Sry falls das so rübergekommen ist, ich wollte nicht mal im Entferntesten andeuten dass du das Spiel nicht spielen kannst.^^
Nein, ist nicht so rübergekommen. Keine Sorge und wenn hätte ich es auch direkt gesagt, wenn mir was nicht passt. Die Sache ist halt die, ja ich mag Left4Dead, aber ich hab hier im Thread schon mal geschrieben, das es absolut kein Vergleich ist. Und da ja so manche Herren gerne mal denken, das Frau zu deppert für a Spiel ist, bin ich eben halt auf Ursachensuche a bissi.
Und wie Du lesen konntest, ich hab es ja alles so gemacht wie Du, von daher sollte es im offline Modus eben kein Problem sein. Hab sogar die Gesundheit soweit aufgelevelt, das bei mir da stand, das 20% meiner Gesundheit angeblich laut Schriftaussage im Menü pro Sekunde wieder verbessert wird. Allerdings ist dem nicht so. Es ist viel weniger und ich denke, das es da wohl eher pro Minute heissen sollte als Sekunde.
Also ich bin schon ein paar mal weggelaufen, gehört imo auch zu einem Survial Spiel dazu.
Vielleicht ist das eben evtl. auch ein Fehler, das ich jeden Gegner mitnehme, wie so ne kampfwütige was weiss ich was.
Und dich stört das so dass man manchmal sooft stirbt? Die einzige Strafe ist doch eh nur Geldabzug, mann muss zum Glück nicht ganze Abschnitte wiederholen.
Nein mich stört nicht das man sooft stirbt, das ist für mich kein Thema. Nur was einfach nervt, wenn ich Missionen mache und gerade die Waffen gepimpt habe und alle wieder heile sind, finde ich es total blöd das man zum Beispiel bei der Lautsprecher Mission eben von drei Rammern umzingelt wird und zig Zombies. Und dadurch alle Deine Waffen relativ schnell flöten gehen.
Da geht einfach auch das Erforschen der Gegend usw. für mich total verloren und es ödet dann schon derb, wenn man erforschen will und nebenbei auf Mission ist, das man so übermannt wird. Dann ging es einfach immer weiter, Gegner platt machen, Waffen reparieren, weiter gehen, wieder Gegner platt machen usw. Da geht für mich einfach schon an Stimmung mit dem Aspekt des Erforschens flöten. Die Selbstmord Dinger und so sind ja an sich auch kein Problem und auch ein Rammer nicht. Aber wenn dann auf einmal drei auf Dich losstürmen finde ich das persönlich nicht mehr feierlich.
Vielleicht hätte ich dann wohl doch eher an der Stelle abhauen sollen.
Was ich einfach nicht tat, wegen der EP und weil ich einfach jeden und jeden killen wollte. (Boah das liest sich wie wenn ich im Blutrausch war
)