• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising

Jackass schrieb:
Nur deshalb hab ich damals diesen "Zuhälter"-Erfolg nicht bekommen.
Hab die fünf Mädels bei der dicken Polizistin gerettet, dann mit denen allen in dieses Scheisshaus,
wo es den Schleichweg ins Paradise Plaza gibt und dort stundenlang gewartet, aber die Ansage mit
dem Kino kam einfach nicht. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Ich muss Dead Rising auch mal wieder einlegen glaub ich.

:eek:
Irgendwie habe ich nie realisiert, dass du DR hast
Obwohl wir uns hier im Beitrag shcon drüber unterhielten :ugly:

Naja du hast ja wenigstens schon den Erfolg mit den 10 Psychopathen...welcher mir ja allerdings leider verwehrt bleibt, aufgrund dieses "Fehlers". Also gesehen habe ich auch schon alle, nur leider bekomme ich nicht zu allen in einem Game die Meldung!

BTW: Habe mir gestern den "Freiluftfreak" "ermogelt" während ich draussen mit´m Rad unterwegs war :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
BTW: Habe mir gestern den "Freiluftfreak" "ermogelt" während ich draussen mit´m Rad unterwegs war :rolleyes:
Wie hast Du das mit dem Controller gemacht?
Ich habe bei mir den Analog-Stick mit einem Gummi-Band befestigt und die Figur gegen eine Wand laufen lassen.Aber dennoch hat sich der Controller abgeschaltet.

skorag schrieb:
:eek:
Irgendwie habe ich nie realisiert, dass du DR hast
Obwohl wir uns hier im Beitrag shcon drüber unterhielten :ugly:

Naja du hast ja wenigstens schon den Erfolg mit den 10 Psychopathen...welcher mir ja allerdings leider verwehrt bleibt, aufgrund dieses "Fehlers". Also gesehen habe ich auch schon alle, nur leider bekomme ich nicht zu allen in einem Game die Meldung!

Türlich hab ich das Game, nur schon ewig nicht mehr gezockt.
Bin damals auf 660 Punkte gekommen, dann hab ich nach dem 4ten Anlauf erstmal aufgehört.
Brauche noch die ganzen "Schwachsinns"-Erfolge, z.Bsp. Freiluftfreak oder Heimscheisser. ;)
Konnte mich dafür einfach lange nicht mehr motivieren...werds aber bald mal wieder einlegen.

erfolg

hat einer von euch schon den erfolg bei dem man 50 überlebende aus dem einkaufszentrum fürhren muss?

Alessandro schrieb:
hat einer von euch schon den erfolg bei dem man 50 überlebende aus dem einkaufszentrum fürhren muss?

Ja, der Reyzik! Aber der ist momentan im Urlaub ;)

Alessandro schrieb:
Was bekommt man dafür? also ich meine außer GS
Ich habe mal gehört,dass es dazu noch eine Polizei-Mütze geben soll.
Genau weiss ich es aber nicht,da ich diesen Erfolg nie hatte.

Alessandro schrieb:
is ja auch verdammt schwer :(

Man muss dafür afaik alle retten die im Einkaufszentrum sind. Ein oder zwei Personen dürfen sterben glaub ich.
Was man bekommt weiss ich leider nicht. Habe den Erfolg auc noch nicht. Werde das Game aber demnächst nochmal in Angriff nehmen und evtl sogar die " - 7 Tage überleben" Erfolge holen. Der Reyzik will die auch und das lass ich nich auf mir sitzen :ugly:

Alessandro schrieb:

Anwesend! Innerhalb zweier Tage ruckzuck gerettet, die Rasselbande aus dem Einkaufszentrum :D. Ausgerechnet Paul muss mir wegsterben, sodass mir Otis Anruf fehlte und ich den "Transmissionary" Erfolg nicht bekam - ärgerlich aber was soll's.

Ich denke noch einmal durchspielen dann sollten auch die drei restlichen Erfolge dabei sein und schlußendlich wäre das Überleben an der Reihe.. Ich freu mich drauf und den Erfolg bekomm ich hoffentlich noch vor Skorag/Ape :p

Hab das Game nun auch gestern endlich mal angespielt nachdem es seit mittwoch bei mir herumliegt...und es ist hammer! Bin erstmal so n bissl rumgerannt und als ich dann merkte das man auch auf skateboards rumfahren kann bin ich total abgegangen und hab mir auch schon 2-3 einkaufswagensessions gegeben ;)!
nur das mit dem speichern isn bissl blöd...weiß noch nicht genau wo ich speichern kann...bin bis zu dem clown mit dem 2 motortsägen gekommen und dann drauf gegangen hatte aber nicht gespeichert weil ich nicht wusste wo! Kann mi jemand sagen wo das denn genau gehen soll!? Habe gelesen auf toiletten und an Matratzen oder so ähnlich!
Macht auf jeden fall sauviel spaß, vorallem auch mit den tollen verschiedenen kostümen :)! Renne nur mit dem pferdekopf und nem abendkleid + sneakers rum :ugly:!
finds auch sehr gut, das auch wenn man nicht gespeichert hat, immerhin seinen status beibehalten kann.

mfg

Das Teil wird vermutlich gg. Ende der Woche in Deutschland verboten. Wer sich Dead Rising also noch aus dem Laden und nicht aus zweiter Hand besorgen möchte, der sollte das jetzt tun! ;)

skorag schrieb:
Das Teil wird vermutlich gg. Ende der Woche in Deutschland verboten. Wer sich Dead Rising also noch aus dem Laden und nicht aus zweiter Hand besorgen möchte, der sollte das jetzt tun! ;)

Höh, wo haste denn das jetzt her?
Na ja, soll mir schnuppe sein...ich habs zu Hause und gut is. :)

Jackass schrieb:
Höh, wo haste denn das jetzt her?
Na ja, soll mir schnuppe sein...ich habs zu Hause und gut is. :)

Steht bei der Grotte, sofern man angemeldet ist und einen "ab 18" Ausweis dort hat.
Dead Rising wird voraussichtlich zum Ende der Woche in Deutschland verboten, danach ist kein Kauf mehr möglich. Wer noch interesse hat sollte fix zuschlagen.

Vllt. wollen die auch einfach nur ihre Verkäufe ankurbeln..man weiss es nicht :D
Mir auch egal, ich habe es ja auch (noch).
Sollte ja nur ne Info für die anderen Sein!

Also alle die es noch NEU haben wollen, schlagt zu! Es lohnt sich!

Ja ich empfehle es auch sehr. Da es jetzt ja auf CLASSICS erhältlich ist, kostets auch nur noch halb so viel.

Mir fehlt zwar die Konsole dazu, aber habs mir eben bei Amazon UK bestellt. Verzichten will ich ja nicht drauf und eine X360 werd ich erst kaufen, wenn die Probleme behoben sind.

Die Nachricht über das Verbot ist bei spielegrotte wieder entfernt worden :confused:

skorag schrieb:
Die Nachricht über das Verbot ist bei spielegrotte wieder entfernt worden :confused:

Auf der schnittberichte - Seite steht bei den News, dass es beschlagnahmt werden soll.
Damn, muss ich mir doch noch ein Spiel kaufen, obwohl ich meinen Konsum eigentlich zurückschrauben wollte...

skorag schrieb:

Nope.

spielegrotte.de schrieb:
Morgen noch mal lieferbar: Dead Rising (AT, uncut) (Classic) - bisher ist es noch nicht endgültig verboten worden, falls dies heute im Laufe des Tages nicht passiert, können wir heutige Bestellungen morgen noch verschicken!
(steht auf der linken Seite bei den News)

Hmm, brauche das Game eigentlich nicht mehr. Habe lange darüber nachgedacht, aber andauernd Zombie verprügeln kann so unterhaltsam gar nicht sein, denke ich mir. Und außerdem hätte ich dann lieber so eine RE4-Atmosphäre... das wäre was. Aber so ist mir der Spaß wohl nicht fesselnd genug.

Zurück