Dante's Inferno

Stimmt auch wieder ^^ Seit ich zu Weichnachten HD zocken kann, kann ich die Schrift aus DI (Demo) und Sacred II perfekt lesen, ohne alles erahnen zu müssen...

Die 666-Hit-Combo dürfte kein prob sein... in der Demo hatte ich neulich zu Beginn 150, und wäre der eine gegner nicht bissl weiter weg gewesen, hätte ich die 200 geschafft...
Und ich gehe ma stark davon aus, dass später größere Massen kommen, Gegner, die mehr aushalten^^

Bei amazon.co.uk gibts noch nicht die Death Edition, daher hab ich noch nicht bestellt...
(Wenn sie gleich teuer ist wie die ormale wie z.B. bei amazon.de, dann komm ic hja eigentlich gar nicht drum rum ^^
Ansonsten würd ich für das Extra-Zeug nix zahlen...)

Kleines Review:
Google Nachricht
Nervige Kamera, Schwache Story in der 1. Kamera und zu apprupte Quick-Time - Events, aber grandioses KS und Charakter-Building-System.
Für mich eine Total-Empfehlung ^^

Dante's Inferno: Missionseditor und Co-Op

Abgefilmter Trailer hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3_6ArZEETHI"]YouTube- Dante's Inferno DLC: Trials of St. Lucia Trailer[/ame]

Download it bla bla bla...
Ist das DLC? Ich hatte grad keinen Ton an :ugly:

DLC wird es afaik geben... in der Divine-Edition ist 'nen Code für den kostenfrei runter zu laden... (Wenn ich mich nicht irre) Ich dachte, der DLC heißt 'Dark Forest', oder sowas in der Art^^

Aber ob das jetzt der DLC ist... kP

Aber Co-Op hört sich cool an, auch wenn ich mir das bei dem Spielprinzip schlecht vorstellen kann... as Spiel ist imo nicht für Co-Op ausgelegt... zumindest die Kampagne nicht^^

Hatt von euch schon jemand Dantes Inferno?
Habs heut bei meim Händler geholt bin aber leider noch nicht dazu gekommen
es zu spielen. Hoffe ma des Game taugt auch was aber da die Demo schon der Hammer wa(wenn auch etwas kurz)
kann die Vollversionen ja nur noch viel besser sein:D

Hatt von euch schon jemand Dantes Inferno?
Ja ich hab es schon seit gestern. Mir gefällt es ganz gut. Ich hab bisher aber auch noch nicht soviel Zeit zum zocken gehabt. Bin vorhin grad bis zum Abstieg zur Völlerei gekommen.
Die Umgebung ist einfach nur der Hammer. Die ist noch besser als ich sie mir nach der Literaturvorlage vorgestellt hab.

Die ersten Reviews sind da:
Dante's Inferno (xbox360) reviews at Metacritic.com
Dante's Inferno (ps3) reviews at Metacritic.com

Hauptkritikpunkte sind wohl der schamlose Klau bei GOW sowie die unsaubere Programmierung (die laut Usern in einigen Foren u.a. 'gamebreaking' sein kann, was soviel heißt, dass man das Spiel unter Umständen nicht durchspielen kann.)

Erster Punkt ist für mich persönlich kein Kritikpunkt wenn das Spiel passt. Letzteres Argument hingegen überrascht mich nach der Demo bzw. nach Dead Space schon ein wenig. Da hatte ich Visceral wohl zuviel zugetraut.

Ach, die Wertung soll mich net stören. Werde mir Dantes Inferno trotzdem zulegen. Habe aber derzeit noch-zumindest was das Zocken angeht- einiges um die Ohren.

Und wegen der unsauberen Programmierung und möglichen Net-durchzocken. Man kann alles durchspielen. Nur ist die Frage, wann.. ^^

Bei uns im Saturn gibts das Game für 60?... leider nicht die Death Edition...
Naja... ich hab' meins bei der Spielegrotte bestellt... leider ist die Bank zu blöd, das Geld zu überweisen, deswegen muss ich noch stets warten >.<

Bei uns im Saturn gibts das Game für 60?... leider nicht die Death Edition...
Naja... ich hab' meins bei der Spielegrotte bestellt... leider ist die Bank zu blöd, das Geld zu überweisen, deswegen muss ich noch stets warten >.<
60€?
Hab bei der Grotte 52,95€ bezahlt, weil ich gleich vorbestellt hab, als ich von der Dath Edition gehört hatte.
Die Posttante hat mir mein Exemplar gestern schon gebracht und ich muss sagen das Cover sieht schon mal sau genial aus.
Anzocken werde ich es aber erst heute Abend oder Morgen irgendwann.

Bucht die Grotte bei Dir nicht ab?:confused:

Da es meine erste Bestellung da ist, konnte ich noch kein bankeinzug benutzen und hab vorrauskasse genommen... =(

Also ich muss insgesammt für die DE 63€ bezahlen (57 Game/dann Porto, dann Altersnachweisdings...)

Da es meine erste Bestellung da ist, konnte ich noch kein bankeinzug benutzen und hab vorrauskasse genommen... =(

Also ich muss insgesammt für die DE 63€ bezahlen (57 Game/dann Porto, dann Altersnachweisdings...)
Ach so, stimmt ja.
Bei mir wars ja nicht die Erste Bestellung bei denen.:)

Dantes Inferno - GRATIS DLC CODE

Hey Leute, hab heut einen Dantes Inferno "Issac Outfit" DLC CODE bekommen für die XBOX360 Fassung.

Ich verschenke nun diesen Code, da ich keine Verwendung dafür habe.

Ob er gültig ist, weiß ich nicht - wie gesagt habs einfach so bekommen :)

QVPCP-TVG4B-V89QW-R2PJQ-RXRF8

ONLY ON XBOX360 ^^

viel Spaß mit dem Code

Hey, weiss jemand, wann das AddOn raus kommt?
Die Trophies dafür sind schon da...
Und ich hab' eben nachgeguckt... hab' noch kein AddOn gesehen... (UK-Store)

So...nach ca. 2,5 Stunden Spielzeit bin ich doch etwas ernüchtert. Bisher reicht das Spiel nicht im Ansatz an GOW heran. Das hätte ich so nicht erwartet. Fast niederschmetternd ist die Tatsache, dass die 20-minütige GOW3-Demo mehr Highlights zu bieten hatte als Dante in 2,5 Stunden.

Nach der Demo hätte ich irgendwie doch ein bissl mehr erwartet.

Zurück