Das Parfum

Geht ihr in "Das Parum"

  • Ja und ich habe den Roman schon gelesen.

    Stimmen: 10 27,0%
  • Ja habe, aber denn Roman noch nicht gelesen.

    Stimmen: 5 13,5%
  • Nein obwohl ich den Roman schon gelesen habe.

    Stimmen: 3 8,1%
  • Nein und habe auch noch nicht den Roman gelesen.

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich weiß es noch nicht.

    Stimmen: 7 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Tom schrieb:
Die Holzkiste hab ich offen stehend in meiner beleuchteten Vitrine und jeder der zu Besuch kommt findet die Kiste volle Kanne cool :D
Meine stand ebenfalls mal eine Zeitlang offen in meiner Vitrine , aber die Reaktionen in meinem Bekanntenkreis waren eher Kopfschütteln & blöde Kommentare der Marke "Was man sich alles für ein Kram kaufen tut um etwas Pseudoexklusives zu haben !". Das wurde mir irgendwann zu blöd & da habe ich die Kiste zugemacht & steht jetzt in einer Vitrinenecke.
Für mein Hobby hat kaum einer Verständnis :(
 
gelini71 schrieb:
Meine stand ebenfalls mal eine Zeitlang offen in meiner Vitrine , aber die Reaktionen in meinem Bekanntenkreis waren eher Kopfschütteln & blöde Kommentare der Marke "Was man sich alles für ein Kram kaufen tut um etwas Pseudoexklusives zu haben !". Das wurde mir irgendwann zu blöd & da habe ich die Kiste zugemacht & steht jetzt in einer Vitrinenecke.
Für mein Hobby hat kaum einer Verständnis :(

Es gibt einfach Leute die keinerlei Verständnis für unsere Sammelleidenschaft haben!
Ich habe von Kumpels früher auch so manche Bemerkung gehört wie: "Warum leist du dir die Filme nich' einfach aus, das spart 15,- pro Film!!!"
Anscheinend sind wir ein merkwürdiges Volk! :confused:
 
SAB schrieb:
Es gibt einfach Leute die keinerlei Verständnis für unsere Sammelleidenschaft haben!
Ich habe von Kumpels früher auch so manche Bemerkung gehört wie: "Warum leist du dir die Filme nich' einfach aus, das spart 15,- pro Film!!!"
Anscheinend sind wir ein merkwürdiges Volk! :confused:

ja es gibt schon wenig verständnis für unser hobby! :( gab ja mal ein interessantes thema hierzu in unserem forum, müsste am stammtisch gewesen sein.
 
mrbauer schrieb:
ja es gibt schon wenig verständnis für unser hobby! :( gab ja mal ein interessantes thema hierzu in unserem forum, müsste am stammtisch gewesen sein.

Genau! Das war im Stammtisch! Muss ich demnächst mal raussuchen! Ist bestimmt interessant das nochmal durchzulesen!
 
Man_in_Black schrieb:
Hallo zusammen!

Gepflegte Unterhaltung ist das hier!
Wenn Ihr sehen wollt, wie man sich wegen dem Film gegenseitig an die Gurgel gehen kann, schaut mal hier:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4700681&posted=1#post4700681

Da hat der geschätze "stanleydobson" übrigens sehr sachlich mitdiskutiert. :evil:

So long und bis bald.

Ahahaha MIB meldeste dich jetzt hier schon an um mich runterzumachen :autsch::autsch::uff::uff:
respekt

wies in den wald hineinschalt sag ich nur...

ich warne dich,du brauchst jetzt hier nicht auf die idee kommen mich jetzt auch noch hier mit dem scheiss auf die palme zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man_in_Black schrieb:
Hallo zusammen!

Gepflegte Unterhaltung ist das hier!
Wenn Ihr sehen wollt, wie man sich wegen dem Film gegenseitig an die Gurgel gehen kann, schaut mal hier:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4700681&posted=1#post4700681

Da hat der geschätze "stanleydobson" übrigens sehr sachlich mitdiskutiert. :evil:

So long und bis bald.

Öhm,könntet ihr eure Cinefacts-internen Streitereien auch bitte dort lassen,und nicht hier auch noch versuchen,Unfrieden zu stiften?Das klappt nämlich nicht,weil wir nicht so ein aggressiver Haufen wie die Cinefactler sind!

Ich persönlich schätze stanleydobson als Cynamite-Mitglied sehr hoch,und wenn er evtl bei den Cinefactlern etwas über die Stränge geschlagen hat (was ich nicht wirklich glaube),ist mir das hier einerlei!

Bin zwar auch bei cinefacts angemeldet,aber melde mich dort sehr sehr selten zu Wort!

Gruß
Thorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Archer schrieb:
Ich persönlich schätze stanleydobson als Cynamite-Mitglied sehr hoch,und wenn er evtl bei den Cinefactlern etwas über die Stränge geschlagen hat,ist mir das hier einerlei!

NICHTS!, gegen unseren stanleydobson bitte! Auch ich schätze ihn in unserer Comunity sehr hoch an. Dreckige Wäsche sollte möglichst nur an einem Ort gewaschen werden, dort wo man damit angefangen hat...
 
Man_in_Black schrieb:
Da hat der geschätze "stanleydobson" übrigens sehr sachlich mitdiskutiert. :evil:
Gegenseitiges Anschwärzen , Fertigmachen sowie öffentliches schmutziges Wäschewaschen sind Dinge , die ich nicht abkann. Soetwas braucht hier keiner , das will auch keiner.
Für mich nur ein weiterer Beweiß , das das ach-so-erwachsene Cinefacts Forum nur ein Haufen von Kleinkindern sind. Diese Aktion ist einfach unterstes Kindergartenniveau.
Löst Euere Egoprobleme in Euerem Forum & laßt damit unsere Community in Ruhe.
 
gelini71 schrieb:
Gegenseitiges Anschwärzen , Fertigmachen sowie öffentliches schmutziges Wäschewaschen sind Dinge , die ich nicht abkann. Soetwas braucht hier keiner , das will auch keiner.
Für mich nur ein weiterer Beweiß , das das ach-so-erwachsene Cinefacts Forum nur ein Haufen von Kleinkindern sind. Diese Aktion ist einfach unterstes Kindergartenniveau.
Löst Euere Egoprobleme in Euerem Forum & laßt damit unsere Community in Ruhe.

DITO - MAN-IN-BLACK, bleib bei deinem Kindergarten und verschone unsere Community mit deiner Anwesenheit.
Danke
 
Cpt. Archer schrieb:
Öhm,könntet ihr eure Cinefacts-internen Streitereien auch bitte dort lassen,und nicht hier auch noch versuchen,Unfrieden zu stiften?Das klappt nämlich nicht,weil wir nicht so ein aggressiver Haufen wie die Cinefactler sind!

Ich persönlich schätze stanleydobson als Cynamite-Mitglied sehr hoch,und wenn er evtl bei den Cinefactlern etwas über die Stränge geschlagen hat (was ich nicht wirklich glaube),ist mir das hier einerlei!

Bin zwar auch bei cinefacts angemeldet,aber melde mich dort sehr sehr selten zu Wort!

Gruß
Thorben

das ist das was ich hier auch sehr schätze in diesem forum. hier is mir wirklich noch nie einer blöd gekommen. alle sind megahilfsbereit und wenn man mal ne blöde frage stellt, kommt keine verarsche usw. soll nicht heißen dass mir das mal im cinefacts forum passierte. hab aber auch schon den ein oder anderen thread dort mitverfolgt, in dem sich die mitglieder gegenseitig anmaulen bis zum erbrechen.
 
mrbauer schrieb:
das ist das was ich hier auch sehr schätze in diesem forum. hier is mir wirklich noch nie einer blöd gekommen. alle sind megahilfsbereit und wenn man mal ne blöde frage stellt, kommt keine verarsche usw.

Wir sind eben alle gut erzogen ;)

Das war ja auch im Visionsforum so,warum sollte sich das ändern.Hier ist echt über Jahre eine tolle Community gewachsen.Wenn man nur an das Wichteln denkt.Viele hier möchte ich echt nicht missen,aber ich fange gar nicht erst an aufzuzählen,die Liste wird zu lang.:truppe:
Und meiner Meinung nach liegt das auch an den Mods,die hier tätig sind.Die machen einen ziemlich guten Job,da hab ich schon ganz anderes erlebt.
 
Man_in_Black schrieb:
Hallo zusammen!

Gepflegte Unterhaltung ist das hier!
Wenn Ihr sehen wollt, wie man sich wegen dem Film gegenseitig an die Gurgel gehen kann, schaut mal hier:
Da hat der geschätze "stanleydobson" übrigens sehr sachlich mitdiskutiert. :evil:

So long und bis bald.
Da hat wohl einer Langeweile. So nen Schwachsinn brauchen wir hier nicht, wie Hellboy schon geschrieben hat, verzieh dich zurück in deinen Kindergarten.
Und ich hoffe nicht auf bis bald sonst :evil:
 
Hellboy schrieb:
DITO - MAN-IN-BLACK, bleib bei deinem Kindergarten und verschone unsere Community mit deiner Anwesenheit.
Danke

----unterschreib-----

Außerdem ists mir wurscht was in anderen Foren passiert.
Hier lasse ich nix auf den geschätzten Userkollegen stanleydobson kommen.
Für Streitigkeiten gibt es doch extra das schöne Wendy-Forum!;)
 
Zurück