• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Parfum

Geht ihr in "Das Parum"

• Ja und ich habe den Roman schon gelesen.

Stimmen: 10 27,0%
  • Ja habe, aber denn Roman noch nicht gelesen.

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein obwohl ich den Roman schon gelesen habe.

Stimmen: 3 8,1%
  • Nein und habe auch noch nicht den Roman gelesen.

Stimmen: 12 32,4%
  • Ich weiß es noch nicht.

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
hi leute
hab die box heute auch erhalten und muss sagen, die sieht echt schick aus. ich werd mir den film auf jeden fall MIT DUFT reinziehen, auch wenn die 5 düfte nicht so mein fall sind ;-)
eines hatte ich aber bei meiner box zu bemängeln. als ich mir die silberlinge ansah musste ich feststellen, das darauf komisch roter staub zu finden war. genau die gleiche farbe, wie die box. die scheiben laufen zwar, aber ich hatte doch mühe, die guten stücke sauber zu bekommen. hat das von euch auch jemand bemerkt?

ciao
andy

War bei mir auch so. Ist wohl irgendeine statische Aufladung (blablabla:D ) oder so. Der Staub scheint vom Innenfutter zu sein.

schöpfer666 schrieb:
War bei mir auch so. Ist wohl irgendeine statische Aufladung (blablabla:D ) oder so. Der Staub scheint vom Innenfutter zu sein.

jep! War bei mir auch so. Hab erstmal einen fetten Schreck bekommen da mir das so ziemlich nach Schlieren aussah :confused:

Ist bei Euch der Aufkleber wo die DVDs raufgestülpt werden (das Bild dahinter) gut verklebt? Bei mir gibts am Rand kleine Luftbläschen.

@AmrasSeregorn Danke für das Pic :):hoch:

Tom schrieb:
Ist bei Euch der Aufkleber wo die DVDs raufgestülpt werden (das Bild dahinter) gut verklebt? Bei mir gibts am Rand kleine Luftbläschen.
Bei mir ist am oberen Rand es etwas unsauber verklebt - aber ich denke mal das dies von der Maschine / dem Menschen kommt , der das ganze einkleben dürfte.
Stört mich aber nicht weiter - man muß auch ganz genau hinsehen , um es überhaupt zu bemerken.

Tom schrieb:

Hundertprozentig ist es bei mir auch nicht. Der Verschluss war auch nicht gerade, da musste ich etwas nacharbeiten.

Mich würde interessieren was ihr mit bereits benutzten Duftkärtchen macht. Wegwerfen, beschriften für´s nächste mal...?

Agent Orange schrieb:
Hundertprozentig ist es bei mir auch nicht. Der Verschluss war auch nicht gerade, da musste ich etwas nacharbeiten.

Mich würde interessieren was ihr mit bereits benutzten Duftkärtchen macht. Wegwerfen, beschriften für´s nächste mal...?
ich denke mal ich werd sie wegwerfen, da die gerüche allesamt nicht so mein ding sind, und ich meine bude sonst wegen dem strengen geruch nicht mehr betreten möchte ;-)

Agent Orange schrieb:

Hab nämlich schon ein klein wenig an einen Umtausch gedacht aufgrund des unsauberen Verklebens :confused: Nach Euren Antworten mach ich das lieber nicht da es vielleicht noch schlimmer kommen könnte. Auf Anfrage in allen Berliner Filialen gibt es auch nirgends welche mehr!

Duftkärtchen? Da ich das Set gerne im original Zustand behalten möchte wurden die Teile von mir überhaupt nicht benutzt. Eine leere Stelle im Kasten sieht imo nicht so toll aus!

Ich war gestern nochmal im Müller in München und da liegen immernoch knapp 10 Duft Editionen rum. Wenn ich sicher sein könnte, dass ich bei ebay über 65€ bekommen würde, hätt ich glatt noch welche mitgenommen, aber is mir zu riskant...

preisverfall....

beim müller gibt es wohl die holzboxen für 29,99 € laut cinefacts-forum .... :ugly:

ziemlich krass - kaum noch was wert die dvd´s - außer sie sind oop !

Heute habe ich meine Lim. Duft Box bekommen. Und der Capt. Archer bekommt sie Morgen vorraussichtlich. :hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Chisum schrieb:
Heute habe ich meine Lim. Duft Box bekommen. Und der Capt. Archer bekommt sie Morgen vorraussichtlich. :hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
Herzlichen Glückwunsch.Das Teil ist klasse.Auf jeden Fall eine der besten deutschen Sondereditionen.

Mr White schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.Das Teil ist klasse.Auf jeden Fall eine der besten deutschen Sondereditionen.

Ich freu mich auch schon wie Sau auf das Ding,hat im Fall von Chisum und mir auch lange genug gedauert,da wir keinen Müller in der Nähe haben!

Absurd schrieb:
beim müller gibt es wohl die holzboxen für 29,99 € laut cinefacts-forum .... :ugly:

ziemlich krass - kaum noch was wert die dvd´s - außer sie sind oop !

Hätt ich nicht gedacht das die edlen Teile solche Ladenhüter werden, ärgert mich jetzt etwas gleich zugeschlagen zu haben. Aber was solls vielleicht sind die ja in unserem Müller schon raus.

red-dog schrieb:
Hätt ich nicht gedacht das die edlen Teile solche Ladenhüter werden, ärgert mich jetzt etwas gleich zugeschlagen zu haben. Aber was solls vielleicht sind die ja in unserem Müller schon raus.

bei diesem Preis werden die ziemlich schnell oop.

lol also für 29,99 hätte ich meiner freundin auch so eins gekauft^^ die hat schon verärgert zur premium gegriffen weils hier kein müller gibt,aber 49,99 hätte sie eh nicht gezahlt

War heute in Koblenz da standen noch 8 Holzboxen für 29,95 €.
Ist zwar für mich persönlich ärgerlich , weil ich eben 20,00 € mehr bezahlt habe aber für die Zocker ist das natürlich ein Fest.

gelini71 schrieb:
War heute in Koblenz da standen noch 8 Holzboxen für 29,95 €.
Ist zwar für mich persönlich ärgerlich , weil ich eben 20,00 € mehr bezahlt habe aber für die Zocker ist das natürlich ein Fest.

Ich habe umgerechnet auch etwa 50 Euronen Bezahlt. Eine wirklich wunderschöne Box, mit leider einem Manko - der "Parfum" Sticker auf dem Deckel ist leicht schief aufgeklebt :ugly:

Hellboy schrieb:
Ich habe umgerechnet auch etwa 50 Euronen Bezahlt. Eine wirklich wunderschöne Box, mit leider einem Manko - der "Parfum" Sticker auf dem Deckel ist leicht schief aufgeklebt :ugly:

Folgende Beschädigungen hab ich bei verschiedenen Holzkisten festgestellt...

-DVDs aus der Holzkiste waren zerkratzt!
-Der Aufkleber hinter den DVDs ist in so ziemlich jeder Box unsauber verklebt, Blasenbildung und Falten waren festzustellen!
-DVD Halterungen fallen leicht ab!
-DVDs sind mit rotem Samt überzogen, umbedingt die Scheiben und den Innenraum vor gebrauch auswischen!
-beim zweiten mal hab ich ne Box erwischt bei welcher der Schriftzug auf dem Holz unvollständig gewesen ist, Buchstaben fehlten!
-Der Aufkleber ist auf vielen Boxen schief aufgeklebt!
-Holzkiste hatte Beulen!
-Verschluss der Holzkiste musste nachgearbeitet werden!

Ich hab nun nicht all dieser Probleme bei meinen Boxen festgestellt aber erst beim dritten mal stimmte alles :rolleyes: Somit sollten die jenigen welche jetzt zu 30€ zuschlagen wollen auf diese bescheidenen Mängel acht geben :lol:Die Holzkiste hab ich offen stehend in meiner beleuchteten Vitrine und jeder der zu Besuch kommt findet die Kiste volle Kanne cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück