• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising

Habe mal eine Frage:
Ich hab es jetzt 1x durch und bin Stufe 14.
Muss ich eigentlich alle Fälle in einem Mal schaffen? Und wann ist das am besten, mit welchem Level? Also ich finde diese Psychopathen noch recht schwer zu killen, da mann ja nicht um die Ecke schauen kann und dann immer voll ins Kreuzfeuer läuft, und noch am Zielen ist, während jener schon auf euch am ballern ist.

Sam Fisher schrieb:
Habe mal eine Frage:
Ich hab es jetzt 1x durch und bin Stufe 14.
Muss ich eigentlich alle Fälle in einem Mal schaffen?

Ja, die Fälle starten jedesmal von neuem.

Und wann ist das am besten, mit welchem Level? Also ich finde diese Psychopathen noch recht schwer zu killen, da mann ja nicht um die Ecke schauen kann und dann immer voll ins Kreuzfeuer läuft, und noch am Zielen ist, während jener schon auf euch am ballern ist.

Die Psychos werden später nur noch einfach sein, wenn man erstmal die Kettensäge von Adam hat, geht das recht fix. Also ich habe damals alle Fälle beim ersten Mal geschafft und die Psychopathen muss man ja nicht alle ausschalten.
Am besten einfach probieren alle Fälle zu spielen und die zu schweren Psychos auslassen, das sollte eigentlich ganz locker gehen, wenn du nicht auch noch 50 Überlebende nebenbei holen willst wie ich es getan hab :D

Dead Rising Fähigkeiten

ich hab jetzt den überzeit- und endlosmodus freigespielt und bin vor 5 min. auch endlich auf stufe 50 gestiegen:)
eigentlich bin/war ich mir sicher das ich jetzt alle fähigkeiten besitze,wie zb.:Schlitzer, Kopfreisser oder Facecrusher (meine favoriten:D).
aber jetzt meinte ein freund er hätte bei den ladebildern ein move gesehn bei dem frank den zombie hochnimmt (geht ja) und ihn dann angeblich mit dem rücken auf seinen knien zerbrechen kann.
ich glaub er meint den knee drop,sieht beim ladebild nämlich genauso aus.
außerdem kann man nich über stufe 50 steigen oder?oder bekommt man manche fähigkeiten und manche nicht....?des wär ma gay:autsch:
danke für eure hilfe

jetzt hol ich mir die mega man gun:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locke86 schrieb:

außerdem kann man nich über stufe 50 steigen oder?oder bekommt man manche fähigkeiten und manche nicht....?

Nein! Über Stufe 50 kann man nicht steigen, allerdings bekommt man eigentlich alle Moves! Sind afaik Stufenabhängig. Mir ist zumindest nichts anderes bekannt!
und zu dem Move: Du kannst im Spielmenü nachschauen, welche Moves du erspielt hast und welche Tastenkombi du eintippen musst damit er die macht.

Ahja btw: Um was für Uhrzeiten zockst denn du? :huh: :ugly:

hehe.hab erst ab august wieder schule und des spiel fesselt mich einfach zu sehr.guck schon immer gern zombie filme wie dawn of the dead usw un das jetzt so ein spiel rausgekommen ist,ist der hammer.
mein absolutes lieblingsspiel momentan.

Danke für deine antwort hab mich eben auch nochmal schlau gemacht und es scheint so zu sein das es diersen move nicht gibt (leider) und man mit level 50 alle fähigkeiten/moves besitzt.aber es gibt ja auch noch laser- und hatori hanzo-schwerter freizuspielen:D

Zockste Online? Dann sag mal dein Gamertag an, damit ich deine Erfolge sehen kann :ugly:
Bei Gelegenheit werden die 1000 GS auch noch geholt, allerdings sind nun erstmal Oblivion und GRAW 2 an der Reihe...aber Dead Rising ist natürlich schon ein mega geniales Spiel, da geb ich dir recht !

skorag schrieb:
Zockste Online? Dann sag mal dein Gamertag an, damit ich deine Erfolge sehen kann :ugly:

ja hab ich ma ne zeitlang,aber eigentlich nur fifa07.jetzt müsst ich mein konto mal wieder aufladen.
hab in letzter zeit aber auch nur sehr selten x box gezockt..
war zu sehr mit cs und meinem clan beschäftigt:)
mein gamertag ist Jules1986

Locke86 schrieb:
WAS?
hab da mal noch ne frage: warum wird mein avatar hier nicht angezeigt?

btt = back to topic -> zurück zum eigentlichen Thema des Threads.

Folglich geört auch deine Avatarfrage nicht hierher.
Aber um dir trotzdem eine Antwort zu geben:
*klick*
Regeln beachtet (maximale Größe 80 x 80 Pixel und 39,1 Kb)?

ok thx

hab auch noch ne frage zu dead rising
was bekomm ich wenn ich den militär heli abschiess? nur gs oder auch ne waffe oder so?

Locke86 schrieb:
was bekomm ich wenn ich den militär heli abschiess? nur gs oder auch ne waffe oder so?
Also ich habe nur die Gamerscore Punkte bekommen.
So wird es dann wohl auch nur sein.

Überzeit- und Unendlichmodus

Also ich habe hier gelesen, dass man die Überzeit erreicht, wenn man alle Fälle, ich nehme an dass die in der Fallakte gemeint sind und nicht die von Otis, erledigt hat. DOCH:
Ich habe ALLE Fälle erledigt und auch am Schluss Carlito gerettet etc. und bin dann, nachdem die Special Forces Soldaten kamen, zum Heliport gegangen; das war Punkt 12. Da kam ein Video indem mein Pilot zum Einkaufszentrum schaut, mit dem Fernglas, und dann von einem Zombie gefressen wird. Doch dann ist bei mir das Spiel fertig. Keine Ahnung wie ich da weggekommen bin, doch am Schluss gings nach dem Video zur Zusammenfassung und dort habe ich Ende C erspielt; trotzdem bekam ich alle Fälle rechtzeitig hin und habe sogar noch drei Überlebende, die zwar nicht mehr da waren, gerettet. Dann kam ich wieder ins Menü, wo ich wieder nur den 72std. Modus auswählen konnte. Nun meine Frage: Was habe ich falsch gemacht? Wie komme ich in diesen Modus? Sind die Kettensägen von Adam wirklich die beste Waffe? Was ist überhaupt der Überzeitmodus und was ist der Undenlichkeitsmodus?
Ich weiss, ist ein bisschen viel, doch wäre nett, wenn mir geholfen würde. Und den SWAT Heli bekam ich mit dem MG des Spec-Ops nicht runter! Hab sogar zwei Magazine verbraucht, da wurde ich von seinen Raketen zerbröselt.

Habe dein Text ein wenig verändert, damit ich besser auf die Fragen antworten kann :ugly:

Sam Fisher schrieb:
Nun meine Frage:
1. Was habe ich falsch gemacht? Wie komme ich in diesen Modus?
2. Sind die Kettensägen von Adam wirklich die beste Waffe?
3. Was ist überhaupt der Überzeitmodus und was ist der Undenlichkeitsmodus?
4. Und den SWAT Heli bekam ich mit dem MG des Spec-Ops nicht runter! Hab sogar zwei
Magazine verbraucht, da wurde ich von seinen Raketen zerbröselt.

Also:
zu 1. Soweit ich weiss hast du alles richtig gemacht, bis auf die Überlebenden zu retten! Meines Wissens nach sollte man möglichst 10 Passanten retten, um in den Überrzeit Modus zu kommen! Probier das mal aus!

zu 2. Ich finde gegen die Psychopathen etc sind es definitiv die besten Waffen. Allerings ist das Katana sowie das MG des Gefangenentransporters auch nicht zu unterschätzen!

Zu 3.
Der Überzeitmodus geht noch 24 Std länger als das normale Ende, also praktisch 4 Tage insgesamt. Du bekommst aber ein genialeres Ende und einen schönen Fight spendiert! Lohnt sich auf jeden Fall. Was du dort allerdings genau machen musst, solltest du selber herausfinden, oder auf Wunsch schreib ich es dir ;)
Der Unendlickeitsmodus ist noch wieder was anderes. Dort verlierst du ständig deine Lebensenergie und musst versuchen so lange wie irgend möglich zu überleben. Deine Gesundheit frischt du halt ganz normal mit Essen auf. Allerdings erscheint jede gefunden Ration etc nur ein einziges mal und speichern ist in diesem Modus auch nicht möglich ! Also Vorsicht! Das macht allerdings die Erfolge dieses Modus´ sehr schwer, leider.

Zu 4. Ich habe den Heli zwei mal heruntergeschossen. Beim ersten mal mit einem Sniper, was sich allerdings als ziemlich hart herausgestellt hat und beim zweiten mal mit dem von dir genannten MG was ich widerrum sehr leicht fand...es werden *afaik* auch nur ein paar Schüsse benötigt. Kannst es ja auch mal mit dem MG des Gefangenentransporters versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
megaman anzug

hi ich bins ma wieder mit einer wichtigen frage nachts um 4:ugly:

hab jetzt den megaman blaster freigeschaltet und hätte jetzt sehr gerne noch den passenden anzug dazu.wie ich stiefel und strumpfhose bekomm weiß ich aber der hauptanzug keine ahnung.hab auch andre foren durchsucht aber da waren keine genauen angaben...was genau muss ich machen um ihn zu bekommen?

danke für eure antworten

Sean the cult leader

Also ich habe das Spiel jetzt dann gerade ein drittes Mal durch. Diesmal ganz ohne Hauptmissionen, dafür mit 28 Überlebenden! Jetzt bin ich noch Stufe 48 doch bei der Abrechnung wird das noch auf 49 hoch gehen. Nun meine Frage:

Bis jetzt tauchte bei mir nur 1x der Anruf auf, bei dem ich auf die Regenmäntel im Kino(!) drauf aufmerksam gemacht wurde. Doch wieso? In den Achievement-Seiten steht: Call time: Septemer 21st, 5pm
Doch bei mir klingelts und klingelts nicht. Und den wollte ich doch unbedingt fertig machen!
Weiss jemand woran das liegt? Was muss ich tun damit er mir anruft?
PS: Falls das wichtig ist: Ich habe viele der Regenmäntel umgebracht und die Frau in der Kiste befreit und in den Überwachungsraum gebracht.
MfG

Sam Fisher schrieb:
Doch bei mir klingelts und klingelts nicht. Und den wollte ich doch unbedingt fertig machen!
Weiss jemand woran das liegt? Was muss ich tun damit er mir anruft?

Könnte daran liegen, dass du im falschen Bereich auf den Anruf wartest. Bei diesem "Auftrag" darf man *afair* um diese Uhrzeit herum nicht in der Paradise Plaza sein.

PS: Falls das wichtig ist: Ich habe viele der Regenmäntel umgebracht und die Frau in der Kiste befreit und in den Überwachungsraum gebracht.

Hat nichts mit der Sache zu tun.

3dZ schrieb:
Könnte daran liegen, dass du im falschen Bereich auf den Anruf wartest. Bei diesem "Auftrag" darf man *afair* um diese Uhrzeit herum nicht in der Paradise Plaza sein.

Gleiches Problem habe ich aber auch!
Ich kann in einem Durchgang einfach nicht alle Psychopathen erledigen, kA wieso!
Ich halte mich auch nicht in der Bereichen auf, wo man auf sie treffen soll, aber trotzdem bekomme ich die Durchsagen nicht! Scheint also noch woanders mit zusammen zu hängen.

skorag schrieb:
Gleiches Problem habe ich aber auch!
Ich kann in einem Durchgang einfach nicht alle Psychopathen erledigen, kA wieso!
Ich halte mich auch nicht in der Bereichen auf, wo man auf sie treffen soll, aber trotzdem bekomme ich die Durchsagen nicht! Scheint also noch woanders mit zusammen zu hängen.

Nur deshalb hab ich damals diesen "Zuhälter"-Erfolg nicht bekommen.
Hab die fünf Mädels bei der dicken Polizistin gerettet, dann mit denen allen in dieses Scheisshaus,
wo es den Schleichweg ins Paradise Plaza gibt und dort stundenlang gewartet, aber die Ansage mit
dem Kino kam einfach nicht. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Ich muss Dead Rising auch mal wieder einlegen glaub ich.

Zurück