Dead Island

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Schade, dass immer noch kein Release termin in Aussicht ist. Angekündigt wurde das Spiel ja ungefähr zeitgliech mit Dead Space und Left 4 Dead.

Bis jetzt sind zwar wenig Infos über das Spiel bekannt, trotzdem bin total scharf auf das Spiel. Hoffen wir dass die Entwickler nicht nur auf Brutalität sondern auch auf Tiefgang setzen, sonst könnte es nach einer halben Stunde "rummetzeln" langweilig werden. Aber das werden sie schon schaffen,Call of Juarez ist auch gut geworden.

Gibts irgendwelche neuen Infos zu dem Spiel?
Hoffe es wurde nicht eingestampft...

habe jetzt erst gelesen das an dem spiel immer noch gearbeitet wird und nicht gestopt wurde die kämpfe in dem spiel sollen sich auf den nakampf beziehen glaube ähnlich wie in condemmed ich freue mich auf jeden fall auf das spiel weil es zombies gibt und weil es von techland entwickelt wird die mit call of juarez boind in blood bewiesen haben das sie es draufhaben das spiel kann ich jedem emphelen war ein echter geheimtipp 2009

Jetzt ist ein Trailer zum Spiel erschienen, der es imo mit den besten Trailern der Branche (ich denke da z.B. an "Mad World" von GoW oder dem "Fortune Favors"-Trailer von Uncharted 2) aufnehmen kann.

Seht ihn euch an (das er blutig und somit nicht für alle ist, versteht sich von selbst ;)):
Dead Island trailer - Gamersyde

Laut der News dazu erscheint Dead Island noch dieses Jahr für PS3, Xbox 360 und PC.

Hab das Spiel seit gestern, muss sagen es ist geil geil und nochmal: GEIL!!!

Vielleicht bin ich ein Fanboy (ich warte schon sehnlich seit 2007 drauf) aber es ist jetzt, nach ca. 6 Stunden anspielen, mein GOTY!
Anfangs ist die Steuerung etwas hakelig, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzten.

Werd dann noch weiter süchteln :D

btw: Wen erinnert noch die Hintergrundmusik im Optionsmenü an "Otherside" von den Red Hot Chili Peppers? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird dir gefallen, es ist eine echt schöne Mischung von Fallout 3, Borderlands und Left4Dead. :D

Deswegen meinte ich etwas wie Fallout 3, man nimmt bei einer Person eine Quest an macht dort etwas bestimmtes oder holt was und tötet währenddessen Zombies. Es gibt keine "Töte einfach 50 Zombies bla bla bla" Mission.
Zudem gibts sehr viel zu durchsuchen, man braucht nämlich Geld und ander Sachen (Klebeband, Bandagen etc.) zum Waffen reparieren, modifizieren usw. Und Geld ist wirklich knapp, daher zahlt sich das durchsuchen der Umgebung gut aus.
Also vielleicht sieht es nach stupidem metzeln aus, ich würde aber sagen dass weitaus mehr dahintersteckt.^^

Eine Demo (begrenzt auf eine Stunde oder so) würde halt viel weiterhelfen, ich glaube viele wissen noch nicht so richtig in welche Schublade sie das Game stecken sollen.

Die PC Leute dürfen übrigens von vorne Anfangen zu zocken, nachdem sie den Patch 1 installiert haben ^^.
Killt alle Savegames.....

Auf die Konsolenversion soll das wohl nicht zutreffen.

Zurück