Dead Rising 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Capcom bestätigt in der aktuellen Famitsu 360, dass man derzeit an einem Sequel zu Dead Rising arbeitet. Das Spiel selbst wird multi, jedoch soll die 360-Version spezielle Goodies und exklusive Inhalte spendiert bekommen.

Aus dem wöchentlichen neogaf-Thread über die Famitsu. Ist sehr zuverlässig.

Inafune, einer der ganz dicken bei Capcom sollte wissen woran die Firma gerade arbeitet. In dem Interview geht er eindeutig auf die beiden Sequels ein.

Der PR-Abteilung (das Statement über die angebliche Fehlübersetzung kommt von Capcom USA, nicht aus Japan) mag das nicht schmecken, dass diese Info nun raus ist aber ich habe keinerlei Zweifel daran, dass die Sequels zu Dead Rising und Lost Planet in naher Zukunft anstehen.

Dass Dead Rising 2 existiert ist bekannt. Es wurde bislang nur nicht offiziell angekündigt. Zuletzt gab es sogar in einem US-Blog die Info dass wir von Dead Rising nicht das letzte gesehen haben.

Ist alles nur eine Frage der Zeit und es wird offiziell (wobei die extrem schnelle Reaktion von Capcom USA schon Bände spricht).

Zuletzt bearbeitet:
Gerücht

Capcom beharrt darauf dass es sich um einen übersetzungsfehler handelt aber ich kann es i-wie nicht glauben.
Ich hab von Teil 1 nur die Demo aber Teil 2 werde ich kaufen.

Kann kommen wann sie wollen so lange es auch für die PS3 kommt :rolleyes:

Ich würde mich vor allem über einen Online Coop Modus freuen.

Dead Rising: Der Film

Capcom hat einen Film zu Dead Rising angekündigt. Das bewusst trashige Werk unter der Regie von Keiji Inafune soll nach aktuellem Stand über Xbox Live veröffentlicht werden:
CAPCOM?????????DEAD RISING??????
(Vermutlich ist der Film das Extragimmick für 360-Zocker auf das Capcom mehrmals hingewiesen hatte?)

Zuletzt bearbeitet:
Von der X10:

Das Spiel erscheint im August für PS3 und 360, es wird für beide Systeme eine Demo geben, jedoch bekommt die 360-Fassung einen exklusiven Prolog mit dem Untertitel 'Case 0' spendiert, der die Stories von Teil 1 und Teil 2 verknüpfen soll.

Quelle: Capcom

Von der X10:

Das Spiel erscheint im August für PS3 und 360, es wird für beide Systeme eine Demo geben, jedoch bekommt die 360-Fassung einen exklusiven Prolog mit dem Untertitel 'Case 0' spendiert, der die Stories von Teil 1 und Teil 2 verknüpfen soll.

Quelle: Capcom
Im August?
Woher hast denn das Datum?
Bei Amazon UK kann man die PS3 Version für 29,99 vorbestellen.
Diese soll dann am 30.3. ausgeliefert werden.
Bei uns kommts eh nicht, schau Dir die Trailer an.

Zurück