• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising

So, mit DR habe ich nun endlich die 10k Marke geknackt :)

Donald schrieb:
Ich dachte auch erst, dass das Verwüster-Achievement eine Macke hat, aber 100 zu zerstörende Gegenstände sind nunmal auch nicht gerade wenig. ;) Das dauert schon seine Zeit. Habs dann schließlich doch bekommen. Am Besten gehts eigentlich in der Paradise Plaza, weil da viele Gegenstände wie die Blumentöpfe oder Mülleimer sind.

Die Spring-Erfolge hab ich einfach im Park geholt, als ich ein bisschen rumgedüst bin...

Ja, man muss die ganze Zeit entweder draußen oder drinnen bleiben. Also einfach die 360 laufen lassen, nachdem man sich z.B. in den Überwachungsraum bzw. den Heli-Landeplatz gestellt hat. Da können auch keine Gegner kommen.

btw: Warum schreiben wir das eigentlich in Spoiler-Codes? :ugly:

Naja, falls sich hier jemand über das Spiel informieren möchte, aber keine Lösungswege zu den Achievements möchte :rolleyes:

Also den Verwüster Erfolg habe ich nun schließlich doch bekommen und auch den Stuntfahrer.
Allerdings habe ich ihn eher durch Zufall bekommen, als ich ein bisschen im Versorgungstunnel mit dem Lieferwagen unterwegs war. Da laufen ja einige Zombies mit explosiven Fässern rum. Bin ich rüber gefahren und irgendwie gesprungen :ugly:
Naja habs nun durch allerdings habe ich die Story knapp nach dem 3. Akt verkackt, weil ich zu spät zu einer Stelle gegangen bin...danach konnte ich die anderen Missionen nicht mehr annehmen.
Naja werds am we mal noch öfters zocken :D

Aber wie soll man denn 7 Tage überleben? Einfach nicht zum Heliport gehen oder wie siehts aus?

crizzo silverblue schrieb:
Habe mal ein paar Fragen zum Game:
- Gibt es Endgegner? Wenn ja, wie viele ungefähr?
- Ist das nicht nur dämliches Button-Smashing ohne Hirn?
- Spawnen die Zombies unendlich oft oder gibt's pro Areal eine begrenzte Anzahl?

Also Endgegner in dem Sinne jetzt nicht, aber es gibt halt etwas schwerere "Zwischengegner", welche mit der richtigen Technik oder Waffe allerdings auch kein Problem darstellen. Wie viele es genau sind kann ich dir nicht sagen...auf jeden Fall gibt es mindestens 10 davon das kann ich dir sagen :rolleyes: Allerdings kommt es drauf an wie du spielst..weil du beim einmaligen Durchspielen garantiert nicht alle finden wirst ;)

Also Button-Smashin ist es mit sicherheit nicht. Ist zwar viel mit Kämpfen etc aber trotzdem nicht. Waffen halt wie im Shooter und im Nahkampf gibt es Attacken mit Tastenkombinationen.

Die Zombies spawnen unendlich oft, allerdings kommt es schonmal vor das du in manchen Areas gar keine bzw sehr wenige vorfindest und in manchen anderen dann leider umso mehr.

Schau dir einfach mal die Erfolge an, dann weisst du wie spaßig das Spiel sein kann ;)
Aber ich kann dir sagen: Kaufs dir! Ich war Anfangs auch enttäuscht, aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ist das Spiel echt eines der besten auf der 360 muss ich sagen *imo

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen
Infinity Mode - 72 Std Mode - Überzeit Mode
sagen?

Weil ich kann ja irgendwie nur den 72 Std Modus zocken :confused:

skorag schrieb:
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen
Infinity Mode - 72 Std Mode - Überzeit Mode
sagen?

Weil ich kann ja irgendwie nur den 72 Std Modus zocken :confused:

Also, ich versuche das mal:

Den 72-Stunden Modus zockst du ja ganz normal.
Wenn du alle Missionen zeitlich hinbekommst dann wird dieses Achievement mit dem "richtigen Ende" freigeschaltet. Danach spielst du übergangslos den Überzeitmodus. Wenn du den dann
noch fertig machst dann schaltest du den Unendlich-Modus frei.

Übrigens kannst du diese "5 und 7 Tage überleben"-Erfolge auch nur in diesem Modus freischalten.

Dead Rising Demo -deutsch-

Man braucht keinen US Account um dann die Dead Rising Demo spielen zu können. Ich bin Schweizer und auf Xbox Live in der Schweiz angemeldet und dort kann ich die Dead Rising Demo auch runterladen, sogar auf Deutsch glaube ich!

AmrasSeregorn schrieb:
:motz: Das Speichersystem ist echt ein Meisterwerk von Capcom.:autsch:

Wie funktioniert denn das Speichersystem, oder was is so schlimm daran? Ich ahb das Spiel selber nicht und deswegen hab ich keine Ahnung.:D

Vector schrieb:
Wie funktioniert denn das Speichersystem, oder was is so schlimm daran? Ich ahb das Spiel selber nicht und deswegen hab ich keine Ahnung.:D

Es gibt nur einen einzigen Speicherpunkt, welcher beim nächsten speichern automatisch dann logischerweise überspeichert wird. Auch wenn du ein neues Spiel startest wird dein aktueller Status geladen. Ist an sich nen bisschen dämlich, da man so, wenn man einen Fehler macht komplett von Vorn beginnen muss, aber mich stört das System nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Man kann doch an mehreren Punkten Speichern im Einkaufszentrum ;)
Oder meinst du was anderes?

Nenne ich es halt Spielstand, wenn du so willst ;)

---
Mal noch was anderes:
Was ist dann genau der Unterschied zwischen dem Unendlichkeits Modus und dem 72 Std Modus ausser das zweiteres kürzer ist?
Kann man die Erfolge mit den Zombie vernichten, Psychopathen etc dort auch holen?

skorag schrieb:
Nenne ich es halt Spielstand, wenn du so willst ;)

---
Mal noch was anderes:
Was ist dann genau der Unterschied zwischen dem Unendlichkeits Modus und dem 72 Std Modus ausser das zweiteres kürzer ist?
Kann man die Erfolge mit den Zombie vernichten, Psychopathen etc dort auch holen?
Im Unendlichkeits-Modus ist einiges neu, und es handelt sich nebenbei auch wirklich um einen extrem knackigen Modus, die dazugehörigen Achievements sind wirklich ziemlich schwer und verlangen einiges an Ausdauer ;) Daher hab ich mich auch gar nicht erst an den Erfolgen probiert, ist mir zu dumm ^^
Zum einen verlierst du dauerhaft Energie, du solltest ohnehin auf Stufe 50 sein, um wirklich eine Chance zu haben länger durchzuhalten. Energie bekommst du wie bekannt durch das Essen von Nahungsmitteln. Diese kommen aber nicht wieder neu-> einmal gegessen, immer weg...Neuerdings hinterlassen die Psychos und Menschen wie Überlebende (die dich übrigens meist sofort attackieren) ebenfalls Nahungsmittel.
Speichern ist auch nicht möglich, das heißt, du musst für das 7-Tage-Überleben Achievement seeehr lange am Stück spielen ;)

Donald schrieb:

Hmm, das hört sich ja nicht so gut an :huh: Naja Stufe 50 bin ich mittlerweile, weil es mir einfach zu viel Spaß gemacht hat
die Spezialeinheiten mit den Kettensägen vom Clown zu schnetzeln :evil:
.
Also sollte ich mir Erfolge wie Zombies vernichten und die Psychopathen lieber im 72 Std Modus erspielen?
Für die anderen Achievements: Wie lange dauert denn in etwa ein Tag? Mir kommt die Nacht immer viel länger vor als die Tage (hellen Passagen). Auch mag ich die dunklen nicht so, wegen den Zombies halt :ugly: Die gehen mir im Dunkeln auf´n Zeiger.

Aber welche Sinn ausser diesen beiden Erfolgen hat denn der Modus sonst? Endet er doch irgendwann?

skorag schrieb:
Hmm, das hört sich ja nicht so gut an :huh: Naja Stufe 50 bin ich mittlerweile, weil es mir einfach zu viel Spaß gemacht hat
die Spezialeinheiten mit den Kettensägen vom Clown zu schnetzeln :evil:
.
Also sollte ich mir Erfolge wie Zombies vernichten und die Psychopathen lieber im 72 Std Modus erspielen?
Für die anderen Achievements: Wie lange dauert denn in etwa ein Tag? Mir kommt die Nacht immer viel länger vor als die Tage (hellen Passagen). Auch mag ich die dunklen nicht so, wegen den Zombies halt :ugly: Die gehen mir im Dunkeln auf´n Zeiger.

Aber welche Sinn ausser diesen beiden Erfolgen hat denn der Modus sonst? Endet er doch irgendwann?

Die ganzen Achievements kannst du eh nur im 72-Stunden Modus erspielen.
Die Psychopaten kommen im Unendlichkeitsmodus nicht vor. Da kannst du wirklich nur
diese scheiss 5 & 7 Tage Teile freischalten.

Jackass schrieb:
Mal ne andere Frage:
Wie kommt man überhaupt in den Überzeit-Modus?
Ich habe DR dreimal zweimal durch und hatte immer nur das selbe Ende :(

Jackass schrieb:
Die Psychopaten kommen im Unendlichkeitsmodus nicht vor. Da kannst du wirklich nur
diese scheiss 5 & 7 Tage Teile freischalten.

Hm, schade. Gibt es also auch nichts neues zu entdecken? Dann werde ich den Mode wohl nicht zocken, habe ihn mir bislang nicht angeschaut. Aber wenn man wirklich nicht speichern kann sind die Erfolge für mich "umöglich". Da ein Tag 2 Stunden geht (habs jetzt herausgefunden ;) ) und ich keine Lust habe 10 Std bzw 14 Std am Stück zu spielen.

---

Also ich muss nochmal sagen ich bin echt überrascht wie stark das Game einen fesseln kann! Dafür das ich es Anfangs sogar gleich wieder verkaufen wollte habe ich es dann mittlerweile 2 1/2x durch und dementsprechend auch eine GS von 760 :evil:
Ich freu mich auf Teil 2 :) :hoch:
Nur leider finde ich dann Achievements wie "Freiluftfreak" z.B. wieder zu stumpf und werde mir diesen wohl nicht erspielen ;) Ist mir einfach zu langweilig die ganze Zeit im Park zu sein

---

Nemesis88 schrieb:
Mal ne andere Frage:
Wie kommt man überhaupt in den Überzeit-Modus?
Ich habe DR dreimal zweimal durch und hatte immer nur das selbe Ende

Habe ich auch schon gefragt und wurde vom Jacki (?) eine Seite vorher auch schön beantwortet ;)
Hier mal :

Jackass schrieb:
Den 72-Stunden Modus zockst du ja ganz normal.
Wenn du alle Missionen zeitlich hinbekommst dann wird dieses Achievement mit dem "richtigen Ende" freigeschaltet. Danach spielst du übergangslos den Überzeitmodus. Wenn du den dann
noch fertig machst dann schaltest du den Unendlich-Modus frei.

Also ich hatte bislang zwei Enden: Eines wo ich die Fälle nicht zeitlich hinbekam. Dort wurde ich dann mit dem Heli gerettet nach 72 Std. Das andere Ende nachdem ich alle Fälle spielte und anschließend den Überzeit Modus

Zuletzt bearbeitet:
Wofür genau sin die ganzen Keys die man sich bei Xbox live runterladen kann?

Vector schrieb:
Wofür genau sin die ganzen Keys die man sich bei Xbox live runterladen kann?

Dadurch werden neue Kleidungsstücke ins Spiel eingefügt, welche du sonst natürlich nicht vorfinden wirst.

---
Habe heute über Xbox Live mal wieder Müll gelabert gegenüber dem guten Donald! :D Es gibt ja tatsächlich keine Möglichkeit im Unendlichkeits Modus zu speichern, obwohl es am Anfang steht 0o
Sehr seltsam..Soweit ich das verstanden habe, steht am Anfang, wenn man den Modus beginnt: "Ihr Spielstand aus anderen Modi wird hierbei überschrieben"
So, oder so ähnlich! Naja...aber wenns keine Möglichkeit gibt zu speichern 0o

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Hm, schade. Gibt es also auch nichts neues zu entdecken? Dann werde ich den Mode wohl nicht zocken, habe ihn mir bislang nicht angeschaut. Aber wenn man wirklich nicht speichern kann sind die Erfolge für mich "umöglich". Da ein Tag 2 Stunden geht (habs jetzt herausgefunden ;) ) und ich keine Lust habe 10 Std bzw 14 Std am Stück zu spielen.

Hehe...willkommen in meiner Welt.
Hab übrigens nicht ganz richtig wiedergegeben...die Psychopaten laufen schon irgendwo
da durchs Einkaufszentrum, und wenn du die dann besiegst bekommst du ein paar Lebensmittel
oder Waffen.
Übrigens nimmt deine Gesundheit permanent ab, von daher sind diese Erfolge auch schwer zu
holen...habs mich auch noch nie dazu durchringen können. ;)

skorag schrieb:
Also ich muss nochmal sagen ich bin echt überrascht wie stark das Game einen fesseln kann! Dafür das ich es Anfangs sogar gleich wieder verkaufen wollte habe ich es dann mittlerweile 2 1/2x durch und dementsprechend auch eine GS von 760 :evil:
Ich freu mich auf Teil 2 :) :hoch:
Nur leider finde ich dann Achievements wie "Freiluftfreak" z.B. wieder zu stumpf und werde mir diesen wohl nicht erspielen ;) Ist mir einfach zu langweilig die ganze Zeit im Park zu sein

Geht mir ähnlich...hatte auf diese beiden Achievements bisher auch keinen Bock.
Irgendwann mach ich die bestimmt nochmal, aber im Moment hab ich dazu viel zu viel
andere Sachen zum Zocken.

skorag schrieb:
Habe ich auch schon gefragt und wurde vom Jacki (?) eine Seite vorher auch schön beantwortet ;)
Hier mal :

Also ich hatte bislang zwei Enden: Eines wo ich die Fälle nicht zeitlich hinbekam. Dort wurde ich dann mit dem Heli gerettet nach 72 Std. Das andere Ende nachdem ich alle Fälle spielte und anschließend den Überzeit Modus

Na ja, schreib mal meinen Namen mit "y", dann sind wie im Geschäft. :)

@skorag
Mal ne andere Sache, wie hast du im Endeffekt diesen "Herr Helikopter"-Erfolg geholt?
Hatte das mal versucht aber hat irgendwie nicht hingehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Spieldauer

Ich habe mir das Spiel bestellt und wollte von denen, die es bereits haben, wissen wie schnell die 72 Stunden, die man zur Verfügung hat, umgehen? Also sind das auch 72 Echtstunden oder eben nur 10 oder so. Also kurz: Wie lange hat man Zeit, wie lange gehen die 72 Stunden in REAL?

Ach ja: HILFE ZU EURER GAMERSCORE UND ERFOLGEN GIBTS HIER: http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/Dead_Rising/Dead_Rising.html

@ skorag:

Für die Achievements "Stubenhocker" und "Freiluftfreak" müsste man 24h im Spiel entweder drinnen oder draußen verbringen ohne ins oder aus dem Gebäude zu gehen! Das heißt man kann 2h lang nur in einem begrenzten Gebiet unterwegs sein. Ich habe es folgender Maßen gemacht: Als erstes im Sicherheitsraum in eine Ecke gestellt und mit einem Gummiband den linken Analogstick so fixiert, dass Frank immer gegen die Ecke gelaufen ist -> einen Film angeschaut und dann war die Zeit auch schon fast rum :). Das gleiche gilt für das 24h draußen Achievement... zu draußen zählt auch der Heliport, dort wird man auch nicht von Zombies angegriffen. Also einfach das nächste Mal wenn man nichts mit der Konsole zu tun -> Konsole anmachen, Dead Rising einlegen und den Analogstick so preparieren, dass eine ständige Bewegung im Spiel vollzogen wird, weil sonst nach 10 Minuten automatisch pausiert wird.

Jackass schrieb:
@skorag
Mal ne andere Sache, wie hast du im Endeffekt diesen "Herr Helikopter"-Erfolg geholt?
Hatte das mal versucht aber hat irgendwie nicht hingehauen.
Als die Special-Forces kamen,habe ich mal mit dem Sniper Gewehr auf den Helikopter von denen geschossen,als der auf mich zu kam und feuerte,da hat sich der Erfolg freigeschaltet ;)

Zurück