Dead Rising

Rambo Meise schrieb:
wenn du carlito im auto meinst ich hab einfach immer mit der shotgun auf ihn geschossen. da gibt keine wirkliche strategie musst halt immer zur seite springen und dann ein paar mal auf ihn schießen.

Du hast den getötet? Ich hab nur fleißig die Bomben gesammelt und bin vor dem abgehauen ;)
 
3dZ schrieb:
Du hast den getötet? Ich hab nur fleißig die Bomben gesammelt und bin vor dem abgehauen ;)

ja man muss ihn auch nicht töten aber wenn mans macht erfährt man mehr über das ende von brad und bekommt einen erfolg!
 
Rambo Meise schrieb:
ja man muss ihn auch nicht töten aber wenn mans macht erfährt man mehr über das ende von brad und bekommt einen erfolg!

Das Ende von Brad habe ich auch so gesehen und den Erfolg bekommt man doch nur wenn man ihn auch noch fotografiert?
 
3dZ schrieb:
Das Ende von Brad habe ich auch so gesehen und den Erfolg bekommt man doch nur wenn man ihn auch noch fotografiert?

ja bekommt man es auch so? wusst ich nciht! dann ist der einzige vorteil das du eine kurze zwischensequenz siehst und dich kein auto mehr verfolgt! ja ich meinte den foto erfolg!
 
Königinnen

Nachdem man die Zutaten für die Heilung von Frank geholt hat, nachdem man der Hubschrauber abstürzt(Ende A), muss man doch noch Königinnen holen. Wo kann man die am besten holen und wie viele muss man holen?
 
ä
Burning ARI schrieb:
Nachdem man die Zutaten für die Heilung von Frank geholt hat, nachdem man der Hubschrauber abstürzt(Ende A), muss man doch noch Königinnen holen. Wo kann man die am besten holen und wie viele muss man holen?

Man muss 10 Königen holen, die findet man überall am besten ist es einfach nahe am Versteck zubleiben und nicht aus der North Plaza rausgehen. Einfach nachdem man 2(oder mehr, ich hab immer 2 weggebracht) Königen gefunden hat, diese abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,ich bin zwar kein Mod,aber ich tu jetzt mal so und sage euch,dass ihr die nächsten male bitte Spoilern solltet ;)
Hier wollen manche noch mit spannung zocken :) :rolleyes:
 
Nemesis88 schrieb:
Hey Jungs,ich bin zwar kein Mod,aber ich tu jetzt mal so und sage euch,dass ihr die nächsten male bitte Spoilern solltet ;)
Hier wollen manche noch mit spannung zocken :) :rolleyes:

Am besten wir schreiben gar nichts zu dem Spiel!!!
 
Burning ARI schrieb:
Was nützt der Thread dann?
Natürlich kann man sich normal unterhalten,aber ich verstehe 3dZ auch nicht,das er gleich so die Fassung verliert,auf eine normale freundliche bitte von mir.
 
3dZ schrieb:
Am besten wir schreiben gar nichts zu dem Spiel!!!

Da wir hier so einen wunderbaren Spoiler-Tag haben, solltet ihr davon auch Gebrauch machen, wenn ihr wesentliche Spielwendungen oder Ähnliches besprechen wollt. Das bedeutet nicht, dass man nur noch Beiträge mit dem Spoiler-Tag posten soll, aber die entscheidenden Stellen kann man kenntlich machen.

Zum Bleistift:
"Naja, der Kerl kommt doch dann in diesen Laden, wo es die Schaufel gibt.
Die braucht man ja später, wenn man den Oberzombie damit töten muss.
Daher würde ich die gleich mitnehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Natürlich kann man sich normal unterhalten,aber ich verstehe 3dZ auch nicht,das er gleich so die Fassung verliert,auf eine normale freundliche bitte von mir.

wtf? Geht's dir nicht gut? Fassung verlieren? Ja, jetzt! Nach diesem ^ Beitrag ...

Ich hatte einfach deine bitte befolgt und in meinen Beitrag einen Spoiler Tag eingebaut und dann noch einen Spruch abgelassen. Also bitte, so gut müsstest du mich doch kennen um zu wissen, dass das nicht ernst gemeint war.
 
3dZ schrieb:
Ich hatte einfach deine bitte befolgt und in meinen Beitrag einen Spoiler Tag eingebaut und dann noch einen Spruch abgelassen. Also bitte, so gut müsstest du mich doch kennen um zu wissen, dass das nicht ernst gemeint war.
Ja,okay ;)
Habs auch nicht so gemeint ;)
 
Bumm Bumm Zombie

Schon doof. Da bringt Capcom ein Dawn of the Dead (78´, ist es mehr wie 04´?)-Spiel raus, und dann dürfen die es nicht hier veröffentlichen. :motz:

Mal sehen ob es dann mit den 2. Teil klappt. Ob der dann auch auf anderen Konsolen erscheint? :rolleyes:
 
Rambo Meise schrieb:
ja hab in der gamepro gelesen das capcom schon offiziell ja gesagt hat!
In welcher Gamepro stand das denn?:confused:
Ein zweiter teil wäre sicher cool,dabei muss ich noch den ersten zocken *lol*
Dann muss der zweite aber auch ohne Pal-Balken und mit größerer Schrift sein.
 
Zurück