dann kommst du nicht dran vorbei... kaufen! :D

Darksiders ist mir schon vor ewigkeiten ins Sichtfeld gefallen (da war es noch lange nicht draußen), ist aber eins der Games, die ich mir noch nicht leisten kann... erst Di, und dann kommt sowas wie BrüL, Darksiders, GoW III, FF XIII...

Aber ich verfolge immer das Geposte im Darksiders-Thread^^ Und ich muuss sagen: Der Thread macht Lust auf 'Unbedingthabenwill'!!!
Aber ich kann es mir leider nicht leisten zZ =(

O.k., das ist hart... Zelda sollte man kennen... ist eine sehr coole Games-Reihe... ist echt cool, solltest du dir ma angucken ;)

Man kann ja nicht alles kennen. ^^ Zu meiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass ich früher nie ein Nintendo hatte. Bin beim Zocken erst bei der Playse eingestiegen und heute bin ich ein eingefleischter Boxer. :nice:

Man kann ja nicht alles kennen. ^^ Zu meiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass ich früher nie ein Nintendo hatte. Bin beim Zocken erst bei der Playse eingestiegen und heute bin ich ein eingefleischter Boxer. :nice:
Dann solltest du das velleicht noch nachholen Zelda muss ma einfach ma Gespielt haben ;)

@Topic
Dantes Inferno finde ich mal richtig Geil, seit ich die demo Gezockt hab, steht das aufjedenfall auf meiner Einkaufslist.
Auf so Schnitzerorgien fahr ich total ab, davon gibts wie ich finde eh viel zu wenig auf der
Generation :D

Dann solltest du das velleicht noch nachholen Zelda muss ma einfach ma Gespielt haben ;)

@Topic
Dantes Inferno finde ich mal richtig Geil, seit ich die demo Gezockt hab, steht das aufjedenfall auf meiner Einkaufslist.
Auf so Schnitzerorgien fahr ich total ab, davon gibts wie ich finde eh viel zu wenig auf der
Generation :D

Ja, Zelda sollte nachgeholt werden!

BTT:
Da geb ich dir Recht! Und wenn es solche Games gibt, dann sind sie oftmals nicht sehr gut in der Umsetzung... mit den wenigen Ausnahmen^^
Man, ich kann es so garnicht abwarten, das Game zu haben! Ich werd' mich dann noch ein wenig gedulden müssen wollen, daich es mir zum GB leisten will, und somit erst kurz nach Release zocken kann^^ Aber wahrscheinlich kann ich es ja doch nicht abwarten,und spätestens nach 2 Tagen, werd' ich es nichtmehr aushalten können^^
Und wie ich mich kenne, werd' ich die Nacht durchzocken,und mir dann am nächstem Morgen in der Schule denken 'verdammt, bin ich müde... aber das war es wert!'
:P

So, die Death Edition ist vorbestellt...hab verdammt Lust auf das Game.
Hab mir gestern extra nochmal alle Dev Diaries für die einzelnen Höllenkreise ausm US Store gezogen. ^^

Die Trophies sehen auch machbar aus...mit zweimaligem Durchspielen sollte Platin wohl machbar sein.

Mein Bruder hat nun ebenfalls die Death-Edition vorbestellt. Ich bin schon richtig gespannt auf das Teil, denn das Szenario finde ich extrem interessant. Ausserdem überlege ich gerade den Roman "Die göttliche Komödie" zu kaufen. Kann vielleicht jemand der das Buch bereits gelesen hat, erzählen wie es so ist?

Hab mir auch die death-Edition vorbestellt...

@Homer93:
Kauf dir das Buch nicht... ich hab es auch vorgehabt, aber es gibt einige Sachen die gegen den Kauf[/] sprechen...
1. Das Buch ist imo als Datei in der DeathEdition erhalten
2. Es nsoll sehr schwierig zu lesen sein (kP, ob das stimmt)
3. Wikipedia hat das gut zusammengafasst^^

(Also eig spricht nur Punkt 1 gegen den Kauf, aber die anderen beiden finde ich auch wichtig^^)

@Homer93:
Kauf dir das Buch nicht... ich hab es auch vorgehabt, aber es gibt einige Sachen die gegen den Kauf[/] sprechen...
1. Das Buch ist imo als Datei in der DeathEdition erhalten
2. Es nsoll sehr schwierig zu lesen sein (kP, ob das stimmt)
3. Wikipedia hat das gut zusammengafasst^^

(Also eig spricht nur Punkt 1 gegen den Kauf, aber die anderen beiden finde ich auch wichtig^^)

Zu Punkt zwei kann ich sagen (da ich das Buch gerade selber lese): Wenn du Faust schon schwer fandest trifft das hier sicher auch zu. Trotzdem bin ich der Ansicht das man wenn man sich auf das Buch konzentriert es auch verstehen kann.:)

Ich fand Faust nicht schwierig zu lesen... ich mag solche Sprecharten und Schreibarten...
Ich hab halt nur gehört, dass es schwierig sein soll...

...1. Das Buch ist imo als Datei in der DeathEdition erhalten...

Das weiss ich, aber ich habe irgendwie keine Lust auf dem Fernseher ein ca.500-Seitiges Buch zu lesen.
Ausserdem zocke ich noch auf einer Röhrenglotze, somit sollte die Schrift zu alledem etwa auf Ameisengrösse schrumpfen...:D

Zurück