Burning ARI
Bekanntes Gesicht
Vielleicht spielt man diesmal in einem Stadion oder in einer ganzen Stadt.
Eine ganze Stadt wäre wirklich coolBurning ARI schrieb:Vielleicht spielt man diesmal in einem Stadion oder in einer ganzen Stadt.
Nemesis88 schrieb:Eine ganze Stadt wäre wirklich cool
Dann hast ja noch genug beschäftigung bis zum zweiten TeilJackass schrieb:Puh, wenn die dann aber noch mehr Aufgaben ins Spiel reinpacken wird das zu einer Lebensaufgabe. Ich hab beim ersten Teil erst 33 von 50 Achievements, und ich hab das Game jetzt viermal durch.
crizzo silverblue schrieb:Japp, stimmt wohl oder übel. Aber wenn es kommt...
... dann kommt es so richtig knüppeldick...!
Donald schrieb:Hast du eigentlich Dawn of the Dead gesehen, bzw. gefällt dir der Film/Die Thematik und Aufmachung? Dann MUSST du dir Dead Rising zulegen!! Und wenn nicht, dann...ach legs dir trotzdem zu, das Spiel ist einfach genial, wenn man sich erstmal etwas eingearbeitet hat
Donald schrieb:Wahrscheinlich verschiebt sich auch der eine oder andere Titel, wie es ja eigentlich üblich ist...
Hast du eigentlich Dawn of the Dead gesehen, bzw. gefällt dir der Film/Die Thematik und Aufmachung? Dann MUSST du dir Dead Rising zulegen!! Und wenn nicht, dann...ach legs dir trotzdem zu, das Spiel ist einfach genial, wenn man sich erstmal etwas eingearbeitet hat
Wie gesagt, der Anfang ist schwer und das von dir Geschriebene haben zuerst auch viele berichtet. Aber du brauchst die Aufträge ja gar nicht annehmen, du kannst vollkommen frei entscheiden was du machst und das ist neben der großartig präsentierten Story das geniale! Es empfiehlt sich, beim ersten Durchspielen nur zu leveln und erst dann sich allmählich an die Story zu machen. Bei einem weiteren Durchgang kann man sich dann den "Psychos" widmen. Der Wiederspielwert ist auf jeden Fall extrem hoch und es bleibt eigentlich durchgehend motivierend und abwechslungsreich, obwohl man oberflächlich betrachtet ein reines Metzelspiel erwarten könnte - das ist es aber nicht.skorag schrieb:Hm, ich mag den Film eigentlich sehr und auch die "Verarschung" Shaun of the Dead finde ich sehr genial, nur leider finde ich DR nicht so berauschend... Ist ziemlich stressig und so, da man einen Aufttrag nach dem nächsten bekommt -.-
sry für nochmal OT:Donald schrieb:Die Achievements im Spiel sind auch sehr gut gemacht und fügen sich super in den Spielverlauf ein.
EDDIE 09112005 schrieb:Mal ne kurze Frage: Was findet ihr besser Condemned oder Dead Rising? Bin nämlich nächste Woche in Österreich und werd mir vorraussichtlich eines von den beiden Spielen holen, nur welches? Meine Kriterien wären zum Einen "lange" Spieldauer (relativ gesehen) und zum Zweiten der Spielspaß insgesamt. Kann mir einer von euch helfen:,!?
Auf jeden Fall erstmal nur leveln (so mindestens bis Level 25), d.h. Überlebende retten, Zombies metzeln, Fotos machen, etc. Die Story ist, wenn man das "wahre Ende" erreichen möchte, nicht gerade leicht Nebenbei dann halt ein paar der "Zwischendurch-Achievements" holen, wie diverse Zombie-Anzahl vernichten, sich den Weg mit einem Sonnenschirm bahnen oder eine Runde Bowling spielen. Ich hab übrigens auch nicht ganz verstanden, warum du geschrieben hast, dass das Spiel durch das Erreichen der Achievements stressig wird ^^ Die kann man doch prima ohne Druck oder dergleichen nebenbei holen und zudem dem Spiel selbst ein paar Ziele geben, um eine Richtung zu haben, was man als nächstes machen könnteskorag schrieb:Muss hier mal sagen, dass sich meine Meinung über Dead Rising heute geändert hat !
Habs heute mal nicht in der Story gespielt, sondern lediglich so ein wenig, just 4 fun und muss sagen das das Game doch recht viel fun macht. Vor allem da es so viel zu entdecken und ausprobieren gibt.
Lediglich dieses fiese Tearing und die Anrufe gehen einem auf den Zeiger...aber ich bin stak motiviert das Game jetzt mal durchzuzocken.
Aber: Was würdet ihr mir beim ersten durchspielen raten?:
- Das erste durchzocken just 4 fun und ein wenig leveln und evtl auf Achievements spielen, oder
- bereits beim ersten zocken schon die Story komplett verfolgen und allen anrufen folgen?
skorag schrieb:Muss hier mal sagen, dass sich meine Meinung über Dead Rising heute geändert hat !
Habs heute mal nicht in der Story gespielt, sondern lediglich so ein wenig, just 4 fun und muss sagen das das Game doch recht viel fun macht. Vor allem da es so viel zu entdecken und ausprobieren gibt.
Lediglich dieses fiese Tearing und die Anrufe gehen einem auf den Zeiger...aber ich bin stak motiviert das Game jetzt mal durchzuzocken.
Aber: Was würdet ihr mir beim ersten durchspielen raten?:
- Das erste durchzocken just 4 fun und ein wenig leveln und evtl auf Achievements spielen, oder
- bereits beim ersten zocken schon die Story komplett verfolgen und allen anrufen folgen?
Donald schrieb:Ich hab übrigens auch nicht ganz verstanden, warum du geschrieben hast, dass das Spiel durch das Erreichen der Achievements stressig wird ^^ Die kann man doch prima ohne Druck oder dergleichen nebenbei holen und zudem dem Spiel selbst ein paar Ziele geben, um eine Richtung zu haben, was man als nächstes machen könnte
skorag schrieb:---
---Welche Gegenstände gehören alle zu dem Achievement "Verwüster" , wo man 100 Gegnstände zerstören muss? Ich habe unter Garantie schon mehr als 100 Gegenstände, wie z.B. Mülltonnen, Kassen, Regale, Kartons etc zerstört, nur ist weit und breit nichts von dem Achievement zu sehen Oder was für Gegenstände sind gemeint?
Wo ich schon beim Thema Achievement bin:
- Wo soll man bitte 10 Meter weit mit dem Motorrad oder dem Auto springen?
- "Stubenhocker" und "Freiluftfreak": Muss man die 24 Std. am Stück an der Location verbringen?
Danke
Donald schrieb:btw: Warum schreiben wir das eigentlich in Spoiler-Codes?