skorag
Bekanntes Gesicht
So, mit DR habe ich nun endlich die 10k Marke geknackt
Naja, falls sich hier jemand über das Spiel informieren möchte, aber keine Lösungswege zu den Achievements möchte
Also den Verwüster Erfolg habe ich nun schließlich doch bekommen und auch den Stuntfahrer.
Schau dir einfach mal die Erfolge an, dann weisst du wie spaßig das Spiel sein kann
Aber ich kann dir sagen: Kaufs dir! Ich war Anfangs auch enttäuscht, aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ist das Spiel echt eines der besten auf der 360 muss ich sagen *imo
Donald schrieb:Ich dachte auch erst, dass das Verwüster-Achievement eine Macke hat, aber 100 zu zerstörende Gegenstände sind nunmal auch nicht gerade wenig. Das dauert schon seine Zeit. Habs dann schließlich doch bekommen. Am Besten gehts eigentlich in der Paradise Plaza, weil da viele Gegenstände wie die Blumentöpfe oder Mülleimer sind.
Die Spring-Erfolge hab ich einfach im Park geholt, als ich ein bisschen rumgedüst bin...
Ja, man muss die ganze Zeit entweder draußen oder drinnen bleiben. Also einfach die 360 laufen lassen, nachdem man sich z.B. in den Überwachungsraum bzw. den Heli-Landeplatz gestellt hat. Da können auch keine Gegner kommen.
btw: Warum schreiben wir das eigentlich in Spoiler-Codes?
Naja, falls sich hier jemand über das Spiel informieren möchte, aber keine Lösungswege zu den Achievements möchte
Also den Verwüster Erfolg habe ich nun schließlich doch bekommen und auch den Stuntfahrer.
Allerdings habe ich ihn eher durch Zufall bekommen, als ich ein bisschen im Versorgungstunnel mit dem Lieferwagen unterwegs war. Da laufen ja einige Zombies mit explosiven Fässern rum. Bin ich rüber gefahren und irgendwie gesprungen
Naja habs nun durch allerdings habe ich die Story knapp nach dem 3. Akt verkackt, weil ich zu spät zu einer Stelle gegangen bin...danach konnte ich die anderen Missionen nicht mehr annehmen.
Naja werds am we mal noch öfters zocken
Aber wie soll man denn 7 Tage überleben? Einfach nicht zum Heliport gehen oder wie siehts aus?
Naja habs nun durch allerdings habe ich die Story knapp nach dem 3. Akt verkackt, weil ich zu spät zu einer Stelle gegangen bin...danach konnte ich die anderen Missionen nicht mehr annehmen.
Naja werds am we mal noch öfters zocken
Aber wie soll man denn 7 Tage überleben? Einfach nicht zum Heliport gehen oder wie siehts aus?
crizzo silverblue schrieb:Habe mal ein paar Fragen zum Game:
- Gibt es Endgegner? Wenn ja, wie viele ungefähr?
- Ist das nicht nur dämliches Button-Smashing ohne Hirn?
- Spawnen die Zombies unendlich oft oder gibt's pro Areal eine begrenzte Anzahl?
Also Endgegner in dem Sinne jetzt nicht, aber es gibt halt etwas schwerere "Zwischengegner", welche mit der richtigen Technik oder Waffe allerdings auch kein Problem darstellen. Wie viele es genau sind kann ich dir nicht sagen...auf jeden Fall gibt es mindestens 10 davon das kann ich dir sagen Allerdings kommt es drauf an wie du spielst..weil du beim einmaligen Durchspielen garantiert nicht alle finden wirst
Also Button-Smashin ist es mit sicherheit nicht. Ist zwar viel mit Kämpfen etc aber trotzdem nicht. Waffen halt wie im Shooter und im Nahkampf gibt es Attacken mit Tastenkombinationen.
Die Zombies spawnen unendlich oft, allerdings kommt es schonmal vor das du in manchen Areas gar keine bzw sehr wenige vorfindest und in manchen anderen dann leider umso mehr.
Also Button-Smashin ist es mit sicherheit nicht. Ist zwar viel mit Kämpfen etc aber trotzdem nicht. Waffen halt wie im Shooter und im Nahkampf gibt es Attacken mit Tastenkombinationen.
Die Zombies spawnen unendlich oft, allerdings kommt es schonmal vor das du in manchen Areas gar keine bzw sehr wenige vorfindest und in manchen anderen dann leider umso mehr.
Schau dir einfach mal die Erfolge an, dann weisst du wie spaßig das Spiel sein kann
Aber ich kann dir sagen: Kaufs dir! Ich war Anfangs auch enttäuscht, aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ist das Spiel echt eines der besten auf der 360 muss ich sagen *imo
Zuletzt bearbeitet: