Dead Rising 2

Ne im CH XBL hab es eine Demo :ugly:
Nja gesmacklos ist da spiel...
Aber nicht so schlimm wie das mit PO...2 wo bal der 3. Teil kommen sol oder MAN... das ist etwa gleich... Makaber meiner meinung kein spiel das die Welt braucht;)

Case Zero/West

kann mir hier jemand verraten wie ich an die o.g. Episoden komme?
Wieso kann ich auch wenn ich mit XBL verbunden bin nicht TIR spielen? Es werden nie offene Spiele auf dem Server gefunden. Hat Deutschland für das Game eigentlich ´ne Verbindung zu den Capcom Servern?
Bin jetzt Lvl50 und würde Chuck gerne noch neues zeigen :) oder ihn zumindest in TIR noch Geld verdienen lassen damit er sich mal Ritterstiefel und Autoschlüssel zulegen kann :evil:

kann mir hier jemand verraten wie ich an die o.g. Episoden komme?
Aufgrund der IP-Sperre nur mit VPN-Zugang.
Wieso kann ich auch wenn ich mit XBL verbunden bin nicht TIR spielen? Es werden nie offene Spiele auf dem Server gefunden. Hat Deutschland für das Game eigentlich ´ne Verbindung zu den Capcom Servern?
Bin jetzt Lvl50 und würde Chuck gerne noch neues zeigen :) oder ihn zumindest in TIR noch Geld verdienen lassen damit er sich mal Ritterstiefel und Autoschlüssel zulegen kann :evil:

Bei Multiplayer-Spielen ist mir generell nichts zu IP-Sperren bekannt. Bei mir funktionieren alle bösen Games. DR2 habe ich allerdings nicht online gespielt. Wenn ich aber richtig informiert bin, dann gibt es kostenlose Downloadkostüme. Und wenn die jemand geladen hat, müssen alle anderen die mitspielen wollen ebenfalls die Kostüme auf ihrer Platte haben. DR2 ist das sehr rückständig. Das oder irgendwas mit Deinen XBL-Einstellungen stimmt nicht. NAT vielleicht? Kann sein dass dies bisher keine Probleme verursacht hat, in DR2 nun erstmalig auftritt.

Hab es mir gestern mal ausgeliehen. Ist recht lustig - zumindest in den ersten Spielstunden. Es wird nach 'ner Zeit relativ langweilig und eintönig. Für zwischendurch ist es aber super.

Zurück