• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising

3dZ schrieb:
Also einfach das nächste Mal wenn man nichts mit der Konsole zu tun -> Konsole anmachen, Dead Rising einlegen und den Analogstick so preparieren, dass eine ständige Bewegung im Spiel vollzogen wird, weil sonst nach 10 Minuten automatisch pausiert wird.

Echt? Ich habe Frank im Spiel einfach im Überwachungsraum bzw. auf dem Heliport posititioniert und bin nach draußen gegangen. Als ich später wiederkam hatte ich den jeweiligen Erfolg und das Spiel war auch nicht pausiert :confused:

Jackass schrieb:
@shadOw :P
Mal ne andere Sache, wie hast du im Endeffekt diesen "Herr Helikopter"-Erfolg geholt?
Hatte das mal versucht aber hat irgendwie nicht hingehauen.

ich hab mich im park auf eine der drei kleinen holzdächer vor dem baumarkt-eingang gestellt und zuerst mit dem mega-man-blaster und der sniper-rifle probiert, das drecksding runterzuholen.

hab mich dabei aber zu dumm angestellt, denn der vogel wollte einfach nicht abstürzen. beim nächsten versuch hab ich mir dann ne mg von den special-forces genommen und einfach draufgehalten, bis der heli runterkam. dabei hab ich nicht mal ein ganzes magazin verschossen. glaub das "geheimnis" liegt darin, die kleinen rotorblätter am heck des helis zu treffen. kann mich da aber auch täuschen...

shadOw schrieb:
hab mich dabei aber zu dumm angestellt, denn der vogel wollte einfach nicht abstürzen. beim nächsten versuch hab ich mir dann ne mg von den special-forces genommen und einfach draufgehalten, bis der heli runterkam. dabei hab ich nicht mal ein ganzes magazin verschossen. glaub das "geheimnis" liegt darin, die kleinen rotorblätter am heck des helis zu treffen. kann mich da aber auch täuschen...

So hab ichs auch gemacht.
Sobald die Special Forces auftauchen habe ich mir mehrere von deren MG´s zugelegt und bin dann nach draussen in den Park gegangen. Dort hab ich mich auf das Dach dieses Picknikplatzes gestellt uhnd einfach auf diesen gefeuert. Ging relativ schnell

Donald schrieb:
Echt? Ich habe Frank im Spiel einfach im Überwachungsraum bzw. auf dem Heliport posititioniert und bin nach draußen gegangen. Als ich später wiederkam hatte ich den jeweiligen Erfolg und das Spiel war auch nicht pausiert :confused:

Hm, ich merke grad das es auch damit zusammen gehangen haben könnte, dass ich die Xbox360 so eingestellt hatte, das der Controller nach 10 Minuten ohne Aktivität ausgeht :uff: .

Naja, aber daran muss es ja nicht gelegen haben :ugly:

@skorag, shadow & nemesis

Alles klar, danke für eure Tipps. Werd dann beim nächsten Mal schauen ob ich das auch
gebacken bekomme. :)

Toller Thread

Ich muss euch sagen, dass ich diesen Thread hier unheimlich cool finde. Macht weiter so! Und noch was, ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, doch ich möchte wissen: Wie lange hat man Zeit, wie lange gehen die 72 Stunden in REAL?
MfG

Sam Fisher schrieb:
Wie lange hat man Zeit, wie lange gehen die 72 Stunden in REAL?
MfG
Ich habe das mal ausgerechnet und bin zum Schluss gekommen,dass die 72 Spielstunden sechs Stunden im Real Life sind :)
Eine minute im Spiel sind fünf sekunden im Real Life ;)

Ist korrekt! 1 Tag im Spiel sind im richtigen Leben 2 Stunden. Das macht aber überhaupt nichts, da du das Game mit Sicherheit öfter durchspielen wirst, als 1x.

Was anderes...

Ich wollte mich fragen, ach ja ich weiss es gehört vielleicht nicht gerade dazu aber ich möchte es trotzdem wissen, und zwar ist ja DEAD RISING erst AB 18 und in Deutschland sogar indiziert.
Seid ihr alle schon 18 und haltet ihr euch an die Vorschläge der USK und ovn PEGI?

Sam Fisher schrieb:
Ich wollte mich fragen, ach ja ich weiss es gehört vielleicht nicht gerade dazu aber ich möchte es trotzdem wissen, und zwar ist ja DEAD RISING erst AB 18 und in Deutschland sogar indiziert.
Seid ihr alle schon 18 und haltet ihr euch an die Vorschläge der USK und ovn PEGI?

Ja, ich bin bereits 18, sogar schon 19 :ugly:
Aber ich spiele bereits seit ca. 13 Jahren und in etwa seit ca 10-11 auch schon Games ab 18 Jahren. Also mir ist es wurscht und war es auch. Ich habe immer das gezockt was mir spaß bereitet hat. Und das waren halt meistens Shooter :rolleyes:

skorag schrieb:
Ja, ich bin bereits 18, sogar schon 19 :ugly:
Aber ich spiele bereits seit ca. 13 Jahren und in etwa seit ca 10-11 auch schon Games ab 18 Jahren. Also mir ist es wurscht und war es auch. Ich habe immer das gezockt was mir spaß bereitet hat. Und das waren halt meistens Shooter :rolleyes:

bei mir sieht es gleich aus, nur das ich halt auf dem stand bin wie du vor 2 jahren :)

Sam Fisher schrieb:

Das gehört sicherlich nicht hier rein, also bitte wieder ganz schnell zum Thema "Dead Rising". Unterlasst doch einfach die themenfremde Fragerei und schaut in den Off-Topic-Bereich, wo solche Fragen auch schon besprochen wurden...

OK

crizzo silverblue schrieb:
Das gehört sicherlich nicht hier rein, also bitte wieder ganz schnell zum Thema "Dead Rising". Unterlasst doch einfach die themenfremde Fragerei und schaut in den Off-Topic-Bereich, wo solche Fragen auch schon besprochen wurden...

Tschuldige.. doch das war ja nicht schlimm, so finde ich. Ein bisschen hatte das ja auch damit zu tun. Seid ja aktive Moderatoren;).

Also wieder zurück zu DEAD RISING:......

Wieder

zu DR:
Wie findet ihr das speichern?

Ich persönlich finde es total dumm, dass man an einen bestimmten Ort gehen muss um zum speichern! Ich bin nämlich mal weit gekommen, musste aufhören, aber in der nähe konnte ich nicht speichern! :runter:!DUMM!:runter:

Wie kann man den letzten Gegner besiegen?
ich meine den mit dem Panzer am richtigem Ende

Ghost87 schrieb:
Wie kann man den letzten Gegner besiegen?
ich meine den mit dem Panzer am richtigem Ende

Du solltest zuerst einmal eine hohe Stufe erreicht haben. Und dann: Meinst du im Panzer, oder den Kampf gegen den Fahrer danach?

Wenn du gegen den Panzer selber kämpfst, dann musst du einfach immer auf den Panzer schießen mit Dauerfeuer. Sobald der Suchlaser an geht musst du auf diesen schießen, genau wie mit den Rakten: Sobald die losfliegen, solltest du versuchen, so viele wie möglich von diesen zu treffen.
Wenn du den Kampf auf dem Panzer nach diesem Kampf meinst, dann musst du wirklich eine hohe Stufe erreicht haben! Ich hatte zu Beginn auch meine Schwierigkeiten aber dann habe ich einen Move gefunden, der den Gegner ziemlich schnell plättet. Du musst einfach ständig die Attacke machen: Springen + in der Luft nach unten drücken + b oder x. Das weiss ich jetzt nicht genau wecher Knopf. Ich spiel immer einfach :ugly: . Müsste Knee Drop heissen. Kannst du ja aber auch nachschauen, wie der genau geht.

skorag schrieb:
Du solltest zuerst einmal eine hohe Stufe erreicht haben. Und dann: Meinst du im Panzer, oder den Kampf gegen den Fahrer danach?

Wenn du gegen den Panzer selber kämpfst, dann musst du einfach immer auf den Panzer schießen mit Dauerfeuer. Sobald der Suchlaser an geht musst du auf diesen schießen, genau wie mit den Rakten: Sobald die losfliegen, solltest du versuchen, so viele wie möglich von diesen zu treffen.
Wenn du den Kampf auf dem Panzer nach diesem Kampf meinst, dann musst du wirklich eine hohe Stufe erreicht haben! Ich hatte zu Beginn auch meine Schwierigkeiten aber dann habe ich einen Move gefunden, der den Gegner ziemlich schnell plättet. Du musst einfach ständig die Attacke machen: Springen + in der Luft nach unten drücken + b oder x. Das weiss ich jetzt nicht genau wecher Knopf. Ich spiel immer einfach :ugly: . Müsste Knee Drop heissen. Kannst du ja aber auch nachschauen, wie der genau geht.

Bin schon auf inem hohem Level, ob ich den Knee Drop kann weis ich aber nicht, muss ich mal schauen schon mal Danke!

Ghost87 schrieb:
Bin schon auf inem hohem Level, ob ich den Knee Drop kann weis ich aber nicht, muss ich mal schauen schon mal Danke!

Kannst ihn ja auch leicht anwenden wenn er nicht am Boden liegt. Dann "legst du ihn halt flach" :D
Sollte kein Problem darstellen, mit dem Move

Weiß eigentlich jemand wann der Nachfolger rauskommt?

Hoffe er fesselt mich wieder so wie der erste Teil hab das Spiel bestimmt 5 mal durchgespielt, jedes Ende gesehen, 800 Gamerscore geholt und einfach alles gesehen was man sehen kann (jeden Engegner, jede Zwischensequenz, jeden Überlebenden, jede Waffen,...), ein geniales Spiel :hoch:

Zurück